Vivance Midikleid mit Blümchendruck, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Sehr schönes leichtes Sommerkleid

Ich habe das Kleid gestern geliefert bekommen. Die Lieferung ging bei mir schnell. Habe es nach einigen schlechten Bewertungen mit Spannung ausgepackt. Erst mal war ich von der Farbe positiv überrascht, da es bei mir wirklich türkis aussieht mit grün und gelb weißen Blümchen. Ich habe es gleich abgezogen. Die Passform war bei mir Größe 1,63 m und Größe 38 perfekt auch die Naht sitzt in der Hüfte.Das Kleid hat mir so gut gefallen das ich es gleich angehalten habe. Der Stoff ist schön fließend. Ich freue mich das ich es bestellt habe trotz der negativen Bewertungen.

Ein sehr schönes Kleid

ein schönes Kleid für heiße Sommertage. Der Stoff fällt fließend und ist angenehm auf der Haut. Bin 165 cm groß, Gr. 36 gekauft. Passt hervorragend. 100% Kaufempfehlung!

Genau das Richtige

Genau das richtige Kleid für die Sommertage. Die Größe ist normal. Angenehmer Stoff,Muster sommerlich,kaum knitter. Würde ich wieder kaufen

Sommerlich

Das Kleid ist in der Farbe dunkler als auf der Abbildung, dennoch gefällt es mir gut. Für sommerliche Tage im Urlaub oder am Strand top.

Wunderschönes Kleid

Sehr schön zu tragen und bei meiner Größe von 162 cm, genau richtig in der Länge Von mir 5 Sterne 🌟

Super Kleid

Die Passform ist sehr gut. Die Farbe wunderschön und ich würde das Kleid empfehlen in normaler Größe.

Süßes Kleid

Ausgepackt, angezogen, passt perfekt. Wird mein Lieblingskleid in diesem Sommer!

Perfektes Sommerkleid

Die Viskose liegt weich und angenehm auf der Haut. Liegt man zwischen 2 Größen, genügt es, die kleinere zu nehmen. Für mich perfekt!

Luftiges Sommerkleid

Luftiges Sommerkleide. Der Stoff fällt gut und ist auch angenehm auf der Haut. Kann ich empfehlen

Sehr hübsches Kleid

Durch das hoch angeschnittene Oberteil lenkt das Kleid von meinen Hüften ab. Es fällt schön. Qualitativ hochwertig, ein Kleid für heiße Sommertage. Ob mit Sneakern, Sandaketten oder Ballerinas, man ist immer gut angezogen.

Super schön

Das Kleid ist aus einem schönen leichten Material. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet, sieht aber sehr frisch aus. Die Lange ist für mich perfekt (1,62m) und geht knapp über den Knöchel. Ich habe es mit einem leichten Gürtel etwas aufgepeppt weil es mir sonst zu gerade aussieht. Ich mag es.

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid, toller Stoff und Farben. Steht mir leider nicht

Schönes leichtes Sommerkleid

Wie Abbildung, leicht , schönes Sommerkleid, wie Abbildung

Toll für heiße Tage

Sitzt gut. Länge gut.

Bachmann

Eine toller Stoff, würde in wieder kaufen

Sehr schöner Artikel

Das Kleid ist sehr schön, passt wie für mich gemacht. Das Blümchenmuster ist sehr schön. Allerdings ist die Grundfarbe etwas dunkler als auf dem Bild. Trotzdem 5 Sterne, ein tolles Kleid für die kommende Saison.

Tolles Sommerkleid

Ich hatte dieses Kleid bereits in beige und bin super zufrieden - deshalb nun auch noch in grün. Die Farbe fällt etwas grüner aus als auf dem Bild. Aber ich finde die Farbe trotzdem sehr frisch und sommerlich. Material und Schnitt finde ich gut - allerdings könnte das Oberteil ein wenig länger geschnitten sein. Ich trage normalerweise Größe 38, hier reicht aber 36. Es fällt also ein wenig größer aus. Trotzdem ein tolles, leichtes Sommerkleid.

Genau meines ... 👍

Ich kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen! Tolles Material, schöner Schnitt (endlich mal nicht zu eng an den Achseln), wirkt auch überhaupt nicht schwanger, sommerlicher Blumenprint, perfekte Länge (bei 1,66 cm Körpergröße), ... Beim Design des Kleides muss man genau meine Statur vor Augen gehabt haben 😄 PERFEKT, vor allem bei der Hitze.

Unbedingt anziehen

In der Tüte liegend denkt man.. Himmel da kommt eine Kittelschürze von früher 😳 Aaaaaber... angezogen sieht es voll gut aus. Ich ziehe normal nicht gern Kleider an aber jeder der mich in dem Kleid gesehen hat, fand es toll. Für den Sommer zu jeder Gelegenheit passend

Tolles, leichtes Sommerkleid

Das Kleid hat eine schöne Farbe, nicht zu kräftig, aber auch nicht langweilig. Die Länge ist optimal, Midi. Der Stoff fällt locker und betont nicht so die Problemzonen. Ich finde, es ist ein tolles Wohlfühl- Kleid!

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid. Es ist angenehm zu tragen und hat eine schöne Midi - Länge. Mir gefiel die Farbe mit viel grün nicht. Die Abbildung täuscht da etwas. Daher ging es bei mir zurück.

Sehr hübsches Sommerkleid

Das Kleid hat in lockerem Schnitt und passt wunderbar.(44). Die Farbe ist ein grün bunter Mix. Preis Leistung sind okay. Ich musste es nur kürzen lassen, weil ich 157 bin. Kann es empfehlen.

ich finde es toll

Ein schönes Kleid nur etwas zu lang, aber ich bin auch nur 1,58m, lasse es kürzen. Thema Taille, damit habe ich kein Problem, könnte aber mir vorstellen, bei grösseren Personen, dass diese zu weit oben sitzt.

Bequem und hübsch

Das Kleid ist sehr bequem, der Stoff fällt schön und leicht. Sehr gute Verarbeitung. Größe passt perfekt. Bin glücklich, endlich ein Modell gefunden zu haben, was mir passt und steht.

Perfekt für den Sommer

Das Kleid hat einen sehr angenehmen Stoff. War mir leider zu groß deswegen zurück. Bin zwischen Gr. 38 / 40 Gr. 38 bestellt und es sitzt perfekt . Kann ich empfehlen .

Ein Muss

Ich liebe dieses Kleid. Es hat eine tolle Qualität, ist sehr bequem und sieht super aus. Es fällt größer aus. Habe es eine Nummer kleiner bestellt und es passt perfekt.

Super Sommerkleid

Gute Preis/Leistung, sehr angenehmes Material. Habe das Kleid in zwei Größen bestellt und das größere behalten, da ich es nicht so eng mag. Fällt eher etwas kleiner aus

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid. Leichter angenehmer Stoff. Pflegeleicht. Unsere Tochter liebt es.