Buffalo Maxikleid mit zartem Blumendruck und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Dieses Kleid hat mir schon wegen den Farben ...

Dieses Kleid hat mir schon wegen den Farben sehr gut gefallen. Leider war es für mich viiieeel zu lang und ich hätte es zum Schneider bringen müssen um es zu kürzen - deshalb habe ich es zurück geschickt.

Ich finde das Kleid sehr schön, habs behalten, allerdings sind die Arme zu eng und der Ausschnitt ragt raus , deshalb musste ich es nähe.

Sehr schönes Kleid ...

Das Kleid kam innerhalb kürzester Zeit. Leider ist es mir in der Oberweite zu klein. Schade !!! Trotz allem klare Kaufempfehlung.

Fast identisch mit VIVIANCE Kleid

Ich habe ein fast gleiches Kleid von VIVIANCE Kleid bestellt, das eher beige geblümt ist als bläulich wie dieses. Es kostet wesentlich weniger und kam eher als das Buffalo Kleid, dass Ende Juli geliefert werden sollte. Somit habe ich das günstigere behalten und bin damit auch zufrieden. Ansonsten hätte ich das Buffalo Kleid behalten, denn es ist auch schön.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, es roch etwas unangenehm aber da man sowieso alles wäscht, bevor man es trägt, ist es gleichgültig. Stoff bügelbedürftig! Ich behalte es trotzdem, weil es sehr gut passt, toll aussieht und feminine Kurven unterstreicht.

Bufferlo Maxi Kleid mit Blumendruck

Eigentlich ein sehr schönes Kleid , in Grösse44-46 nicht perfekt für mich Farbe auch nicht meine , Stoff gut

Schönes Kleid

Schönes leichtes Sommerkleid aber leider ist es mir zu eng

Fällt groß aus

Normalerweise trage ich Größe 38/40, speziell anch der Schwangerschaft. Diese Kleid sitzt in 36 gut bei mir. Der V-Ausschnitt kann aber mindestens Körbchengröße B oder mehr vertragen. Sonst sieht es etwas "leer" aus. Der Stoff fällt schön, evtl muss man es hängend trocknen, damit sich weniger Falten im Rock bilden.

Schönes Sommerkleid

Schönes Kleid Farben wie auf der Abbildung, sehr leichtes Material. Bei Körbchen Größe C grade ok aber mit mehr Oberweite zu eng . Die Länge ist oberhalb vom Knöchel bei 1.64 cm Werde es behalten und freue mich auf den Sommer

Schönes Sommerkleid

Sehr lang ! Ich muss es kürzen und die Farben sind schon sehr blass. Ich kann es trotzdem weiterempfehlen, weil es sehr schöner leichter Stoff ist.

Zartes Sommerkleid

Ich habe das Kleid für mich 20cm vom Schneider kürzen lassen, damit ich es bei hohen Temperaturen anziegen kann. Der Saum hat eine interessante, geschwungene Rundform. Ich freue mich auf den Sommer!

Schönes Kleid

Das Kleid an sich, ist schön. Nur leider kommen meine Problemezonen zu sehr zur Geltung. Meine Tochter fand, dass es nicht zu mir passt. Macht mich alt.

Das Kleid ist ganz gut ausgefallen Sommerkleid

Habe es ganz gut gewählt als Sommerkleid ,die Farbe ist auch ganz angenehm.Würde mir es auch wieder kaufen .Habe es auch gut tragen können.Würde es mir auch wieder kaufen .Waschen konnte man es auch sehr gut

Gute Länge

Aber das Kleid war mir vom Oberteil nicht passend und meine Oberweite wurde dabei zu sehr betont, was mir nicht gefiel. So ging es zurück.

Sehr schönes Kleid,leider steht mir die Farben nicht Bisschen zu weit in der Teile Bei 168 cm größe zu kurz,die Länge geht bis über dem Knöchel

Hübsches Sommerkleid

Leider zu groß für mich, darum zurück