Lattenrost »Lattenrost Visto NV, Lattenrost in diversen Größen erhältlich«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Hoher Schlafkomfort, besondere Langlebigkeit und extreme Stabilität

Ok

Wie bereits andere Käufer geschrieben haben, war auch unser Lattenrost etwas kürzer und schmaler - es passt so gerade in das Bett. Ungünstig ist die Metallverbindung an der Unterseite des Lattenrostes.

Gutes lLattenrost, schwierig zusammenzubauen

Die Lieferung war schnell. Der Aufbau kostete viel Zeit. Bis alle Einzelteile richtig zusammengepuzzelt waren, dauerte es einige Zeit und Nerven,daher nur 4 Sterne. Ansonsten ist es ein gutes Lettenrost mit guter Qualität.

guter Artikel, günstiger Preis

einfacher Aufbau ,wirkt stabil, sehr guter Preis, würde 2. bestellen ,leider ausverkauft. Länge nicht wie angegeben sondern nur 193 funktioniert aber trotzdem

Gutes Lattenrost

Lieferung erfolgte sehr schnell via DHL. Zusamnenbau ist recht einfach und zügig gemacht. Würde ich immer wieder kaufen.

Nicht für alle Betten geeignet!

Was nicht in der Beschreibung steht, man liest es erst in der Beilage, dass dieser Lattenrost nur eingeschränkt für Betten geeignet ist, die keine Längsauflage am Rahmen haben. Von einer Auflage auf nur zwei Trägerpunkte wird abgeraten. Weil der Lattenrost in der Mitte zusammengeschraubt werden muss, könne ihm die Stabilität fehlen. Sonst aber macht er einen guten Eindruck!

guter Lattenrost

der Zusammenbau ist einfach und die Qualität ist dem Preis angemessen

Aufbau unkompliziert. Gute Aufbauanleitnung für jeden gut verständlich.

Lattenrost

Der Lattenrost wurde pünktlich geliefert und war gut verpackt. Ein Punkt Abzug, da die Montage zu zweit und Akkuschrauber 1 Std gedauert hat. Es passt alles und ist stabil

einfache Montage

Super Preis Leistung

Eigentlich leicht zusammen zu bauen bis auf die Inbusschlüssel. Da ließ es sich einfach mit einem Akkuschrauber arbeiten. Ansonsten für das Geld sehr stabil und zu empfehlen

Einfach

Das Zusammenbauen wird einem einfach gemacht. Man braucht nur den mitgelieferten Imbusschlüssel und einen Kreuzschraubenzieher.

Der Latterrost ist super,wir hatten nur einen einfachen Lattenrost zum Ausrollen,es dauert lange bis er zusammen gebaut ist,viele Einzelteile, aber meine Tochter findet ihn gut und die Belastbarkeit wurde auch schon ausprobiert und er hat den Test bestanden

Kommt komplett zerlegt

Eines vorab, allein Zusammenbau klappt nicht. Wer sich für diesen Lattenrost entscheidet erhält einen hochwertigen und günstigen Artikel. Nur für den Zusammenbau solten es 2 Personen sein. Dann klappt es recht schnell. Die Einstellung der Vorspannung geht schnell und leicht vonstatten.

Guter Lattenrost

Lattenrost War relativ schnell zusammengebaut, leider waren 2Löcher nicht vorgebohrt.

Hat mich gefreut das alles so schnell ...

Hat mich gefreut das alles so schnell geliefert weren konnte

Sehr stabil

Das selber bauen beansprucht sehr viel arbeit hätte ich das gewusst hätte ich 20€ aufwand bezahlt und es schon aufgebaut geliefert bekommen

Lattenrost

Die Lieferung ging reibungslos und sehr schnell von statten. Es hat eine gute Qualität und war super schnell zum aufbauen.

Lattenrost

Ein sehr schönes Latten Rost leider waren einige Lôcher an den Seiten nicht vorhanden dadurch musste man sie selber machen und der Aufbau war etwas schwieriger

Angenehm

Ich habe erwartet dass es als Ganzes ankommt, allerdings war das sehr angenehm zu bauen oder eher gesagt zu stecken. Qualität stimmt auf jeden Fall, vor allem für den Preis!

Einfacher Lattenrost, aber

Schnelle Lieferung der Ware durch Paketversand, keine Spedition. Dauert auch zu 2 lange das Teil zu montieren. Wirkt nicht wirklich stabil.

Lattenrost

Für den Preis ,ganz in Ordnung!

Für den Preis ein guter Lattenrost

Aufbau war recht unkompliziert, die Anleitung könnte etwas konkreter sein. Gutes Preis/Leistungsverzeichnis. Ist gut und günstig.

Wie ein Puzzle

Meine Tochter ist sehr Happy... Ist stabil ... Jedoch zu viele Einzel teile...

Artikel gut, Lieferung fehlerhaft

der Artikel ist; die Lieferung ließ zu wünschen übrig

Für den Preis ok

Für den Preis ok

Lattenrost Visto NV

Bin mit dem Lattenrost zufrieden. Montage ist allerdings etwas aufwendig

Ein toller Rost für kleines Geld

Wir sind super zufrieden ....

Problemlose Lieferung bis ins Zimmer im ...

Problemlose Lieferung bis ins Zimmer im 3.Stock und macht einen guten Eindruck

Ist ok

Für den Preis ist die Latte ok... Man muss es selbst aufbauen.