HP ENVY 6020e Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), 3 Monate gratis Drucken mit HP Instant Ink inklusive)

Sehr schlecht

Sehr schlecht!! Die Verbindung zum Telefon wird ständig unterbrochen. Ich muss es 2-3 Mal ein- und ausschalten, um eine Verbindung zum WLAN herzustellen. Der E0-Fehler ist dauerhaft und kann erst behoben werden, wenn neue Tintenpatronen bestellt werden. Ich empfehle es nicht!!!

Bin zufrieden damit, funktioniert alles

Schnelle und unkomplizierte Einrichtung über Handy und Laptop, funktioniert einwandfrei. Für den Preis für mich optimal und für den Hausgebrauch völlig ausreichend.

Installation kein Selbstläufer

Läuft, aber bei den ersten Schritten der Installation war ich voreilig. Habe den Fehler begangen, den hinteren Reset-Knopf zu drücken. Dies hatte ich dann auszubügeln, wobei die anbei gelegte Anleitung sehr dürftig, nicht hilfreich war. Ja, läuft, aber wer den Drucker nicht unmittelbar glatt zu installieren vermag, ist mit seinen Künsten auf sich allein gestellt.

HP ENVY 6020e AiO Printer A4 color 7ppm Multif

HP ENVY 6020e AiO Printer A4 color 7ppm Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), HP+ Instant Ink kompatibel) ich bin sehr begeistert ich würde ihn weiterempfehlen ein geiles Teil🤠🤠🤠👍👍👍👍👍

Endlich wieder HP

Nachdem ich die letzten Jahre einige Drucker anderer Firmen "verschlissen" habe, nun endlich wieder ein HP Drucker...viel gedruckt habe ich noch nicht, aber das was ich gedruckt habe war einwandfrei. Ausserdem sieht er schick aus und die WLAN Verbindung ließ sich einfach einrichten und funktioniert super

Toller Drucker

Mein alter HP Envy hat den Geist aufgeben und da musste schnell ein Neuer her. Ich habe zwischen mehreren Modellen unterschieden und habe mich am Ende für diesen Drucker entschieden. Die Installation mit der App war leicht, nur auf meinen älteren Laptop mit Windows 8 war es etwas komplizierter, aber ansonsten ging alles sehr gut. Er ist auch leicht zu bedienen. Die 6 Monate gratis Ink. bei HP habe ich jetzt nicht genutzt, da ich ihn nicht jeden Tag gebrauche, möchte ich nicht monatlich bezahlen für die Ink. Patronen. Ansonsten würde ich euch diesen Drucker trotzdem empfehlen, da die Patronen dafür auch nicht extrem teuer sind.

Ein Toller Drucker

Von Anfang habe ich Problem gehabt über den WLAN Drucker installieren , dann habe ich mit Hilfe USB Kabel eingeschlossen installiert und dann wieder Drucker auf Werkseitige Einstellungen zurück gesetzt. Nach dem zurück setzen auf Werkseitige Einstellungen könnte Drucker über WLAN mit Smartphone und Notebook installieren ohne Probleme. Das hat viel Zeit genommen bis ich rausgefunden Drucker installieren . Sonst funktioniert Drücker jetzt ohne Probleme , ich bin zufrieden mit dem Drucker und beleuchtete Disein. Danke Otto für schnelle Versand.

Schöner Drucker

Wenn man es Kapiert hat wie er Funktioniert, finde ich es Prima. Nur die Bedienungsanleitung könnte etwas besser sein. Aber die Jüngere Generation ist es leichter da durch zu steigen. Ich würde ihn wieder bestellen.

Schwierig

Besonders umständlich zum installieren/laufen zu bringen. Trotz allem was die Installation verlangt, immer wieder Probleme mit Verbindung und Druckaufträge. Nie wieder HP !

reicht vollkommen

Einfacher Drucker, der für den normalen Gebrauch vollkommen ausreicht. Als Schüler Drucker völlig ausreichend. Qualität und Quantität ist super. Die Patronen sind relativ günstig und halten relativ lange.

Ein toller Artikel, den ich weiterempfehle!

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Er ist kinderleicht zu installieren und er genügt voll meinen Ansprüchen im täglichen Gebrauch. Bin vollauf zufrieden!

Preis-/Leistung stimmt

Und durch Instant Ink 6 Monate kostenlos testen gab es zu Beginn gratis Pratonen. Der Drucker läuft einwandfrei mit und ohne die HP App. Keinerlei Probleme bisher.

Bester Drucker sehr handlich

Sogar mein kleiner Sohn kann bei diesem Drucker drucken ohne Beschwerden . Sehr handlich und sehr leise gute Bedienung 👍

Ist nicht zu empfehlen

Ist nicht zu empfehlen Hab ihn nur wegen den günstigen Patronen gekauft. Wir haben aber nur Ärger mit dem Drucker und Patronen halten auch nicht lange

Bin sehr zufrieden

Die Einrichtung ging super schnell. Drucken geht so einfach und fix. Außerdem finde ich den Drucker optisch gelungen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Perfekter Drucker

Schnelle Lieferung! Einfach installieren.

Sehr zufrieden. design, Farben, Qualität sind supper. Tintenservice ist einfach günstiger als andere Anbieter. Tintenstand wird kontrolliert und sobald Patronen leer werden, die neue Patronen werden zugeschickt. Für altere leere erhaltet man eine Tüte, damit sie zurückzuschicken. Flexible Zahlungen. Drei Varianten von Abo, hängt von Zahlen der ausgedruckten Dokumenten pro Monat. Bemerkung: es wäre besser SmartPlus sofort zu bestätigen, dann weiter es keine weitere Möglichkeit die Tinten überhaupt günstiger zu bekommen.

Super Drucker

ich habe mir so eine Drucker gewünscht und jetzt habe ich einfach toll 👍👍👍👍👍

Ein super Artikel!!!

Dieser HP WLAN Drucker ist sehr gut !!! Es gibt bei diesen Artikel nichts zu beanstanden eine sehr einfache Bedienung.

Tip Top

Der HP Drucker ist wirklich ein tolles Gerät, Sind sehr zufrieden damit und ist von der Größe optimal ....

Für den heim bedarf mehr als ausreichend. Tintenpatronen sind nur etwas klein, aber dafür nicht teuer

Toller Drucker

Meine Tochter hat sich diesen Drucker gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Er druckt gut.

Tolles Gerät. Macht seine Arbeit. Nur die Tinte geht so schnell weg finde ich.

Preis-Leistung ist super, funktioniert einwandfrei, bekommt 5 Sterne

Super drucker

Hat alle funktionen die man braucht super drucker!

1 prima drucker...

kam über hemes.habe ich von mila technika vor ort installieren lassen.hat etwas gedauert.aber er funktioniert voll u.ganz.u.die apps auf a50 auch.man sollte auch nur kopierpaoier nehmen.beim anmachen automatiesiert der drucker alles selber.ist sogar 1 spezialstromkabel bei.über handy muß die gedruckte seite ins papierfach mit der schriftseite nach oben.u.er druckt die 2.seite automatisch azf der rückseite.der drucker druckt erst die 1.seite bis zur ausgabe aus.u.zieht das blatt nochmal rein .u.druckt die 2 seite(rückseite).bin zufrieden.ffo.20.12.22

Ein toller Artikel für die Familie

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Drucker ist ganz gut, verbindung ist ...

Die Drucker ist ganz gut, verbindung ist einfach. Nur ich habe die drucker hier auf otto bestellt für 108,12. leider habe ich danach auf amazon geguckt und sie kostet auf amazon 86,50 also mindestens 22€ günstiger. Ich hätte es von da bestellt! Ansonsten die drucker an sich ist ganz gut

5 Sterne Drucker, top Gerät

Er ist zwar eine kleine Idee lauter als mein alter Canon, den ich auch vor Jahren hier bei Otto gekauft hatte, aber dieses stört mich erst mal nicht. Wichtig war für mich bei diesem HP Drucker, die geringe Kosten in der Anschaffung und das ich wieder meine Unterlagen alle Drucken kann. Was ich sehr gut finde ist, der HP+ Service und das man nach der Anmeldung schon das erste Patronen Set bekommt.

Ich war zu Anfang sehr begeistert, da mein ...

Ich war zu Anfang sehr begeistert, da mein vorheriger Drucker defekt war. Doch mittlerweile hat meine Begeisterung nachgelassen. Die Installation war sehr einfach, hat gut geklappt mit der App. Aber nun druckt er nur wenn er Lust hat. Selbst der Druckauftrag zum Drucker dauert extrem lange. Mit sehr viel Geduld klappt es dann.