Aniston SELECTED Jerseyblazer mit gestreiften Punkten

Artikel ist wie abgebildet

Schöner angenehm zu tragender blaser ,leider ist es ein kurz blaser ,wenn man etwas fülliger und seinen Hintern kaschieren möchte ist der Blazer zu kurz .Material u Schnitt ist schön gestaltet .Die Größe stimmt auch überein mit der normal Größe.

Sehr bequem

Diese Jacke ist sehr bequem. Das Material fühlt sich sehr gut an. Meine bestellte Größe passt genau. Hatte die Hose mitbestellt. Tolles Outfit

Schön aber Muster steht nicht jedem

Sieht wirklich schön aus aber das Muster ist nicht mein Fall Muss jeder vielleicht selbst ausprobieren Größe evtl sogar eine Nummer kleiner bestellen falls man es betonender möchte Farbe ist sehr cool

Stylischer Blazer

Toller stylischer Blazer. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Schön weich und liegt gut an. Bei 1,64m und 54 kg habe ich Größe 36 genommen. Passt somit perfekt von der Ärmellänge und Gesamtlänge.

Anzug mit Wow-Effekt

Habe auch die Hose dazu gekauft, also als Anzug. Wer etwas modischen Mut besitzt und eine normale Figur in seiner Grösse, der wird Freude an dem Stück haben und auffallen

Mal was anderes

Der Blazer sieht alleine sehr gut aus. Die Hose habe ich mir auch bestellt. Ich werde es aber nicht zusammen tragen. Das ist mir dann doch zuviel Muster.

Passt in meiner Größe. Mal was ganz anderes. Die passende Hose habe ich dazu bestellt. PERFEKT

Wow Effekt

Hatte mir zur Wahl auch grün bestellt, jedoch gefiel mir blau- grau wesentlich Figurbetonter, sehr angenehmer Stoff, riecht nicht nach Chemie beim auspacken. Wirklich sehr positiv überrascht. Da ich gerade an Gewicht abnehme, habe ich mir zur Motivation eine Größe kleiner bestellt, Hose in 44 passt, hat Stretch und ist ebenfalls Figurfreundlich. Der Stoff wirkt etwas dick, würde ihn für den Frühling empfehlen oder abends bei etwas kühleren Sommerabende

Anders wie erwartet

Optisch ein toller Anzug, und bei schlanken Frauen bestimmt ein Hingucker. Aber für Frauen mit Schenkel ist der nix. Größen fallen komisch aus

Viel zu groß

Der Blazer ist vom Material her ganz schön, auch das Muster ist optisch ansprechend. Leider ist die Größe - zumindest für mich - nicht passend. Ich habe die kleinste Größe (36) bestellt und hätte vermutlich eine 34 gebraucht. Im Brust und Taillenbereich deutlich zu weit geschnitten und insofern für mich zu "sackig". Schade, denn Material, Muster und auch Länge haben mir gut gefallen. Geht leider zurück!

Bin begeistert. Top Qualität

Sehr schöner Blazer. Gut waschbar. Bügelfrei. Top.

Super!

Sehr angenehmer weicher Stretchstoff und interessantes Muster. Endlich mal bequem und gleichzeitig ein Hingucker.

Toller Blazer

Ein echter Hingucker! Sieht klasse aus. Mir passte meine ganz normale Größe (36), sitzt perfekt.

Nichts für mich!

In Kombination mit der Hose etwas zu viel des Guten! Der Blazer alleine geht!

Jerseyblazer

Tolle Qualität, fällt etwas klein aus. Größer bestellt und passt perfekt.

Sehr schöner Blazer..

Passform ist schön und sieht schick aus..die paßt mir gut.. habe von der gleichen Firma karierte Jacke gehabt aber die passte mir nicht.. Ich warte jetzt noch auf die Hosen ...

Preisleistungsverhältnis

stimmt hier meiner Meinung nach nicht. Für 70 Euro kann man bessere Blazer bekommen. Der Stoff ist auch soft. Wenn er 50 Euro gekostet hätte, hätte ich es mir noch überlegt. Sonst Farben und Muster so wie die Größe entsprechen den Abbildungen und Angaben.

Jersey Blazer

Leider ist diese Bestellung total schief gelaufen. Zum ersten Mal mussten wir erleben, dass ein Artikel total anders aussieht wie auf dem Bild von Katalog. Dies stimmt natürlich sehr traurig und motiviert nicht für eine neue Bestellung 🥴 Sehr, sehr enttäuscht 😞

Wer Punkte mag

Ich hatte den Blazer zusammen mit der Hose bestellt und das passte perfekt. Nur waren mehr als insgesamt dann doch so viele Punkte und hatte so ein bisschen Schlafanzug-Charakter, deswegen ging der Artikel zurück.

Super Schnitt

Trage sonst Größe 38, arbeitsbedingt brauche obenrum mehr Weite, klare Weiterempfehlung

Sieht mit Jacke einfach toll aus

👍

Ich habe es als kompletten Hosen Anzug bestellt es ist genau wie die dazu passenden Hosen super Qualität aber für mich leider nicht geeignet 😔

Einfach lässig

Als Anzug finde ich es echt mega, lässig, und trotzdem muss ich es leider zurück schicken, mir war die Hose zu groß, hat die Hüfte etwas dicker gemacht, Hätte ich nur in gr.38 bestellt, da gab es 30 %. Ansonsten finde ich sie zu teuer.

Farbe nicht so gut

Passform ist gut. Leider war die Farbe im Katalog leuchtender. Deshalb zurück. Hatte die grüne Farbe bestellt.

Tolle Jacke,angenehm zu tragen,egal ob man eine Bluse oder ein Shirt drunterzieht,habe die passende Hose und es ist ein Hingucker

Tolle Qualität

Sitzt super, schön lange Ärmel, toller Stoff

Blazer

Ich finde den Blazer sehr schick, wäre schöner, wenn er ein Innenfutter hätte. Leider ist er in meiner Größe (38) mir beim zumachen etwas zu eng. Deshalb zurück

Stylischer Herbstanzug

Super bequem, dennoch stylisch, ob mit weißem Unterteil, oder schwarzen für den Abend.

Einfach mal was anderes

Jacke und Hose sehen super aus. Einfach mal was anderes. Kombiniert mit roten Highheels oder schicken Sneaker in jedem Fall ein Hingucker