Aniston CASUAL Sommerkleid mit farbenfrohem Blumendruck

Super Kleid

Habe das Aniston Sommerkleid in der Farbe petrol-grün schon über ein Jahr auf meiner Merkliste gehabt. Jetzt habe ich es mir in der Gr. 40 und mit 20% Rabatt bestellt. Ich bin begeistert. Es passt perfekt der angedeutete Gürtel engt nicht ein und trägt nicht auf. Die Falten kaschieren den Bauch. Das Kleid geht mir bei meiner Größe von 1,63m bis unters Knie. Also nicht zu lang und nicht zu kurz.

Farben wie auf dem Bild

Ist nur was für schlanke Frauen, da die Kellerfalte vorne voluminös ausfällt. Taille sitzt nicht dort wo sie sitzen sollte. Das Kleid sitzt somit nicht vorteilhaft, auch dann nicht, wenn man ein kleines Jäckchen draufzieht, so wie ich es angedacht hatte. Es macht den Unterkörper grösser. Die Farben sind aber sehr schön.

Der Sommer kann kommen

Für mich ein sehr schönes Kleid. Passt perfekt. Meine Konfektion ist Gr.38.bin 1.68 cm und finde die Farbgestaltung voll schön.Helle Kleider habe ich einige.dieses mal sollte es eben mal was dunkleren sein. Von mir eine Kaufempfehlung. Klar könnte das Material schon höherwertig sein Aber für den Preis okay

Tolles Kleid

Angenehm auf der Haut.Trage normal Größe 40/42. Habe die Größe 42 genommen. Super Paßform,sitzt locker,engt nicht ein und macht eine gute Figur. Sehr zu empfehlen 👍🏻

Ein tolles Kleid

Schöner leichter Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Ich bekomme selten Kleider die auf anhieb so gut passen trotz große Größe. Und sogar mein Enkel hat mich bewundert. Farbe ganz Toll.

Schönes Sommerkleid

Ich bin begeistert von dem Kleid. Die Größe passt perfekt, die Farben fallen schön aus und das Material trägt sich sehr gut. Unbedingt zu empfehlen.

Gefiel mir gar nicht

Kleid ging zurück, da es eine seltsame Passform hatte und ziemlich kurz war.

Schickes Kleid

Tolles Kleid für warme Tage. Fällt gut und kaschiert in der Taille unauffällig. Bedeckt leicht die Knie, Perfekt.

Schönes Kleidchen !!

Bin begeistert von Schnitt und Farbe ! Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Kaschiert gut ein kleines Bäuchlein.....

Schönes Sommerkleid

Eine leichte ,angenehme Qualität. Bügelfrei.Ideal für die Reise.

Kleid

Schnitt etwas für schlanke Frauen und auch das Muster.

Passt mir leider nicht so gut

wegen der Falten am Bauch trägt das Kleid bei mir auf - insgesamt ist der Schnitt aber sehr schön.

Sommerkleid

etwas knapp über dem Po, Farben für mich persönlich zu dunkel.

Tolle Farben!

Das Kleid passt sehr gut und hat schöne kräftige Farben. Es zaubert zwar nicht unbedingt ein paar Kilos weg, aber betont Problemzonen auch nicht übermäßig. Gut gefällt mir auch, dass es sowohl knapp die Knie bedeckt (bin 1,70m groß) als auch einen nicht allzu tiefen Ausschnitt besitzt und damit auch als Lehrerin in der Schule tragbar ist - ist leider selten!

sehr schönes Kleid,....aber

Kleid ist wie von den Farben wie abgebildet, Grösse 38 passt perfekt, nur die Länge stimmt nicht mit der Beschreibung überein. Ich bin 170 cm gross. 56 Kg, bei dem Model ist das Knie bedeckt bei mir nich ,der Rock endet so ca 5 cm vor dem Knie, behalte es trotzdem und versuche es etwas in die Länge zu bügeln.

Kleid

Schönes Kleid. Tolle Farben. Leider nicht so gut geschnitten.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, tolle Farben, super Schnitt, hat mir ideal gepasst. Ging bei meiner Gr. von 160 bis übers Knie, für mich super. Hätte es sehr gerne behalten aber leider standen mir die Farben nicht. Deshalb geht es zurück, würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Hübsches Sommerkleid

Dieses angenehm zu tragende Sommerkleid sitzt bei mir perfekt. Der Sommer kann kommen.

Schönes Kleid

aber nichts für meine Größe. Sieht nicht vorteilhaft aus und das Material ist mir für ein Sommerkleid zu dick. Die Farbe "petrol" würde ich als viel mehr blaustichig als grünstichig (wie es bei petrol der Fall ist) bezeichnen.

Schnitt ungünstig

Schöne Farben des Kleides, es war auch größenentsprechend. Mich haben allerdings die kleinen Fältchen direkt am Bauch gestört, deshalb musste ich es zurückschicken. Schade.

Einfach angezogen und fertig. Schöne Farben. ...

Einfach angezogen und fertig. Schöne Farben. Kaschiert was kaschieren soll.

Schönes Kleid, aber…

Das Kleid ist sehr schön, aber leider sieht es nach mehrfachen Tragen nicht mehr so schön aus. Der Stoff sieht verwaschen aus und es lösen sich feine Gummifäden.

Schönes Sommerkleid

Eigentlich ist es ein sehr schönes Kleid, sowohl vom Material als auch von den Farben. Ich hätte es sehr gerne behalten, aber mir war es leider im Brustbereich zu eng.

👍😃

Das Kleid wurde schnell geliefert. Es ist wunderschön, die Farben entsprechen dem Foto. Der Stoff ist angenehm und trägt sich sehr gut. Die Länge ist optimal, nicht zu kurz. Eine klare Kaufempfehlung!

schönes Sommerkleid

Größe passt wie angegeben, leichte Stoffqualität, schön für den Sommer hatte mehrere Kleider zur Auswahl bestellt, deshalb zurück

Bunt

Angenehm zu tragen. Größe passt perfekt. Waschen, Aufhängen und wieder anziehen. Besser gehts nicht

Sehr bequem

Leider ist auch hier die Farbe im Original nicht so kräftig wie auf dem Foto. Mehr orange als rot. Schade

Das Kleid ist super , sitzt perfekt und auch die Farben sind wie abgebildet. Verdeckt sogar ein kleines Bäuchlein, trotz der Falten. Würde ich immer wieder bestellen

Super Farbton

Ich habe mir dieses Kleid als leichtes Sommerkleid gekauft. Der Farbton ist super und ich bin auch schon darauf angesprochen worden. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, das sich weich anschmiegt, aber den Bauch kaschiert. Tolle Farben und eine super Passform.