Vivance Midikleid mit Blümchendruck, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Leider total unförmig

Trotz der vorherigen Bewertungen have ich mir das Kleid bestellt weil es mir total gut gefiel. Nachdem ich sehr lange auf die Lieferung warten musste , hatte ich die Hoffnung , dass man vielleicht doch mal etwas am Schnitt getan hätte . Leider Fehlanzeige. Die Naht sitzt direkt unterhalb der Brust und somit sieht es leider wie win Umstandskleidungen aus. Farbe ist tatsächlich eher grün als türkis was mich aber nicht gestört hätte. Obenrum ist es auch etwas knapp wer also zwischen 2 Größen liegt sollte eher die größere bestellen. Schade Kleid sah auf den Bildern so schön aus nun leider retour.

Artikel völlig anders

Das Kleid von Vivance entspricht allein in der Stoffqualität der Beschreibung bzw. der Darstellung. Hier ist tatsächlich die fließende Viskose-Ware vorhanden, die im Sommer angenehm zu tragen ist und gut kleidet. Der Schnitt des Kleides entspricht jedoch nicht der Abbildung. Das Oberteil ist wenig tailliert, der Übergang in den Rock kaum zu merken: Eine Hängerform, die die Figur unförmig erscheinen lässt. Merkwürdigerweise entspricht auch die Farbe der Lieferware nicht der Abbildung. Statt eines leuchtenden Türkis-Grün kam eine gedeckte Petrolfarbe als Basis für das Blümchenmuster.

Das Kleid hat keine schöne Passform

Taille sitzt viel zu hoch. Deshalb steht es am Bauch ab. Habe es zurück gesendet.

zu groß, keine gute Passform

Falsche Darstellung

Hat nichts mit Katalogabbildung zu tun. Der Stoff war sehr schön. Deshalb ärgere ich mich dass der Schnitt so abweicht. Machte eine Tonne aus mir. Auch von hinten keine Ähnlichkeit mit Abbildung.

Enttäuschend

Ich hatte lange überlegt, ob ich mir dieses Kleid trotz der kritischen Bewertungen bestelle und mich dann dafür entschieden. Leider muss ich den schlechten Bewertungen zustimmen. Die Farbe hat nichts mit dem Bild und der Beschreibung zu tun, ist eher ein dunkelgrün. Der Schnitt entspricht ebenfalls nicht dem Bild und der Beschreibung, die Taille ist kurz unter der Brust und dadurch trägt das Kleid unvorteilhaft auf, anstatt kleine Polster zu kaschieren. Man sieht einfach nur schwanger aus. Ich hatte zwei Größen bestellt, 38 und 40, schon die 38 trug stark auf obwohl das Oberteil recht eng saß, die 40 war jedoch auch keine Option. Das einzig gute am Kleid ist die Stoffqualität, die ist super. Vielleicht sollte man das Kleid als Umstandskleid anbieten......

Sieht nicht gut aus

War schon beim auspacken des Kleides enttäuscht. Farbe ist anders als auf der Abbildung. Ist ein Petrolgrün und sieht insgesamt aus wie früher Oma's Kittelschürze. Sieht auch angezogen unförmig aus. Schade, hatte mich auf ein eher lindgrünes Kleid gefreut. Von mir keine Kaufempfehlung

Nicht empfehlenswert

Habe das Kleid zurückgeschickt, da die Naht hinten kratzt und aussieht wie ein Schwangerschaftskleid, aber leider immer noch keine Gutschrift erhalten.

Schade

Farbe und Passform nicht wie abgebildet, zu groß/weit

Muster gefällt mir nicht

Muster gefällt mir nicht