Aniston CASUAL Jeansrock mit Knopfverschluss

Figurschmeichler - top Sitz & Qualität

Dieser Midi-Rock hat mich positiv überrascht. Vorneweg, ich habe ihn vorsichtshalber in meiner normalen Gr. 40 sowie eine Nummer größer bestellt und dies nicht bereut (Sanduhrfigur:1,77 u.73 kg) Aufgrund der Materialzusammenstellung war ich doch skeptisch, ob mir der Rock passen würde, da er nur einen zweiprozentigen Elasthananteil hat. Der Rock passt mir zwar auch in Gr. 40, war aber bei Bewegungen weniger bequem, da er keinen Gehschlitz hat und der Stoff doch etwas fester ist. Deshalb und wegen der mir leider fehlenden figurfreundlichen Gesäßtaschen, habe ich ihn letztendlich doch in der größeren Konfektionsgöße behalten. Was sich als richtig erwiesen hat, da der Jeansrock beim Waschen, wie erwartet bei der Materialzusammensetzung, geringfügig eingegangen ist.

Toller Rock

Sitzt bequem, nicht eng,wie angegeben

Super jeansrock

Einfach super jeansrock bin begeistert ,👍👍👍👍👍

Sitzt prima ...

und hat meiner Meinung nach eine gute Qualität. Die Länge ist genau richtig.

Super schöner Artikel

Toller Schnitt, macht eine tolle Figur

Jeansrock

Mein Lieblingsrock (Gr. 40). Trägt sich super durch etwas Elastizität, sieht prima aus. Schrittgröße funktioniert sehr gut, Länge ist angenehm, nicht zu kurz, nicht zu lang (bis kurz übers Knie).

Für jeden Anlass

Der JeansRock ist für viele Anlässe geeignet. Er sieht gut aus und man kann ihn toll kombinieren

Top Modell

Gutes Stoff, gute Schnitt, sitzt sehr gut

Fällt etwas größer aus. Würde empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen. Sehr bequem durch den Stretchanteil und sieht super aus.

Schickes Teil

Der Jeans Rock passt sehr gut und sieht super schick aus,kann sehr gut mit Bluse oder Tschirt kombiniert werden.

toller Artikel

Passt perfekt, tolle Qualität, gerne wieder