Aniston CASUAL Wickelkleid mit graphischen Blätterdruck

Farbe wie abgebildet

Kleid ist hübsch und die Farbe stimmt mit dem Bild überein. Leichter Sommerstoff. Aber der Ausschnitt ist mir viel zu tief, auf dem Bild sieht der nicht so tief aus! Die Wickeltechnik finde ich fürchterlich umgesetzt mit den dünnen Bändchen. Der umwickelte Rock hängt am Knie und der Rest des Kleides am Knöchel. Schade, daß geht zurück

leider anders als im Foto

vom Kleid war ich am Foto beieindruckt, beim Auspacken war ich doch sehr enttäuscht. sehr knittrig, ohne bügeln kann es nicht getragen werden. Ausschnitt für meine Oberweite zu tief, dass hätte ich ändern können. leider zurück weil es nichts für mit tat.

Leider das Kleid hat mir nicht gefallen, bei anprobieren hat nicht so gut ausgetauscht

Stoff schön

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, auch die Farben sind wie auf der Abbildung. Jetzt kommt das leider: dich die größere Oberweite musste ich in 38 bestellen und da ist das Kleid im Beckenbereich zu weit, das trägt auf und zu lang. Das sieht nach Bauersfrau aus, deshalb zurück.

Sommerkleid

Es ist zwar ein schönes Kleid, aber nicht so ganz meins. Mir stand es nicht so gut.

Schöne Farbe

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut. Das muster und die Qualität sind total in Ordnung. Die Passform allerdings geht gar nicht. In der gekauften Größe viel zu groß. Sah eher aus wie ein Zelt. Selbst meine große Oberweite war noch zu klein für den Schnitt. Außerdem hat der Stoff echt unangenehm gerochen. Leider direkt retour.

Schönes Kleid, aber...

Schönes Kleid, aber es riecht nicht übel - sondern es stickt voll nach Chemie! Dringend vor dem Tragen das Kleid waschen. Ich habe das Kleid aus persönlichen Gründen dann doch zurück geschickt.

Sieht toll aus aber total unpraktisch!

Tolle Farbe. Aussehen toll. Aber unpraktisch zu tragen. Halt Wickelkleid. Im Brustbereich zusätzlich ein Verschluss nötig. Beim Laufen ganzes Bein zu sehen. Würde es nicht wieder kaufen.

Frisches Sommerkleid

Das Kleid stand mir nicht. Sah aus wie ein Kittel. Es ging leider zurück!

schönes kleid

das kleid sieht sehr gut aus, auch die farben sind top, das material hat mir nicht gefallen

Hatte bessere Qualität erwartet