Icepeak Softshelljacke VIERA Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Viel zu klein

Eigentlich eine super schöne Jacke. Ich trage Größe 40, bei 175 cm und 70 Kg. Hier ist die Größe 44 gerade so passend ohne Bewegungsfreiheit. Ärmel sind dann eigentlich zu lang, lassen sich aber verstellen. Sie ist sehr figurbetont geschnitten, Kapuze ist auch fast zu groß. Farbe und Material sind schön.

Ich finde den Schnitt dieser Softshelljacke ...

Ich finde den Schnitt dieser Softshelljacke nicht ideal. Finde die Jacke zu stark tailliert und die Armlänge finde ich von den Proportionen der Jacke zu lang. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass man die Jacke eine Konfektionsgröße größer bestellen soll (was ich auch gemacht habe), jedoch ist die Passform trotzdem, zumindest für mich, nicht zufriedenstellend gewesen.

Passform Mängel

Wie bereits geschrieben fällt die ajacke zwei Nummern kleiner aus, was mich aber wirklich gestört hat sind die viel zu langen Ärmel. Qualität/Muster und Farbe sind sehr schön, muss sie aber trotzdem zurückgeben wegen der Ärmel.

ist ein tolles Artikel

Die jacke fällt etwas kleiner aus, deswegen habe ich mir eine Nummer größer bestellt und die sitzt echt gut. Obtisch auch ein schöner Hingucke

passform

eine sehr,sehr schöne Jacke,aber trotz Gr.44,normal Gr.40 im Brustumfang zu eng und bei Gr,44 sind die Ärmel viel zu lang.Schade darum zurück.

Schöne Übergangsjacke

Schöne Übergangsjacke. Allerdings etwas dünn also nicht für kühlere Temperaturen geeignet. Aber für einen Spaziergang super.

Am meisten gefallen hat das Muster

Uns hat das Material und der Preis dafür nicht überzeugt, deswegen ging sie zurück. Passform hab ich als normal eingeschätzt.

Gute Softshelljacke

Farbe genau wie abgebildet, Passform perfekt bis auf die Länge , für mich zu kurz . Deshalb ging die Jacke zurück.

Fällt sehr klein aus!

Und ist sehr kurz geschnitten. Vom Design her aber sehr schön

Schöne Jacke

Gut verarbeitet, schöne Farbe, aber von der Größe fällt sie viel zu klein aus

Sportjacke

Die Sportjacke fällt klein aus und Farbe ist nicht so schön

Gute Passform... Schönes Material und Farbe. Gute Firma

Schöne Jacke, fällt leider viel zu klein aus.