Lattenrost »Lattenrost Visto NV, Lattenrost in diversen Größen erhältlich«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Hoher Schlafkomfort, besondere Langlebigkeit und extreme Stabilität

Komplizierter Aufbau & Knarren

Nach 6 Wochen Nutzung wollte ich eine kurze Review schreiben, hier mein Urteil: Der Aufbau war leider sehr kompliziert, alleine würde ich abraten. Auch splittert das Holz wenn man eine Leiste mal rein und wieder raus tun musste aus Taschen weil man die falsche Anordnung gemacht hat. Also die Qualität ist auch nicht so gut. Das schlimmste ist das KNARREN, ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich ist der Lattenrost für jedes Bett geeignet. Jedes strecken, jedes rollen führt zu einem lauten knarren, was sehr störend ist. Werde mir wohl einen neuen bestellen müssen und etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Entspricht nicht der Beschreibung

Leider musste ich das Lattenrost zurück senden. Es entspricht nicht der Beschreibung, es ist nicht 80x200 sondern kleiner und fällt aus dem Rahmen, weder ist es Stabil und die Einstellungen haben überhaupt keinen Unterschied gemacht. Das einzige was positive war, war der Aufbau, dass ging alleine Kinderleicht.

Lattenrost zu schmal

Der Lattenrost ist keine 90cm breit sondern nur 88,7cm somit fliegen beide leider im Bett herunter wenn man sich reinliegt. Haben ein paar Latten zwischen rein gelegt. Aber auf Dauer ist das leider nicht Sinn der Sache. Ich bin echt enttäuscht. Zusätzlich ist er auch keine 200cm sondern nur 195!!!

Nur 195 cm lang

Der Lattenrost ist nur 195 cm lang und auch keine 80 cm breit. Dadurch schleudert der Lattenrost im Bett rum und ist nicht zu gebrauchen! Aufbau war okay, hat aber trotzdem eine Stunde gedauert. Bin auch mit der Reklamation nicht zufrieden.

leider nicht zu empfehlen

Wir dachten, dass wir ein gutes stabiles Lattenrost kaufen würden. Allerdings wurden wir sehr enttäuscht. Es sollte in ein Bett 90x200 passen. Es ist leider in der Länge und auch in der Breite kürzer als in der Beschreibung angegeben. Daher rutscht es bei jeder Bewegung hin und her. Außerdem war auf den Bildern leider nicht zu sehen, dass die Außenleisten nicht ein durchgängiges Brett sind, sondern jeweils zusammengeschraubt werden müssen. Es ist eine Metallplatte an der Stelle angebracht wo die beiden Leisten jeweils miteinander verbunden werden müssen Dadurch haben die Leisten nicht über die komplette Länge die gleiche Höhe , und es knartscht dann auch an dieser Stelle. Das Geld was man für dieses Lattenrost aufgebracht hat, ist es leider nicht wert.

Lattenrost 140m×200m

Nicht für 2 Personen geeignet. Lattenrost viel zu weich , das man zur Mitte rollte und durchgezogen dann gelegen hat. Achtung des Gewicht darf 2 Personen über 140kg nicht überschreiten. Lattenrost eignet sich für Kinder nicht für Erwachsene.

Es fehlen 1.5 cm.Es liegt nicht auf,bei fast J

Unbrauchbar

Wäre sicher gut aber leider kaputt

wir mussten leider beum auspacken feststellen das die Querleiste gebrochen war und somit der Artikel nicht zu gebrauchen

Zu klein und somit ungeeignet!!

Ich habe es nun lange getestet- aufgrund der an sich guten Bewertungen habe ich 2 Stück bestellt, welche in mein 180 cm breites Bett sollten. Ende vom Lied ist ein breiter Spalt, dass der Lattenrost immer irgendwo unter die Auflage gerät und man runter kracht. Außerdem ist es für mein 200 cm langes Bett zu klein. Sehr enttäuscht, zumal es nicht gerade billig war. Fotos kann ich hier leider keine einstellen, sonst würde man es direkt erkennen, wo das Problem liegt... zum zurückgeben war ich leider zu spät

Nie wieder!!!

Anleitung falsch, Schrauben sind der größte Müll, ohne Akkuschrauber ist beim Aufbau NICHTS möglich. Am liebsten würd ich den Mist direkt wieder zurück schicken.

Schlechte Qualität

Überhaupt nicht bequem, besonders in der Mitte

Nicht zum Empfehlen

Montage war einfach aber hat paar Locher gefielt und muss man bohren.

Schrauben brechen ab

Leider sind 3 der großen Schrauben abgebrochen, auch das Holz splittert sehr stark. Nicht zum empfehlen!