Aniston SELECTED Jerseyblazer mit gestreiften Punkten

Artikel ist wie abgebildet

Schöner angenehm zu tragender blaser ,leider ist es ein kurz blaser ,wenn man etwas fülliger und seinen Hintern kaschieren möchte ist der Blazer zu kurz .Material u Schnitt ist schön gestaltet .Die Größe stimmt auch überein mit der normal Größe.

Anders wie erwartet

Optisch ein toller Anzug, und bei schlanken Frauen bestimmt ein Hingucker. Aber für Frauen mit Schenkel ist der nix. Größen fallen komisch aus

Nichts für mich!

In Kombination mit der Hose etwas zu viel des Guten! Der Blazer alleine geht!

Preisleistungsverhältnis

stimmt hier meiner Meinung nach nicht. Für 70 Euro kann man bessere Blazer bekommen. Der Stoff ist auch soft. Wenn er 50 Euro gekostet hätte, hätte ich es mir noch überlegt. Sonst Farben und Muster so wie die Größe entsprechen den Abbildungen und Angaben.

Jersey Blazer

Leider ist diese Bestellung total schief gelaufen. Zum ersten Mal mussten wir erleben, dass ein Artikel total anders aussieht wie auf dem Bild von Katalog. Dies stimmt natürlich sehr traurig und motiviert nicht für eine neue Bestellung 🥴 Sehr, sehr enttäuscht 😞

Farbe nicht so gut

Passform ist gut. Leider war die Farbe im Katalog leuchtender. Deshalb zurück. Hatte die grüne Farbe bestellt.

Gepunkteter Blazer

Toller Blazer mit guter Qualität und tolle Passform. Ist toll zu kombinieren und schick oder auch sportlich. Sitzt perfekt