Prosperplast Regentonne Tube, 230 l

Schöne Regentonne

Bin beim Kauf der Regentonne von den Bewertungen ausgegangen und wurde nicht enttäuscht. Ein Blickfang in meinem Garten, vor allem mit der Bepflanzung im Deckel. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Farbe

Leider fehlte der Hahn! Laut Bewertung en sei er dabei! Aber laut Artikelbeschreibung nicht, deshalb kann man es nicht als bemängeln! Alles in allem ein Hingucker!

Wassertonne

Sehr schöne Tonne, habe sie für eine Baumpflanung benutzt. Ein paar Blümchen rum und sieht super aus.

Super, immer wieder

Brauchte zusätzliche Tonne, wollte aber nicht so viel ausgeben, dafür ist diese Tonne perfekt. Sieht sehr schön aus.

Die Tonne sieht Wertigkeit aus, besteht aus ...

Die Tonne sieht Wertigkeit aus, besteht aus festem Material. Ist Standfest. Sehr weiterzuempfehlen

Regendieb genial

Optik super, ein Hingucker für meinen Garten grosse Speicherkapazität

Regentonne 2.0

Die Regentonne ist super ,habe jetzt die 2.TONNE bestellt

Sehr schöner Kampfer. Dafür wird ein 1/2 Ventil benötigt

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr modern aus der Wasserhahn ist auch mitgeliefert

Schöne Regentonne

Die ausgefallene Form macht die Tonne zum Hingucker.

Super einfach

Super einfach anzuschließen und der Hahn war auch dabei.

Geht so ...............

Deckel der Tonne hat eine etwas hellere Farbe warum auch immer. Ein Verschlussstopfen wurde nicht dicht und ich muss ein Hahnen kaufen obwohl eigentlich nicht benötigt. Kratzempfindlich ist die Tonne auch. Durch den Rabatt OK und wird auch nicht zurück gesendet aber nicht überragend. Würde mich beim nächsten mal für eine andere Tonne entscheiden.

Die Tonne ist Sehenswert

Schlankes Dessein,passt in jede Ecke rein,super Preis,.ein hahn lässt sich problemlos montieren,Deckel läßt sich leicht öffnen und schließen.Ein spitzen Artikel.

Versand mit Hermes ist Katastrophe

Artikel ist nicht wie beschrieben, Versand durch Otto zügig, Zustellung erfolgt über Nachbarn obwohl(!!) ich daheim bin und auf die Pakete warte. Rücksendung mit Otto vereinbart, Hermes ist nicht in der Lage, den Zeitraum der Abholung zu konkretisieren und gibt, anders als Otto, ein Zeitfenster von 8-20 Uhr an. Service und Kundenfreundlichkeit gehen anders. Bin mal gespannt ob Hermes diesmal wenigstens den richtigen Tag hinbekommen.

2 mal Bestellt und jedes mal defekt

Beim auspacken festgestellt das das obere Teil gebrochen ist. Bei so einer Verpackung kein Wunder. Somit die Rücksendung veranlasst und das heißt für mich das war die letzte Bestellung bei Otto Versand.

gefällt

Platzsparende Regentonne durch den bepflanzbaren Deckel ein Hingucker. Es wird zusätzlich noch ein Hahn mit 3/4 Zoll Gewinde benötigt, da der nicht inklusive ist.

Sehr schick!!!

Optisch ein schickes Element in unserem Garten. Mit Blumen macht es gegenüber einer Gewöhnlichen Regentonne schon was her.

Überhaupt nicht überzeugend!

Ohne jeglichen Zubehör und es sieht einfach nicht gut aus auf unserer Terrasse. Schade! Von den anderen Prosperplastprodukten waren wir bis jetzt ziemlich zufrieden.

Preis-Leistung gut

Tonne hat eine Planzschale integriert, stabiles Kunststoff Gehäuse, Fassungsvermögen reicht zur Bewässerung schöne Regentonne

Defekte Lieferung- Umtausch katastrophal