Wohndecke DKMS Life, Guido Maria Kretschmer Home&Living, unterstützt das Patientenprogramm von DKMS LIFE, Kuscheldecke

Eine sehr lustige Decke!

Habe diese Decke meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie war total begeistert. Material, die zwei Farben und dieses Herz sind hervorragend. Ich kann die Decke nur empfehlen, auch wenn man ein besonderes Geschenk sucht.

Kuschelig weich.

Die Decke ist wunderbar warm und kuschelig weich. Die Farben sind sanft und das Motiv sieht schöner aus als auf dem Foto. Qualitativ macht sie einen guten Eindruck, der Stoff ist dick, aber nicht zu schwer. Ich habe die Decke für mich selbst gekauft und überlege, noch eine Decke zu verschenken.

Optisch wunderschön, aber....

Ich war begeistert, als ich die Decke bekam: wunderschönes Design, tolle Verarbeitung und flauschig weich. Schon zu Beginn fusselte sie stark, besonders auf dunkler Kleidung. Nach der ersten Wäsche (nach Anleitung) hat sich dies leider auch nicht verbessert, und ganz so flauschig war sie leider auch nicht mehr. Sehr schade, in bin enttäuscht. Hatte hier ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erwartet, von mi leider keine Kauf-Empfehlung. Nun versende ich sie an ein Shelter für Straßenhunde nach Rumänien, dort wird sie sicher noch gute Dienste leisten.

Kuschelige Decke

Angenehm kuschelig fühlt sich toll an... optisch auch schön, die Farben. Und für den guten Zweck, tolle Sache. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Decke

Diese Wohndecke sieht wirklich sehr schön aus. Gute Qualität!! Und man tut noch was Gutes!! Klare Kaufempfehlung!

Die Decke ist sehr weich und optisch sehr schön , aber Vorsicht mit dunkler Kleidung , die fusselt stark. Ich habe etwas bedenken nach dem waschen ob die immer noch weich ist ..? Und fusselt so stark..?

Super Wohndecke

Hatte schon eine und die Wohndecke ist so toll, dass ich mir noch eine gekauft habe kann man von beiden Seiten benutzen, einfach toll eben Guido.

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Schönen Artikel 👍👍👍👍

Ein sehr schönes Geschenk

Habe ich schon als Weihnachtsgeschenk bestellt.Die Beschenkte wird sich hoffentlich freuen. Sehr gute Optik , flauschiges Material und gute Größe. Macht was her.

Superkuschelig

Eine sehr kuschelige Decke. Die Farben sind dezent, das aufgedruckte Gesicht gefällt mir ebenfalls sehr gut. Auch die Größe ist für meinen Geschmack perfekt.

Kuschelweiche Wohndecke

Schöne Wohndecke kuschelweich, schöne Farbe, Top Qualität, Top Preis, danke OTTO und Guido.

Kuschelig und warm.

Super schöne Decke. Weich und warm. Passt farblich in fast jede Einrichtung. Auch ein tolles Geschenk.

Wunderschöne Decke!

Wie die anderen Bewertungen schon sagten, kuschelig weich und wunderschön in Verarbeitung und Farbe!

Super süße Decke

Tolle Decke, süßes Design , kuschelig und tolle Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich würde die Decke jederzeit wieder kaufen. Sehr angenehmes Material, kuschlig, weich.

super Wohndecke

wie abgebildet, gute Qualität, wirklich kuschelig weich, sieht mega aus im Wohnzimmer.

Kuschelig

und total schön und hält richtig warm! Fuselt auch gar nicht

Wunderschöne Decke

Artikel wie beschrieben Schön weich Da werde ich im Winter nicht frieren

Die Decke ist optisch sehr schön und sehr weich und kuschelig

Eine tolle Decke, würde sie weiterempfehlen

Decke ist weich und kuschelig, verwende sie als Wohndeckeb👍

Wao

Einfach toll, Qualität Disigne, Farbe... Alles stimmig...

Tolle Kuscheldecke

Sehr weiche Kuscheldecke, sofort ein Lieblingsteil🥰