Vivance Midikleid mit Blümchendruck, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Schade

Gute Qualität, fällt etwas größer aus. Allerdings wie einige schon geschrieben, sitzt die Tallie fast unter der Brust, dadurch kommt es einen Umstandskleid sehr nah. Meine Körpergröße 164 cm, daran kann es sicher nicht liegen. Frage mich, welche Frau hat so einen kurzen Oberkörper? Das Model auf der Abbildung trägt vom Zuschnitt her, ein total anderes Kleid, bei ihr passt alles. Hier sollte der Hersteller mal dringend die Maße ändern, was die Taille betrifft. Auch hat mir die Farbe nicht gefallen, ich hatte eher auf ein türkis farbenes Kleid getippt, leider ist es aber grün, für mich keine frische Farbe.

Schade ..... die Farbe

Habe mir dieses Kleid bestellt und voller Freude darauf gewartet. Heute ist es nun angekommen, Passform ist gut und die Qualität des Stoffes auch. Habe mir vorher nicht alles gut durchgelesen, denn als Farbe steht dort grün. Ich bin von hellblau ausgegangen, deshalb wieder zurück.

Schönes Kleid

Rest nettes Kleid. Fällt schön. Allerdings Sitz der Gummizug direkt unter der Brust. Hat mit der Abbildung nichts zu tun. Hab es trotzdem behalten, da es für den Sommer gut geeignet ist.

Nicht so überzeugend

Gut verpackt und schnell geliefert, hübsches Muster, angenehmer Stoff, leider hat das Kleid durch die hochangesetzte Taille einen unvorteilhaften Schnitt, daher ging es zurueck. leider

Schönes Kleid, aber...

...ich komme mir darin wie schwanger vor, leider, denn es trägt sich wunderbar und auch das Muster ist richtig schön! Schade....zurück!

Taille viel zu hoch angesetzt

Eigentlich ganz hübsch, nur habe ich die Taille unter der Brust .Das sieht sehr unvorteilhaft aus. Daher geht es zurück.

Vielleicht für kleine Frauen...

Ich habe bei einer Größe von 173 cm häufig das Problem, dass taillierte Kleider 5 cm zu kurze Oberteile haben und die Taille dann zu hoch ist - so auch bei diesem Kleid. Ansonsten schöne Farbe und gute Verarbeitung.

Midikleid

Leichte Qualität. Aber es ist hier der Taillenbereich sehr hoch angesetzt. Das passt nicht so gut.

Schlechter Schnitt

Keine gut er Sitz

Schönes Kleid

Schönes Kleid aber zu viel gelb. Habe ich erst zu Hause gesehen.

Taille sitzt leider viel zu weit oben!

Habe das Kleid in Größe 36 bestellt, der Stoff ist schön weich, die Farbe etwas grüner als in der Abbildung. Obwohl ich nur 1,61 cm groß bin, ist die Taille viel zu weit oben angesetzt und passt deshalb überhaupt nicht. Deshalb musste ich es leider zurück schicken.

Schönes Kleid

Kleid ist sehr schönes Material, aber sehr weit in der Tallie geschnitten, für mich in der 44 viel zu weit. Das Rockteil trägt dadurch recht auf. Für junge schlanke gut geeignet. Meins geht leider zurück.

Schade, schönes Kleid

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, aber der Schnitt geht leider gar nicht an mir. Vielleicht passend für sehr schlanke Frauen mit den Größen 34 und 36 und kleinen Busen. Tut mir leid, geht leider zurück.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, leichter angenehmer Stoff, nur leider sitzt es am Bauch tatsächlich wie ein Umstandskleid ! Vorne sitzt es daher auch etwas höher ( ohne viel Bauch )echt sehr schade , daher leider zurück .

Sommerkleid mit Blümchendruck

Sehr schönes Blümchenkleid. Angenehm zu tragen, sieht toll aus. Ich habe jedoch den Eindruck, dass es - trotz Wäsche wie angegeben - eingegangen ist.....

Schön

Der Stoff und Muster sind sehr schön.Der Oberteil war ein bisschen zu eng ( Gr.40) und die Taille viel zu groß....deshalb nur 3 Sterne.

Sehr schönes Kleid Aber...

Die Form und Material ist super, Aber die Farbe geht gar nicht. Ging sofort zurück. Habe es auch in Beige da stimmt einfach alles.

Schönes Kleid

Es ist ein schönes Klein aber leider stand es mir überhaupt nicht . Darum zurück

Größe entspricht nicht einer Gr. 34

Fällt groß aus, leider Retoure. Die Passform mit dem gerafften Rock muss man mögen. Der Stoff ist aber angenehm.

Wunderschönes Kleid mit Mängeln

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, luftig und bequem. Leider musste ich es trotzdem zurücksenden, da es schief genäht war

Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen

Ist wie beschrieben eher als Umstandsmode geeignet. Schade, der Stoff ist zum verlieben, Passform geht g a r nicht.

Falsche Höhe der hüfte

Ein tolles Kleid, nur leider sitzt die hüfte zu hoch. Das ist für jemand mit eine 36 kein Problem, aber normale Frauen bekommen dadurch mehr Bauch als sie haben

Sommerkleid

Muster schön, aber leider bei mir schlechte Passform. Das Gummi sitzt, wie schon öfter erwähnt, direkt unter der Brust. Deswegen leider zurück

Ging zurück

Das Kleid war nichts für mich. Weder Schnitt noch Farbe haben mir gefallen.

Nichts für schmale Oberweite

Oben für schmale Frauen und unten zu weit, die Form des Stoffes zu schlapprig