Marshall Kilburn II Portable Bluetooth-Speaker (Bluetooth, aptX Bluetooth, 36 W)

Besser geht es nicht.

Was soll ich sagen....ich bin echt baff. Einfach klasse, dass man noch so geniale Qualität bekommt. Kein made in China. Der Sound ist halt Marshall. Da brummt oder scheppert nix. Sehr satte Bässe und saubere Höhen. An Kleinigkeiten merkt man die Qualität. Die Regler z.B wackeln absolut gar nicht. Gehen richtig satt und schwer zu drehen. Das Gehäuse ist schwer, massiv und exzellent verarbeitet. Natürlich verschraubt und den Akku kann man laut Marshall wechseln. Aufgeladen wird übrigens direkt an der Steckdose, nicht mit irgendwelchen Ladegeräten. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!!

Guter Sound.

Für Nostalgiker ein Traum. Dazu ein guter Sound. Regelung von Lautstärke, Höhen und Tiefen an der Box selber sehr praktisch.

Einfach Mega

Ich habe Sie als Überraschung für meinen Mann gekauft. Ist mega gut angekommen. Die Freude war groß. Der Sound ist unschlagbar.

Top sehr wertig.

Alles Top , Klangqualität super , Verarbeitung sehr gut

Boxse

Hammer boxse geiler Klang und so wie sie aus sieht einfach Hammer vielen Dank noch mal für so tolle Sachen

Super Sound

Der Lautsprecher hat einen super tollen Klang und Sound. Lässt sich leicht mit dem Handy verbinden und kann somit seine Playlist abspielen. Durch die kompakte Form und den Tragegriff kann man ihn überall mit hinnehmen.

Was fürn Sound 🤤

No more Words needed.

Top - Teil

War ein Weihnachtsgeschenk und kam mega an. OTTO war hier mal wieder der günstigste Anbieter. Und natürlich Bestellung wie immer reibungslos. Funktioniert einwandfrei und Einrichtung per Bluetooth kinderleicht.

toller Klang und gute Optik

Klingt sehr ausgewogen und klar, hat auch für die Größe richtig kräftige Bässe. Kopplung unproblematisch. nicht ganz leicht, aber gut zu tragen, durch den gepolsterten Gurt. Macht richtig Spaß!

Sehr guter Sound

Mehr brauch man meiner Meinung für den privaten Gebrauch nicht. Hat mehr als genug wumms und einen guten Klang

Ja u Nein

Tolle Optik u der Sound ist auch ok. Ging allerdings zurück,lieber knapp 100€ mehr u den Teufel Rockster Cross(;

Gut aber ...

Bei Otto leider viel teurer als wenn man bei der Konkurrenz schaut . Klang top könnte aber noch lauter sein.

Ich bin zufrieden ✅

Ich bin zufrieden ✅

Sehr gute kompakte Box

Super Sound und Bass

Megs

Richtig gut es lohnt sich sehr wirklich ! Akku hält lange

Wunderbar

Sehr schönes ich empfehle es weiter das hört sich Bombe an