Aniston CASUAL Wickelkleid mit graphischen Blätterdruck

Sommer Kleid

Sehr schöne Qualität und ein tolles Kleid, trage Größe 44..und BH gr. 85 E..habe gr. 42 bestellt und passt perfekt .

Luftiges Sommerkleid

reinschlüpfen und wohl fühlen,hat eine tolle Länge und angenehm luftig leichter Stoff.

super schönes Sommerkleid

Mir gefällt dieses Kleid sehr gut! Es hat einen schönen Ausschnitt und trägt um die Taille nicht auf. Die Länge ist bei einer Größe von 1,75 m perfekt.

super schön

leider ist der Ausschnitt für mich zu tief und das Kleid hinten zu lang. aber wirklich super schön

Schick

Sitzt gut, vorteilhafter Schnitt, fällt größengerecht aus

Das ist super

Das ist super

Ein wirklich schönes Sommerkleid

Gefällt mir wirklich gut. Ich habe Größe 36 und Größe 36 passt ganz hervorragend. Wenn man ein weißes Top drunter anzieht, kommt man auch mit dem recht tiefen Ausschnitt (sieht man auf dem Foto nicht) hervorragend klar. Sieht m. M. nach besser aus, wenn man die Schleife seitlich bindet. Wenn die Schleife vorne ist, muss ich eher an eine Küchenschürze denken...

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat mir super gefallen. Der Stoff ist leicht und trägt sich angenehm, der Sitz ist gut, fällt größenentsprechend aus. Bei einer großen Oberweite ist der Ausschnitt allerdings sehr tief. Das ließe sich mit Top drunter oder Sicherheitsnadel zwar kompensieren, gefiel mir so aber nicht, daher ging das Kleid leider zurück.

Sehr schönes Kleid

Ich habe Kleidergröße 46 und habe das Kleid in 48 bestellt. Kluge Entscheidung. Jetzt passt das Kleid wie angegossen und sieht sehr gut aus.

Tolles Kleid für den Sommer

Ich finde es super. Hinten ist es fast bodenlang, vorne kann man die Knöchel sehen. Toll mit Sneaker oder Heals. Der Sommer kann kommen.

Luftig leicht

Das Kleid ist sommerlich leicht. Sieht sehr gut aus. Würde es nur eine Nummer größer bestellen wenn man viel Oberweite hat.

Ein tolles Kleid,ich bin sehr zufrieden, Danke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️

Jedes tragen ein Kompliment

Ein wirklich schönes Kleid. Sitzt gut , wäscht sich gut und ich hab schon sehr viele Komplimente bekommen während ich es trug

Super Qualität

Super bequemes Kleid

Tolles Kleid

Ein wirklich schönes leichtes Kleid. Größe 42 bestellt, passt perfekt. Farbe wie abgebildet. Es ist jetzt nicht die höchste Qualität, aber für den Preis habe ich das auch nicht erwartet.

Wunderschönes Kleid ,passt perfekt !!

Schön luftig , für Sommer Abends elegant mit Absätze oder lässig mit sneakers

Vertraulich, sehr nützlich, sehr gute Qualität

Tolles luftiges Kleid

Sehr schönes Kleid für große Frauen. Das Material Viskose mutet eher an wie Baumwolle vom Stoffgefühl und knittert ein bisschen. Wegen meiner Oberweiter habe ich vorsichtshalber eine Nummer größer gewählt (Danke für die Hinweise!) und das war auch gut so. Bin sehr zufrieden :-)

Tolles Kleid

Ich habe das Kleid in Grösse 46 bestellt, was für oben rum genau richtig war. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Tolles Tragegefühl, ganz leicht. Ich werde es zu einer Hochzeit tragen.

Eifach wow wow wow😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Es sieht sehr schön aus. Trägt sich super ...

Es sieht sehr schön aus. Trägt sich super und lässt sich leicht bügeln. Außerdem ist es gut Luftdurchlässig und man schwitzt damit nicht.

Wickelkleid mit sehr netten Rüschen

Habe Kleid für Strandurlaub gekauft. Sehr leichter Stoff. Dass Muster ist schön. Aber nicht knitterfrei! Baumwollestoff halt. Habe schon damit gerechnet und Kleid behalten.

Tolles Kleid

Ein super schöner schönes Sommerkleid. Der Stiff ist fließend und d. Grösse fällt normal aus. Genau wie abgebildet.

Tolles, leichtes Sommerkleid

Verspielt und perfekte Passform. Muss leider gebügelt werden. Die Farben machen Vorfreude auf den Sommer. ☀️💝

Wirklich schön...

Das Kleid passt mir wie für mich gemacht. Der Stoff ist fliesend und weich. Das Design ist modern und für jeden Sommer gut.

Sehr schönes Sommerkleid

leichtes angenenmes Material,schöne farbe

wunderschön

ein tolles Kleid und passt perfekt...

Schönes Kleid und tolle Farbe