Buffalo Weite Jeans mit leicht ausgefranstem Beinabschluss, Culotte Jeans in 7/8-Länge

Für eine Sommerhose zu dickes Material

Die Hose passt obenrum gut. Aber: der Stoff ist sehr dick und die Hose für mich etwas zu lang. Sie ist nicht 7/8, denn sie endet bei mir (160 cm. ) am Knöchel und sieht aus wie eine Hochwasserhose. Als Hose für den Winter ist das feste Material gut, aber die Hose wiederum zu kurz.

Nichts für kleine Kunden

Die Hose fällt sehr klein aus und dehnt sich kaum. Sehr schwere Qualität für den Sommer. Außerdem keine 7/8 Länge für Frauen unter 1,70m. Farbe würde mir gefallen Geht leider zurück.

Die Hose sieht Klasse aus.Nur schade das sie ...

Die Hose sieht Klasse aus.Nur schade das sie in der Poritze sitzt was nicht schön aussieht.Ging deswegen zurück.Vorne sah sie echt super aus.

Nix für warme Tage

Fällt klein aus und das Material ist viel zu schwer für den Sommer

Jeans

Nette Jeans Leider war sie mir in der Taille zu eng. - deshalb ging sie zurück

Schnelle Lieferung. Optisch sieht die Hose ...

Schnelle Lieferung. Optisch sieht die Hose gut aus,aber der Stoff ist mir zu dick,deshalb zurück.LG

Schöne Farbe, aber sonst....

Leider keine 7/8 (liegt aber vielleicht ab meinen 159 cm) und ausserdem ist sie leider nicht "normale Leibhöhe" sondern eher leicht Highwaist, daher leider nichts für mich. Einzig die Farbe (ist nicht grell) ist sehr schön und die Qualität angenehm weich. Das Hosenbein ist einfach nur abgeschnitten. So what....diese Hose ist nicht für mich gemacht, geht zurück.

Habe was anderes erwartet

Hose sitzt gut und Farbe ist schön, aber für den Sommer viel zu dick. Ich habe sie als Culotte gekauft. Ist sie aber nicht. Zu lang bei 1,68 cm. Behalte sie trotzdem als 7/8 Hose und weil ich sie günstiger bekommen habe.

zu lang

Ich trage die gleiche Hose in anthrazit. Sie ist anders geschnitten und auch wesentlich kürzer. Die Proportionen stimmen hier nicht. Daher leider zurück

Sommerhose aus dickem Jeansstoff?!

Schöner Schnitt-aber zu derber Stoff-ich hatte eine Jeans für den Sommer erwartet -aber leider ist sie aus sehr derbem, dicken Jeansstoff gefertigt -für mich im Sommer nicht geeignet- deshalb leider Retour

Keine bequeme Hose

Leider ist die Jeans aus einem sehr dicken, unflexiblen Stoff. Ich wollte lieber eine leichte, bequeme Sommerhose. Daher ging sie bei mir zirück.

Als Sommerhose zu wsrm

Habe diese Hose extra für den Sommer bestellt. Der Stoff ist viel zu warm. Außerdem trägt der Schnitt auf. Passform sonst gut, Farbe wie abgebildet, Material sehr dick.

Schwere Hose

Habe die Hose zurückgeschickt ,weil mir der Stoff zu dick und schwer für eine Sommerhose ist. Ansonsten schöne Hose

Jeans

Leider fällt die Hose groß aus. Der Stoff ist für den Sommer zu schwer. Habe sie zurück geschickt.

Stoff zu dick

Ich habe die Hose zurückgeschickt, da mir der Stoff für eine Sommerhose zu dick war, die Passform war für mich auch nicht ideal.

Weiss ist beige

Farbe nicht so schön, stand mir auch nicht

Nicht so gut

Hose hält nicht, was sie auf dem Bild verspricht, tut nichts für mich.

Hose ist sehr dick

Stoff von der Hose zu dick nichts für den Sommer deshalb zurück