Vivance Midikleid mit Blümchenprint, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Schade....

Das Kleid sieht auf dem Foto traumhaft aus....genauso hätte ich es gerne gehabt. In der Realität war das Oberteil mehr wie ein Bustier, viel zu kurze Taille bzw. gar keine. Der Stoff und das Muster entsprachen genau dem wie auf dem Foto zu sehen. Schade, leider musste ich das Kleid zurückschicken.....so unförmig hätte ich damit nicht rumlaufen mögen.

Eingelaufen!

Nach der ersten Wäsche ist das Kleid leider eingelaufen und das Oberteil ist zu kurz und zu eng geworden, obwohl ich mich an den Pflegehinweis gehalten habe. Bin ziemlich enttäuscht, da ich es jetzt auch nicht mehr umtauschen kann.

Komischer schnitt

Dieses Kleid wäre sehr schön wenn es so wäre wie auf dem Bild. Leider die Naht für die taillie liegt direkt unter der Brust daher steht das Rockteil sehr ab und sieht daher aus wie ein Ballon . Material Farbe und Muster sind gut.

Hatte mir mehr versprochen

Auf der Abbildung top Kleid. Muster und Material top. Leider ist die Teilungsnaht direkt unter der Brust. Dadurch sitzt das Kleid wenig vorteilhaft bei mir. Körpergröße 172 bei 64 Kilo🙄 Ging zurück

Schlechte Passform

Stoff, Farbe und Länge wie abgebildet! Leider ist "das Oberteil" zu kurz, schade! Artikel ging zurueck!

Midikleid mit Blümchendruck

Oberteil zu eng, sehe aus wie eine Brummdorle, bin für solche Kleiderschnitte nicht geeignet, Stoff und Qualität ist gut

Nicht zu empfehlen

Das Kleid sieht nett aus, aber das Oberteil ist viel zu kurz geschnitten. Leider ist mir das zu spät aufgefallen. Nicht zu empfehlen.

Keine Empfehlung

Das Kleid ist sehr schlecht verarbeitet und erscheint dadurch sehr billig...daher zurück

Sieht in Natur nicht so toll aus.

Hing an mir wie ein Sack. War enttäuscht. Farbe war auch anders

Sitzt nicht gut

So sieht es schön aus, nur leider sitzt es wie ein Sack