Aniston SELECTED Palazzohose mit aufgedruckter Bordüre

Super bequem und toll zu kombinieren

Ich war mir erst nicht sicher, ob das Muster für mich nicht zu speziell ist, habe die Hose dann aber bestellt, um es einfach auszuprobieren. Die Hose sitzt super und hat einen schönen Schnitt. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Das Muster hat sich als absoluter Volltreffer herausgestellt, da so viele unterschiedliche Farben darin sind, dass es sich mit sehr vielen unifarbenen Oberteilen kombinieren lässt.

Furchtbarer Stoff...

Hose besteht aus Polyester, habe ich in der Beschreibung nicht gesehen. Ganz unangenehmes Gefühl auf der Haut. Sie ist zudem sehr lang. Musste sie mächtig weit nach oben ziehen, damit sie nicht auf dem Boden schleift (Gr. 173cm). Der Preis ist für dieses Material völlig überzogen.

Schlechtes Material

Die Passform und die Länge sind gut, alllerdings ist das Material schlecht. Der Stoff bildet schnell überall Fussel-Knötchen (auch bereits vor dem ersten Waschen) und nach der Behandlung mit einem Fussel-Rasierer ist er dünn und durchscheinend. Für die Qualität ist der Preis zu teuer!

Farben auf dem Bild schöner

Die Hose passt gut in der angegebenen Größe. Leider sind die Farben auf dem Bild deutlich schöner, so dass ich sie leider zurückschicken musste.

Super bequeme und stylischer Hose

Die Hose ist durch die Farben ein echter Hingucker. Toll kombinierbar. Sie fällt etwas lang aus, aber bei 170 cm Körpergröße passend.

Tolle Hose

Super Passform. Sehr angenehmes Material. Trägt sich super und die Farben sind so schön. Lässt sich mit ganz vielen verschiedenen Tönen kombinieren

Schockverliebt

Die Hose ist endlich mal schön lang und hat einen super Print. Einmal anziehen und nie mehr ausziehen. Ich bin schockverliebt.

Tolle Hose

Hier passt einfach alles, schönes Muster, sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich liebe sie.

Passform ist enttäuschend betont den PO ...

Passform ist enttäuschend betont den PO überdimensional

Schön

Eine wirklich schöne Hose vielseitig kombinierbar leider viel zu lang (172) und eine Kürzung würde die Bordüre unten verschwinden lassen daher schicke ich sie zurück

Viel zu hohe Leibhöhe

Muss geändert werden! So, nicht tragbar!! Die Taille muss unten die Brust gezogen werden.

Die Länge ist bei Größe 46 gut für lange ...

Die Länge ist bei Größe 46 gut für lange Beine/1,74m aber leider viel zu weit. Die rutscht richtig von der Hüfte.Schade. Schneidert halt endlich mal in zwei Längen,wie andere Marken auch.

Naja

Auf den Fotos sieht die Hose viel eleganter und auch fester vom Stoff her aus. Sie ist schlabberig und die Farben leuchten in keinster Weise. Sieht in der Realität furchtbar altbacken aus.

Viel zu lang

Ich bin 172 cm, die Hose war mehr als 20 cm zu lang

Naja...

ich fand die Hose auf den Bildern totaaal schön. Als ich sie dann anprobiert hatte, saß sie an den Beinen wie ein Sack. Sie machte keine gute Figur und irgendwie sah das Muster auch nicht mehr so toll aus. Deswegen leider zurück

eine tolle Hose, aber ...

Diese Hose ist wirklich toll, schönes Muster, toll geschnitten. Allerdings unglaublich lang! Es gibt nicht nur große Menschen und von daher wären Kurzgrößen richtig gut, damit auch kürzere Menschen sie tragen können.

Sehr auffällig, aber schön

Ein sehr leichter Stoff, angenehm für den Sommer. Einen Punkt Abzug, da bei 1,83m die Länge leider sehr knapp ist.

Super chicke Hose

Eine wirklich sehr schicke Hose, besonders für große Frauen. Ich messe 1,69 m und mir war die Hose zu lang. Ging aber auch zurück, weil diese mir zu groß war. Mir war sie etwas sehr weit und benötige statt 40 besser 38.

Mein Lieblingsteil

tolle Länge, tolles Design !!! Reinschlupfen und wohlfühlen. Mein Lieblingsstück für den Sommer. Man ist gut gekleidet im Job wie in der Freizeit. Einfach herrlich !!!

super schön

Diese Hose ist sehr schön aber..... Grösse 42 passt genau eine Kundin die 1.80 bis 2.mtr. lang ist. Für Größe 42 ist die Hose VIEL zu lang.Schade

Fällt viel zu groß aus

Leider sitzt die Hose wie ein Sack. Die Hosenbeine sind viel zu weit. Unten ist das bei Palazzohosen ja generell so aber die Hosenbeine sind auch oberhalb viel zu weit.

Super weite Hose

Ich liebe Palazzohosen , diese ist schön weit an den Beinen. Muster sieht auch gut aus. Fühle mich rundum gut angezogen. Der Stoff ist nicht ganz so meins , habe Sie aber trotzdem behalten

Super schön

Schöne Hose , leichter Stoff, tolle Farben und passgenau. Allerdings, meine persönliche Meinung- recht teuer für solch eine leichte Hose- trotz allem sehr schön

Bequeme Kuschelhose

Die Hose von Buffalo ist sehr bequem. Fällt relativ groß aus, aber für Gr. 36/38 optimal. Schönes Muster, tolle Farben.

Chic

Elegante Hose, in tollen Farben. Fällt knapp aus, aber ok. Schön lang für grosse Frauen ( bin 1,75)

Reinschlüpfen & wohlfühlen

Schöne leichte und luftige Hose, sehr bequem und für mich mit 1,79m endlich mal die richtige Länge bei Normgrösse. Ideal für den Urlaub-waschen - trocknen - anziehen.

Chice Hose

Diese Hose ist sehr chic und bequem. Gerade jetzt wi es so warm wird, kann ich sie ganz toll tragen. Das Preis/ Leistungsverhältnis finde ich gut.

Hübsche, bequeme Sommerhose

Super angenehmer, weicher Stoff. Knittert nicht. Fällt schön. Langes Bein. Gummischlupf sehr bequem

Für Riesen

An und für sich ist es eine schöne Hose. Aber das Oberteil geht fast bis unter die Arme und sie ist ewig lang.