Buffalo Maxikleid mit zartem Blumendruck und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Super tolles Sommerkleid

Es ist ein wirklich sehr schönes Sommerkleid, gute Verarbeitung, angenehm auf der Haut und eine schöne Länge ( bin 178cm und Kleid reicht bis handbreit überm Knöchel ). Leider musste ich dieses schöne Kleid zurück schicken, da es bei mir in dieser Größe durch die gesmokte Tailie sehr unförmig aussah.

Sommerlich frische Farbe

Wunderschön, dieses Maxikleid. Passgenau. Ich trage Gr 40/42. Und die Gr. 42 sitzt perfekt. Oberteil bei Körbchen Größe B super. Länge bei Körpergröße 1,66 m bis zum Knöchel. Das Viskose Material hat kühlenden Effekt. Die Farbe ist Sommer pur. Ich besitze eine Bluse (gleicher Stoff, gleiches Muster und gleiche Farbe) vom selben Hersteller, daher wusste ich schon, wie toll die Qualität ist. Bei Feinwäsche Programm gewaschen und etwas zurecht gezupft in feuchten Zustand, hängt das Kleid total Knitterfrei auf dem Bügel zum Trocknen. Das Kleid ist eine klare Kaufempfehlung.

Einfach klasse 👍

Ich habe mich in dieses Kleid verliebt, als ich es das erste Mal gesehen habe. Das Paket kam sehr schnell, das Kleid ist immer schick, bei meiner Größe 165 knöcheltief, sehr schönes und leichtes Kleid, macht meine Taille besonders schön

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat mir auf Anhieb gefallen. Nur wegen der Größe muss ich das Kleid leider zurücksenden. Trage Größe 42, aber im Brustbereich war mir etwas zu knapp. Schöne Farbe und Schnitt. Nicht so lang (bin 168cm) und die Länge ist perfekt.

Super schön

Es ist ein wunderschönes Kleid in einer tollen Qualität mit schöner Farbe und Muster. Es fällt sehr schön, so dass auch kleine Pölsterchen gut kaschiert werden. Bei der Wäsche nach Anleitung läuft auch nichts ein. Sehr empfehlenswert.

Super schönes Sommerkleid

Wunderschönes Sommerkleid, leichter Stoff ohne durchsichtig zu sein, schöne blaue Farbe, kaschiert den kleinen Bauch. Bin sonst lieber der Hosentyp, aber dieses Kleid wird behalten.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist luftig leicht, trägt sich sehr angenehm. Bei einer großen Oberweite sitzt es nicht ganz optimal, weil sich dann das Gesmokte hochzieht, hier braucht es evtl. eine Nr. größer, insgesamt fällt es aber größenentsprechend aus.

Ein superschönes Sommerkleid - traumhaft

Einfach nur toll, das Muster, der Stoff, die Leichtigkeit es zu tragen, sehr pflegeleicht dazu, bequehm und angenehm in der Verarbeitung und im Schnitt. Habe es in 2 Farben gekauft, blau und braun. Beide behalten

Sommerkleid

Tolles Kleid mit einem sehr angenehmen Stoff. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Das einzige was mir nicht so gefallen hat waren die Ärmel, die mir zu puffig gewirkt waren, ansonsten ein sehr schönes Kleid

Schick und luftig

Das Kleid sitzt sehr gut und zaubert eine schmale Taille. Der Stoff ist sehr angenehm. Allerdings muss man das Kleid bügeln, da der Stoff schnell knittert. Farbe und Muster entsprechen der Abbildung.

Gefällt

Das Kleid ist wirklich schön. Qualität und Preis stimmt. Passt auch genau(Gr.38). Fällt auch schön. Leider passen diese Puffärmel nicht zu mir( zu sehr Mädchen) , deshalb zurück.

Sehr schönes Sommerkleid

Ich bin begeistert von diesem Kleid. Größe passt genau, ebenfalls die Länge (knöchellang) bei einer Größe von 161 cm. Material sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Kleid. Sehr angenehm auf der Haut (Viskose). Passt wie angegossen. Länge genau richtig und nicht zu eng geschnitten. Superschnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen. Vielen Dank.

Schickes Kleid

Ein schönes leichtes Sommerkleid. Ärgerlich war nur , dass die Versandtüte viele Schnitte hatte, wie von einem Cuttermesser. Das Kleid war aber in Ordnung , habe es behalten.

Top 👍

Herrlich luftiges Kleid,leider nicht so lang wie ich dachte,es trägt sich super 👍 bei 1.80 grösse, ist es nicht so lang wie abgebildet,geht aber gerade noch 👍

Ein tolles Sommerkleid

Der Stoff fühlt sich weich und luftig an. Leider hat mir das Kleid nicht gepasst, da der Smokeinsatz für meine Figur zu hoh ist. Optisch aber ein Hingucker.

Tolles luftiges Kleid

Super schönes Kleid mit toller Passform. Länge ist bei mir (1,64 m) in Größe 36 optimal. Schöner leichter Stoff, ideal für den Sommer

Super schönes leichtes Kleid genau das richtige für heiße Tage. Größe passt wie angegeben und die Farbwn sind sehr schön.

Lust auf Sommer.!

Luftig, leicht und angenehm zu tragen. Schöne Farben und Details. Für mich mit 1,65 Größe passt es auch von der Länge super.

Buffalo Maxikleid

Ein sehr schönes Kleid 👍 Material sehr angenehm auf dem Körper . Länge top für den Sommer ideales Kleid .

Super Kleid

Das Kleid trägt sich sehr angenehm. Der Stoff und die Qualität ist sehr gut. Ich möchte es nicht mehr missen.

schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Maxikleid. Passt mir (1,60 m groß Gr. 42) super. Ich liebe Maxikleider. Bitte mehr davon.

Tolles Sommerkleid. Meine Größe passt perfekt und es ist auch nicht zu lang. Der Sommer kann kommen.

blumen Kleid

Super schönes Blumenkleid. Hat eine tolle Farbe und sitzt perfekt. Sehr schönes Sommerkleid.

Luftiges Sommerkleid

Kleid genau wie Fotos und Beschreibung. Schöne Qualität. Tolle Farben. Fällt super schön.

Tolles Kleid

Sehr schöne Qualität und angenehm zu tragen,auch an heißen Tagen.

schönes Muster

angenehmer Stoff, der gut fällt. Schöne Farbe wie abgebildet.

Schaut sehr schön angezogen aus

Einfach nur schön

Habe eine Dame gesehen wo ich dachte wow was ein schönes Kleid habe gedacht mal schauen ob es bei Otto etwas in der Richtung gibt und was sehe ich?genau dieses Kleid so schöner Stoff durch den gesmokten Bund fällt es sehr schön trage Größe 36 bin 178 cm groß passt optimal alles perfekt. Trage normal nur Hosen und wenn mir mal ein Kleid gefällt will das schon was heißen 😍 absolute Kaufempfehlung

Luftiges schönes Sommerkleid

Passt wie angegossen...unterhalb der Brust ist der Stoff mit Gummi breit gekrinkelt...also hier eng anliegend...hier habe ich mir ebenfalls den Gürtel dazu gekauft...der Gürtel ist aber schmäler als dieser eng anliegende Teil...bin ich mir noch nicht sicher ob mir das so gefällt. Grundsätzlich braucht man keinen Gürtel dazu...ist nur für die Optik...ziemlich lange das Kleid...bin 168 cm...kleiner dürfte ich nicht sein