my home Deko-Schriftzug Home Office (1 St), aus Metall, auf Holz

Okay

Der Schriftzug an sich ist sehr schön. Leider hat das Holz trotz doppelter Verpackung eine kleine Macke. Apropos Verpackung…. Der Schriftzug war in einem (leider muffigen) passenden Karton verpackt. Warum muss dieser in einen vollkommen überdimensionierten Karton noch einmal verpackt werden??? Das hätte man sich aus Umweltsicht wirklich sparen können.

Macht was her!

Schöner Schriftzug, sehr dekorativ.

hübsche Deko

Um mein kleines Büro etwas gemütlicher zu machen, habe ich ein bisschen Deko gesucht. Muss sagen, dass dieser Schriftzug echt was her macht. Er ist relativ groß und recht schwer. Kippt nicht gleich um, wenn man versehentlich ans Regal stößt.

Deko-Schriftzug....

sehr schöner Schriftzug.... Deko drei mal verschenkt.... bei allen gut angekommen....

Geschenk fürs Homeoffice

Habe dieses Dekoelement für ein neues Homeoffice verschenkt,was begeistert sofort aufgestellt wurde!!Optisch und qualitativ ein Hingucker!!!

Sehr schick und hochwertig

Ich liebe diesen neuen Dekoartikel der mein Büro verschönert. Er ist hochwertig und hübsch.

Homeoffice deko

Ist meine Homeoffice deko sieht super gemütlich aus. Gefällt mir sehr gut