RÖSLE Servierpfanne MOMENTS, Edelstahl 18/10, Ø 28 cm, mit Antihaftversiegelung, spülmaschinengeeignet, Induktion

Gut

Schickes Teil. Etwas höher hätte mir besser gefallen, denn bei Flüssigkeit, nicht mal halb voll, plustert viel am Rand runter , bei geschlossenem Deckel. Leider gibt es den nicht eine Nummer größer. Bisher ist nichts haften geblieben und lässt sich auch noch gut reinigen. Ist Spülmaschinen geeignet. Ich habe es bis jetzt nur von Hand gespült, ohne Scheuermittel, wird auch so empfohlen. Soll nicht leer erhitzt werden. Hoffentlich hält es auch lange

Gewohnt für Rösle Qualität

Die Pfanne ist Dank ihres hohen Randes und ihrem Durchmesser von 28cm hervorragend geeignet, um auch größere Mengen wie z.B. einer Bolognese Soße zuzubereiten. Dank der guten Beschichtung, braucht man zudem wenig Öl und es brennt nichts an. Vorsichtig sollte man jedoch bei den verwendeten Utensilien sein. Diese sollten sie Kunststoff oder Holz sein, damit die Beschichtung nicht beschädigt wird. Ebenso sollte man diese möglichst von habe spülen, wenn man die Beschichtung möglichst lange erhalten möchte.

Gutes Produkt

Gutes Produkt, ich würde weiter empfehlen, erste Bestellung würde wegen eine kleine Kratze zurück geschickt, nächste Bestellung war ales in Ordnung.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ob ...

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ob es sich gelohnt hat, wird die Zeit verraten