Bettwäsche Rocco in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten

Super Bettwäsche

Wer kühlende ,tolle Bettwäsche sucht, findet hier alles in einem.

Für den ursprünglichen Preis nicht...

Da ich die Bettwäsche im Angebot gekauft habe, war ich zufrieden. Den ursprünglichen Preis allerdings hätte ich als unverschämt empfunden. Dafür wäre der Stoff wirklich zu dünn. Die Farbe ist wunderbar und auch die Knöpfe stören mich nicht. Zum Angebotspreis wunderbar.

Farbe deutlich heller

Die Farbe ist im Original deutlich heller gewesen, als auf den Fotos. Das Material sah nicht besonders dick aus. Ich hab das Bettzeug gar nicht ausgepackt, weil schon die Farbe nicht zu meinem Laken passte... Aber für den günstigen Preis denke ich, könnte es trotzdem gefallen... Mir nur eben nicht...

Die Bettwäsche sieht nur schön aus

Die Bettwäsche sieht nur auf den Bildern schön aus, sie ist hauchdünn und der Stoff ist so rau, den möchte man nicht im Gesicht haben. Deshalb zurück

Bettwäsche farbig

Bettwäsche gefällt mir nicht Durchsichtig, hart, Farbe geht so. Wenn das weiß nicht unschön durchsichtig wäre, sicher passabler Artikel

Ganz gut

Der Stoff der Bettwäsche ist leider dünner als erwartet.Farbe ist ok. Material etwas zu rauh. Hab sie trotzdem behalten.

Alles Top!!!

Wie bestellt so ist die Ware. Kann ich jedem Empfehlen. Ein Muss für jedes Bett.

Eine sehr gute Bettwäsche für den Preis. Kann ich nur empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Kaufe lieber im Einzelhandel da man da wenigstens gleich sehen und fühlen kann wie die Qualität der Ware ist.Dachte mir als Ausnahme gern mal testen, da ich mit Otto Up gratis Versand hatte. Leider hat sich allerdings die Qualität wieder als ungenügend herausgestellt. Grob gewebter Stoff,hart und überhaupt nicht anschmiegsam. Wurde daher gar nicht zu Ende ausgepackt und geht sofort Retoure. Für den Preis bekomme ich selbst beim Discounter bessere Qualität geliefert. Einzig das Muster und die Farbe waren nett.

Bettwäsche

Sehr schöne Qualität, aber nach dem ersten benutzen haben wir festgestellt bei der Knopfleiste ist rechts wie links nicht gut vernäht. Wir werden sie nochmal zur Schneiderin geben müssen damit sie diese an den Ecken der Knopfleiste noch etwas zunäht da immer das Federbett rausschaut. ,das sieht nicht gut aus, aber für den Preis was will man erwarten.

Nicht wirklich türkis...

das sollte man wissen, falls man mit anderen türkisen Dingen im Zimmer kombinieren will. Der Ton geht schon eher ins Grüne. Nichtsdestotrotz ist diese Bettwäsche wirklich schön. Aufpassen ..kein Reissverschluß, nur Knöpfe. Das hatte ich überlesen. Aber auch das ist nicht wirklich schlimm.

Baumwolle ist nicht mehr wie früher

Sie sieht wirklich schön aus, die Qualität ist auch gut. Aber leider ist die heutige Baumwolle nicht mehr wie früher. Die Struktur ist viel gröber und nicht so anschmiegsam.

Leider nicht alles richtig gelesen

Bettwäsche noch mit Knöpfen leider kein Reissverschluss und muß gebügelt werden aufgrund 100 % Baumwolle. Schönes Muster plus Farbe aber leider nicht pflegeleicht.

Liebe es

Super weich. Design modisch.. bin total zufrieden.

Sehr angenehm auf der Haut...

Meine Frau wollte diese Bettwäsche unbedingt kaufen, also haben wir das getan. Wie immer sehr schnell geliefert! Der Bezug fühlt sich super an, scheint den Schweiß gut zu regulieren (also mein Empfinden) und fühlt sich nicht so warm an. Der letzte Punkt ist mir besonders wichtig, da ich sehr schnell schwitze! Alles in allem ein sehr guter Kauf, bisher nicht bereut!

Liebe es

Design modern! Weich und angenehm. Liebe es

Schön....

Schöne Wäsche aus Baumwolle, gut verarbeitet -Knöpfe bevorzuge ich. Habe sie vor dem Aufziehen gedämpft, das ist ein Sonderprogramm in unserer neuen Waschmaschine, nicht gefärbt, nicht eingelaufen. Wen das etwas raue Material nicht stört...ich habe einige davon und schlafe gut. Temperaturausgleichend.

Fehlkauf

Artikel wurde als türkisfarbene Bettwäsche angeboten. Leider stellte sich heraus, dass es nicht türkis sondern grün ist. Sehr ärgerlich, da ich auch Spannbettlaken und Kissen bestellt habe, die tatsächlich türkis sind.

Bin enttäuscht

Die Farbe gefällt mir aber das ist schon alles. Hab sie leider schon gewaschen, weil der Stoff so steif war aber dashat nicht viel geändert, sonst hätte ich sie zurückgeben. Nach dem waschen müsste man sie normalerweise bügeln, kein Reißverschluss nur Knöpfe.

Nicht das Geld wert! Sehr enttäuschend!

Die Bettwäsche ist gerade ein halbes Jahr alt und wurde einmal gewaschen, da wir ja auch noch andere haben. Jetzt stellten wir fest, dass der Stoff an mehreren Stellen gerissen ist und sich dadurch zwei Zentimeter große Löcher aufgetan haben. Das ist u. E. eine ganz schlechte Qualität!

Schöne Bettwäsche

Für das Angebot war es ok. Normale Bettwäsche halt . Etwas dünner Stoff.

Oualität zu dünn

Habe die Bettwäsche in zwei Farben bestellt, farblich gefiel es uns gut nur nicht die Qualität. Das Material ist sehr dünn und kommt für mich nicht in Frage. Für den günstigen Preis ist es ok.

Preis-Leistungsverhältnis okay !

Einfach mal neue Bettwäsche geleistet, bei dem Preis kein Problem und sieht dazu auch noch schick aus !

Sehr schön *_*

Also, der Artikel ist weich…. Wenn man ihn auf 30Grad wäscht nachdem man ihn ausgepackt hat, ist der Stoff sehr angenehm. Ich habe mir den Bezug schon das 2 mal gekauft und kann ihn nur empfehlen! :)

Stoff zu dünn

Das Muster ist wie abgebildet. Jedoch ist der Stoff sehr dünn, er ist durchscheinend. Die Haptik ist eher rau. Nicht nach meinem Geschmack. Und für den Ursprungspreis von ca. 50€ zu teuer finde ich.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne und kuschelige Bettwäsche. Ich würde die Bettwäsche weiter Empfehlen.

sehr schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche im schönen Design. Preis.- Leistungsverhältnis Super. Die Farbe ist viel heller als auf dem Bild und wirkt in echt dadurch viel schöner. Tolle Qualität auch nach dem waschen.

Das ist ein sehr guter stoff

Ich würde Ihnen diesen Artikel weiterempfehlen! Sehr schöner Stoff und auch die Muster sind wirklich schön

Sehr schicke Bettwäsche

Kann nicht negatives finden und schreiben. Außer das sie mir sehr gefällt nicht nur vom Aussehen, Maße, sondern auch von der Qualität.