LASCANA 7/8-Jeans mit leicht ausgefransten Beinabschlüssen, Culotte mit Stretchanteil

Schmaler als Abbildung,wirkt hausbacken

Sieht irgendwie uncool aus durch diese Nähte unterm Bund. Die Beinweite wirkt auch schmaler als auf der Abbildung. Bundweite bei mir zu eng.

Lascana Jeans

Schönes Teil, sowohl Schnitt als auch Farbe. Leider ist der Stoff für eine Sommer 7/8 Hose zu starr und zu dick. Deshalb zurück.

Die Hose hat nicht gepasst

Die Jeans fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Besitzt "Potential"

Sehr bequeme Jeans. Der Stoff ist allerdings für eine Sommerhose ziemlich dick. Die Größe fällt passgenau aus. Das Bein habe ich mir aber noch etwas weiter vorgestellt. Und da die Jeans bei meinen 1,67 etwas länger als an dem Model ist, sieht das Ganze irgendwie nach "Hochwasser" aus. Ok, das lässt sich ändern. Das rosé sieht auf den Abbildungen etwas frischer aus. Im Original ist die Farbe doch ziemlich lasch und gedeckt, fast hautfarben. Ich spiele mit dem Gedanken, die Farbe mit Simplicol etwas aufzupeppen. Da die Hose angenehm zu tragen ist und "Potential" besitzt, wird sie behalten, wahrscheinlich aber leicht umgestalten ;-)

Superschön, aber Taille viel zu eng

Die Hose sitzt super - Oberschenkel, Po alles wunderbar, habe sie sogar in 2 Größen bestellt und keine hat an der Taille gepasst. Fällt dort leider eng aus.

Sommerjeans

Fällt sehr eng aus, trage normalerweise 38, die fühlt sich nach 34 an

Schöner Schnitt-aber zu derber Stoff

Schöner Schnitt-aber zu derber Stoff-ich hatte eine Jeans für den Sommer erwartet aber leider ist sie aus sehr derbem, dicken Jeansstoff gefertigt -für mich im Sommer nicht geeignet deshalb leider Retour