Buffalo Maxikleid mit zartem Blumendruck und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Sehr schönes Kleid

Eigendlich ist es sehr schönes Kleid habe mich gleich wohl gefühlt. Da der Rock so schön schwingt habe ich das Loch an der naht nicht gesehen. 5 cm ist es lang. Fällt nicht gleich auf und kann man mit der Hand schnell nähen. Leider kam Otto mir da nicht entgegen und sagt ich soll es zurückschicken um das sie es begutachten können. Finde es ein wenig komisch. 1. Hätte ich den Fehler auch fotografieren können. 2. Wird das Kleid ja dann weggeworfen seitens Otto wenn ich es zurückschicke. Doch für fast 80 Euro erwarte ich schon mehr Qualität. Ansonsten passt es perfekt bei , 1,60 Körper grösse .

schönes Kleid mit kleinen Nachteilen

Das Kleid fällt sehr schön und das Muster ist toll. Leider knittert es sehr stark und die Puffärmel sind gewöhnungsbedürftig. Habe es aber trozdem behalten.

Nicht optimal für große Brüste

Der Stoff ist toll und die Farben und Formen sind schön. Allerdings schmeichelt das Kleid nicht meine Figur.

Für Frauen mit einer BH, Größe A, B oder ...

Für Frauen mit einer BH, Größe A, B oder maximal C sicherlich ein sehr schönes Kleid – für mich leider nicht, wenn gleich es sich sehr schön anfühlt. Schade, musste ich zurückschicken.

leider falsche Farbe ich wollte in blau

das Kleid passte gut Gr.36 ich bin 1,58 , leider falsche Farbe in beige geliefert, sieht ziemlich fade aus. Das Material eine Viskose Mischung, fällt leicht und locker. Geht leider zurück... 3 Sterne nur wegen der falschen Lieferung

Schönes Kleid

Optisch ein schönes Kleid. Leider ist für mich die Passform nicht ideal da die Taillie viel zu hoch sitzt. Daher retour