Vivance Midikleid mit Blümchendruck, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Kleid

Es ist so wie auf dem Foto,leichtes Material, Passt super und Frarbe wäscht nicht aus.

Sommerfeeling

Das Kleid macht Lust auf einen luftigen Sommer. Meines Empfindens nach fing der weite Teil aber zu hoch an; mir kam es etwas umstandsmodemäßig vor. Aber das muss nicht für jede gelten.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist ideal für schöne Sommerzage am Strand. Was mir nicht so gefällt ist die Farbe die nicht mit dem Foto übereinstimmt. Werde es aber trotzdem behalten.

Luftig und bequem

Sieht schön aus

Kleid

Leider viel zu groß, zurückgesendet

sehr schönes Kleid, aber leider zu groß

Das Kleid war sehr schön und super bequemes Material, aber leider in meiner Größe zu lang!

Leider die falsche Farbe

Schade, dass die Farbe des Kleides so gar keine Ähnlichkeit mit der Abbildung hat. Statt des schönen blau ist es ein dunkles petrol als Grundfarbe. Ich hab es trotzdem behalten, da es sehr gut passt und ich das Material mag.

Hübsches Sommerkleid

Sehr hübsches Sommerkleid aus angenehmen Material. Leider ist für meine Figur der Gummizug zu hoch angebracht. Der Gummibund sitzt nicht an der Taille sondern fast unter dem Busen (zumindest bei mir). Sehr unvorteilhaft mit Bäuchlein, daher leider zurück.

Schönes Sommerkleid

Richtige Länge bei 173cm mit langen Beinen wadenlang, tolle Farbe, durch den Blümchendruck sehr feminin und es verzeihtkleine Speckpolster an Bauch und Hüfte. Ich behalte es, denn ich freu mich auf die heißen Tage.

Sommerkleid

Ich finde das Kleid sitzt super, auch Material sehr gut. Hab die andere Farbe schon und es ist mittlerweile mein Lieblingskleid, aber hier stimmt die Farbe nicht. Geht ins grüne. Das sieht nicht so toll aus.

Als Hauskleid..

Oder für den Garten empfehlenswert. Obwohl bei 30 Grad gewaschen, lief das Kleid ein. Jetzt fällt es sehr unvorteilhaft. Die Farben gefallen mir und als Hauskleid ist es ok. Bedingte Kaufempfehlung.

Schönes Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid aber nichts für mich. Qualität/ Stoff ist super leicht und fließend. Bei mir schaut es nicht gut aus wenn man einen kleinen Bauch hat das 👗 macht dick. Schade.

Toll !

Ein sehr schönes Sommerkleid . Der Schnitt passt perfekt in Größe 38. Es ist nicht zu lang . Das Muster ist Geschmacksache .

Hübsches Sommerkleid

Schnitt und Material hat mir sehr gut gefallen, aber das Muster steht mir leider gar nicht und ich habe es zurückgeschickt.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid sieht toll aus, auch der Stoff ist sehr schön. Leider steht mir das Kleid nicht und so habe ich es zurück geschickt.

schönes Kleid

sehr schönes Kleid für warme Tage. Nur für Frauen mit wenig Bauch geeignet

Midikleid Blumenprint

Ist ein sehr schönes Kleid. Es trägt sich angenehm auf der Haut. Ein kleines Manko gibt es, das Oberteil ist etwas kurz gearbeitet. Könnte ca 10 cm länger sein

Sehr schönes Kleid

Aber leider musste ich es zurück schicken,weil es oben rum zu eng und dadurch in der Taille zu kurz war. Hatte schon eine Nr größer bestellt schade ☹️

Schön aber….

Nicht figurschmeicheld, ansonsten schöne Farbe wie auf der Abbildung, ging leider zurück

Etwas für jeden Tag

Qualität und Preis sehr gut 👍 kann man wunderbar zu jedem Anlass tragen

Schwerer Stoff

Das Kleid ist in der Taille sehr weit geschnitten und der Stoff war sehr schwer. Kein schönes und leichtes Sommerkleid, wie ich es erhofft hatte.

Sommerkleid

Schönes Kleid, leider Ausschnitt zu groß, ist jedoch abhängig von Figur.

Optisch schön

Auf dem Bild ein wunderhübsches Sommerkleid. Angezogen fühlt man sich optisch dann doch ein bisschen schwanger, der Rockansatz sitzt zu hoch.

Sommerleichte Mode

Schönes Sommerkleid, was sicher angenehm zu tragen ist. Da die Farbe sehr ins grüne geht, hatte ich es aber zurückgeschickt.

Leichtes Sommerkleid

Besonders schön ist der Schnitt des Oberteils, Armausschnitt nicht zu gross, langer Rockteil fällt schön. Nicht durchsichtig. Gut!

sehr angenehm

sehr angenehm zu tragen, schön leicht und weich, leider ist die Farbe nicht so wie auf der Abbildung, habe es trotzdem behalten

schönes Kleid

angenehmer Stoff, auch die Farbe sehr schön, nur mir stand es überhaupt nicht daher zurück

tolles material

hatte mich sehr auf das kleid gefreut, stand mir aber nicht und ging deshalb zurück

Aber für schmale Frauen

So sehr schön, aber man muss schon schlank sein

tolles Kleid

sieht sehr gut aus schöne Farben