Vivance Jerseykleid mit großem Blumendruck, leichtes Sommerkleid, Strandkleid

Super Kleid

Dieses Kleid sieht toll aus und passt auch gut. Wer es macht so luftig mag, sollte vielleicht ne Nummer kleiner probieren. Für mich ist die normale 40 genau richtig. Farbe wie abgebildet. Kann das Kleid nur empfehlen.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid sitzt gut und das Material ist angenehm zu tragen. Die Qualität des Stoffes sowie die Verarbeitung ist sehr gut, ebenso die Farben/das Muster.

Tolles, luftiges Sommerkleid

Super angenehm weicher Stoff. Überschnitten Ärmel, schwingender Rock. Kann man in den Koffer knüllen und behält seine Form. Ich wünsche mir noch weitere Farben.

schönes Sommerkleid

Das Keid hat ein wunderschönes Muster und sitzt perfekt. Ich trage es sehr gerne. Die Schleifen am Arm sind ein hübsches Detail.

Sieht nett aus

Ich bin schon etwas moppeliger als das Model auf dem Bild, aber durch den Gummizug kann das Bäuchlein schön kaschiert werden.

Sommerkleid

Größe passt optimal. Schönes lässiges Kleid, was vom Material sehr angenehm zu tragen ist

Erstes Vivance Kleid

Schönes Material. Stand mir super. Mir persönlich war es dann doch zu bunt. Meine Mutter hat es genommen.

Luftig durch die heiße Zeit

Dieses Kleid ist luftig und leicht zu tragen, bestens für die heiße Sommerzeit. Größe ist optimal

Einfach perfekt

Das Kleid sieht super aus und ist schön bequem.

Süsses Kleid

Dieses Kleid habe ich für meine Tochter bestellt (Teenager). Eignet sich für Jung und Alt.

Schönes Kleid

Tolle leichte Qualität, Größe wie beschrieben, kann bei vielen Anlässen getragen werden

sehr schönes Kleid

Locker, leichtes Kleid. Sitzt perfekt, Rocklänge geht bis zu den Knien.

Sehr angenehm zu tragen, leichtes Sommerkleid.

Sehr schönes Kleid

Ich bin 1,68m groß, wiege 62 kg und habe ein B-Körbchen. Das Kleid passt in 38 wie angegossen. Sehr bequem und angenehm vom Stoff her. Die Farben sind nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Sie sind irgendwie wärmer. Ich bin blond und sehr hellhäutig auch im Sommer. Das Kleid hat den perfekten Farbton für mich, was ich nur vom Bild her niemals gedacht hätte.

Mega Kleid

Ein megaschönes Kleid. Es passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm. Hab schon einige Komplimente bekommen.

Tolles Kleid kann ich nur weiterempfehlen ...

Tolles Kleid kann ich nur weiterempfehlen 👍👍 weiter so

Alles ...

Alles gut!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Еin toller Artikel,der gefehlt mir gut .

Ich trage eine Größe 36 ,ich habe der Artikel Größe auch 36 bestellt,paßt mir gut.ich bin sehr zufrieden, stof ist sehr toll, leicht, für den Sommer perfekt. Ich empfehle .Wer ist kurze obere Körper Teil kurz hat besonders gut ,weil die gummi des Kleides bishen hoh ist.

Jersey- Kleid

Es wurden so viel verschiedene Bewertungen geschrieben, da habe ich 2 verschiedene Größen bestellt, da ich aber nur 1,49 cm groß bin, passte mir die 34 wie angegossen! Sehr schick, schöne Farben und nicht so groß ausgeschnitten, das ist super.

tolles Kleid

Das Kleid passt in Größe 38 super. Die Farbe ist sehr schön ausgefallen. Auch dass Material überzeug bei diesen Temperaturen

leichtes Sommerkleid

leichtes Sommerkleid Größe passt gemäß Bestellung Gr. 40

Schöne Farben

Sitzt gut, hat ein schönes Muster. Auch ohne Gürtel hübsch

Sehr luftiges und angenehm zu tragendes ...

Sehr luftiges und angenehm zu tragendes Kleid. Passt perfekt und kaschiert gut.

Tolle Farben

Das Kleid passt gut und ist super für das Büro. Gerne mehr davon