AOC I2490VXQ LCD-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS)

Top Preis-Leistungsverhältnis + 1 Stern Abzug

Vorweg gleich für alle, ich brauche den Monitor für Officeanwendungen und nicht für Spiele. Der Monitor ist komplett aus Kunststoff gefertigt, steht aber trotz Kunststofffuß sicher und fest. Man kann auch von den Seiten noch gut erkennen (lesen) was auf dem Monitor dargestellt wird. Lobenswert sind auch die beigelegten Anschlusskabel (Netzkabel, VGA, Displayport und Audio) die bei anderen Marken extra gekauft werden müssen. Auch die 3 Jahre Gewährleistung von AOC finde ich prima, hoffe aber das ich diese nicht brauchen werde. Alles in allem ein guter und günstiger Monitor für den Homeanwender. Der Einstellknopf für das Menü findet sich auf der Rückseite und macht einen sehr billigen Eindruck, aber wenn alles eingestellt ist braucht man diesen nicht mehr (oder nur noch sehr selten). Ein weiteres keines Minus, die Lautsprecher klingen sehr dünn, aber für ein Youtube Video zwischendurch reichen sie. Trotz einem Stern abzug würde ich diesen Monito wieder kaufen, er bietet ein prima Preis- Leistungsverhältnis.

Passt prima zum Home-Office Paket

Homeoffice auf Dauer nur mit dem Laptop kann anstrengend werden. Das muss nocht sein. Hierbei hilft der Monitor mit toller Optik, stabilem Stand und toller Bildqualität zu kleinem Preis. Sehr zu empfehlen

Randlos... Absolut sehenswert....

Bild ist sehr gut. Es gibt viele Möglichkeiten zur Bildeinstellung. Bedienung einfach!! Ton ist für normale Anwendungen ausreichend. Wer Hifi Sound braucht sollte Boxen für den PC kaufen.

Top!

Der Monitor sieht geil aus , groß und ist schnell und einfach zusammen gebaut , wir haben lauter Einzelteile bestellt, alles super schnell geliefert, danke Otto!

Schöne Ausführung.Sehr gute Handhabung.Schön im Design

Viel für wenig Geld

Hervorragende Auflösung, bei Bildverarbeitung, Gameing und Movue Wiedergabe. Die integrierten Lautsprecher sind zwar für meinen Geschmack sehr schwach, aber für Töne und Audio Hinweise bei Office Anwendungen bzw. Warn Benachrichtigungen sehr geeignet. Im wesentlichen sollte die Bildqualität im Vordergrund stehen, welches mich auch bei diesem Produkt überzeugt.

Günstiger & solider Monitor

Für einen Monitor in der Größe und Preisklasse wirklich super. Einfache Eintastensteuerung aller Funktionen. Da kann man nichts falsch machen- geeignet für die kids. Und sollte er dann einmal auf dem Kinderzimmerboden liegen, ärgert man sich nicht so heftig wie bei einem mehr als doppelt so teuren...

Tut was er soll ;-) guter Kontrast auch bei ...

Tut was er soll ;-) guter Kontrast auch bei Sonneneinstrahlung und zahlreiche Einstellmöglichkeiten. Für die Home office Zeit eine echte Erleichterung

Super Monitor für Büro und Home

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, auch das der Monitor annehmbaren Lautsprecher integriert hat. Alles in Allem empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen

Tut was er soll. Gutes Bild. reichliches Zubehör (verschiedene Kabel) zum anschließen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Guter Allround-Monitor

Gute Bildqualität, Optik des Monitors passt z.B. MacBook. Mit Display-Port Anschluß und Lautsprechern.

sehr gutes Produkt

ich bin mit diesem Monitor sehr zufrieden. Er hat viele Anschlussmöglichkeiten.

gute Bedienung

schön schlanker Rahmen. besonders nützlich, wenn mehrere nebeneinander stehen.

auperMonitor

einfach zu installieren, keine Probleme mit Einstellungen und Aufbau