LASCANA Highwaist Leggings mit Zierknöpfen

Sehr empfehlenswerte Hose für Herbst und Winte

Der Stoff der Leggings ist weich ,die Passform sehr bequem. Die Zierknöpfe sind hübsch. Da ich aber immer etwas Längeres über die Hose trage, sieht man sie leider nicht.

tolle Hose

angenehmes Material. Kleiner Bauch oder Dellen an Po oder Oberschenkel zeichnen sich nicht ab. Fühlt sich gut an und sieht toll aus. Habe ich gleich in 3 Farben gekauft. Größe passt genau so, wie ich auch normal einkaufen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Ich denke, man sollte keine zu dicken Waden haben.

Damen Leggings mit Zierknöpfen von Lascana

Eine sehr schöne Leggings , super Qualität, sitzt klasse . Einfach Megaaaaaaaa 😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍würde ich jeder Zeit wieder kaufen

super toll

Ich habe diese Hose in schwarz und was soll ich sagen ,sie ist mein lieblingsteil geworden. Der Stoff ist super die Hose sitzt bombe ,keine Beulen am Knie. Ich werde sie mit noch in anderen Farben Bestellen

Perfekter Sitz

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist super durch den Stretchanteil. Ich kann sie weiterempfehlen.

100 von 100 Punkten

Ich mag sie sehr, auch die Passform und das sie schön hoch geschnitten ist. Die Zierknöpfe bilden noch einen schönen Hingucker und lassen die nicht nach langweiliger Leggings aussehen. I love it.

Prima und Edel

Passform optimal Material fantastisch Farbe für alle Gelegenheiten Immer wieder Preis top

Tolle Hose mit goldenen Zierknöpfen

Sehr schöne und bequeme Hose mit schönen golldenen Zierknöpfen, fällt größengerecht aus, auch die Beinlänge passt. Auch der hohe elastische Bund ist super. Würde ich wieder kaufen.

Tip Top

Sehr guter Sitz und tolles Material!

Sexy Hose

Ich habe mir die Hose direkt zwei mal bestellt einfach nur hammer. Sitzt super und betont die richtigen Stellen

Shaping-Effekt garantiert

Bequem, sehr dehnungsfähig, passt perfekt (auch bei etwas mehr Speck am Bauch/Hintern :)).

Sitzt super und der Stoff ist sehr bequem. Entspricht genau der Größe.

Ein toller Artikel! Elastisch, beguem!

Wunderbar! Ich bin sehr zufrieden. Passt Perfekt,sieht schick aus.

Tolle Hose

Sehr weiches Material. Sitzt perfekt, vielseitig kombinierbar

Schöne Hose !

Für den Preis eine schöne Hose, klare Kaufempfehlung !

Sexy Leggings

Tolles Legging genau wie beschrieben, weiches elastisches Material, trage normalerweise eine 38 bei 1,67 m und 36/38 passt bei mir perfekt vom der Größe und Länge, sitz super und macht einen Lnackpo, habe sie in allen Farben behalten jede für sich super hübsch

Tolle Hose

Sitz wie angegossen und leiert nicht aus. Kann ich nur empfehlen.

👍🏼👍🏼👍🏼

Leider was mir die Leggings an den Beinen etwas zu weit. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall nochmal eine Nummer kleiner bestellen. Sie sieht super aus.

Shaping Leggings

Super!!!Schummelt sichtbar Pfunde am Bauch weg. Mega. Kaufe noch weitere Farben. Da ich gerade abnehme, bestellte ich 44/46, mogelt sichtbar schlankeren Bauch. Material angenehm und viel Stretch. Keine unangenehmen Gerûche beim auspacken. Tolle Qualität . Tolle Farbauswahl

Schön und schick

Sieht aus wie abgebildet und trägt sich gut. Da die "Knöpfe" Nieten sind empfinde ich sie nicht als auftragend denn sie sind flach. So müsste das Oberteil schon sehr eng anliegen um die Nieten durchdrückend zu nennen.

Hab ein Schnäppchen gemacht, für 3,99 Euro, der Original Preis wäre mir zu teuer gewesen. Für kleine Frauen (160 cm) etwas zu lang, doch gute Qualität

mega Leggings

Material und Verarbeitung sind spitze..die goldenen Knöpfe hätte ich nicht gebraucht..der Strechantetil ist super...jederzeit wieder ..toller Preis

Schöne po

Macht eine schöne Figur

Sehr schöne Hose

Die Hose ist aus einem sehr guten Material und etwas fester , was ich sehr gut finde . Sehr angenehm zu tragen . Kann ich nur empfehlen.

Elegante Hose

Eine sehr elegante und bequeme Hose, die sich privat oder auch im Büro tragen lässt. Sehr kräftige und schöne Farben.