Vivance Midikleid mit Blümchendruck, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Leider total unförmig

Trotz der vorherigen Bewertungen have ich mir das Kleid bestellt weil es mir total gut gefiel. Nachdem ich sehr lange auf die Lieferung warten musste , hatte ich die Hoffnung , dass man vielleicht doch mal etwas am Schnitt getan hätte . Leider Fehlanzeige. Die Naht sitzt direkt unterhalb der Brust und somit sieht es leider wie win Umstandskleidungen aus. Farbe ist tatsächlich eher grün als türkis was mich aber nicht gestört hätte. Obenrum ist es auch etwas knapp wer also zwischen 2 Größen liegt sollte eher die größere bestellen. Schade Kleid sah auf den Bildern so schön aus nun leider retour.

Artikel völlig anders

Das Kleid von Vivance entspricht allein in der Stoffqualität der Beschreibung bzw. der Darstellung. Hier ist tatsächlich die fließende Viskose-Ware vorhanden, die im Sommer angenehm zu tragen ist und gut kleidet. Der Schnitt des Kleides entspricht jedoch nicht der Abbildung. Das Oberteil ist wenig tailliert, der Übergang in den Rock kaum zu merken: Eine Hängerform, die die Figur unförmig erscheinen lässt. Merkwürdigerweise entspricht auch die Farbe der Lieferware nicht der Abbildung. Statt eines leuchtenden Türkis-Grün kam eine gedeckte Petrolfarbe als Basis für das Blümchenmuster.

Sehr schönes leichtes Sommerkleid

Ich habe das Kleid gestern geliefert bekommen. Die Lieferung ging bei mir schnell. Habe es nach einigen schlechten Bewertungen mit Spannung ausgepackt. Erst mal war ich von der Farbe positiv überrascht, da es bei mir wirklich türkis aussieht mit grün und gelb weißen Blümchen. Ich habe es gleich abgezogen. Die Passform war bei mir Größe 1,63 m und Größe 38 perfekt auch die Naht sitzt in der Hüfte.Das Kleid hat mir so gut gefallen das ich es gleich angehalten habe. Der Stoff ist schön fließend. Ich freue mich das ich es bestellt habe trotz der negativen Bewertungen.

Leider nichts für mich

Ich habe mich so sehr auf das Kleid gefreut. Die Enttäuschung setzte gleich ein, als ich die Farbe gesehen habe. Ähnelt gar nicht der Abbildung. Ok, angezogen und was soll ich sagen? Das Kleid sah aus wie Omas Kittelschürze früher. Abgesehen von der Farbe finde ich, es ist ein sehr unvorteilhafter Schnitt. Ich bin 1,70 groß und wiege 62 kg. Ich persönlich möchte es nicht weiterempfehlen.

Nicht wirklich gelungenes Sommerkleid

Das Oberteil sitzt gut, auch bei größerer Oberweite und der etwas tiefere Rückenausschnitt ist perfekt für den Sommer. Das war es dann aber auch schon für mich mit dem Positiven. Den Rockteil finde ich viel zu weit und die Farben grauenvoll. Ich hatte das Kleid in grün-blau und beige-braun bestellt. Beide Drucke gehen für mich gar nicht, wirken altbacken.

Schade

Gute Qualität, fällt etwas größer aus. Allerdings wie einige schon geschrieben, sitzt die Tallie fast unter der Brust, dadurch kommt es einen Umstandskleid sehr nah. Meine Körpergröße 164 cm, daran kann es sicher nicht liegen. Frage mich, welche Frau hat so einen kurzen Oberkörper? Das Model auf der Abbildung trägt vom Zuschnitt her, ein total anderes Kleid, bei ihr passt alles. Hier sollte der Hersteller mal dringend die Maße ändern, was die Taille betrifft. Auch hat mir die Farbe nicht gefallen, ich hatte eher auf ein türkis farbenes Kleid getippt, leider ist es aber grün, für mich keine frische Farbe.

Schade ..... die Farbe

Habe mir dieses Kleid bestellt und voller Freude darauf gewartet. Heute ist es nun angekommen, Passform ist gut und die Qualität des Stoffes auch. Habe mir vorher nicht alles gut durchgelesen, denn als Farbe steht dort grün. Ich bin von hellblau ausgegangen, deshalb wieder zurück.

Kleid

Es ist so wie auf dem Foto,leichtes Material, Passt super und Frarbe wäscht nicht aus.

Komischer Schnitt

Leider stimmen die Bewertungen. Das Kleid ist ganz merkwürdig geschnitten und man sieht schwanger aus. Der Stoff ist schön, aber das macht den Schnitt nicht besser leider .

Schönes Kleid

Rest nettes Kleid. Fällt schön. Allerdings Sitz der Gummizug direkt unter der Brust. Hat mit der Abbildung nichts zu tun. Hab es trotzdem behalten, da es für den Sommer gut geeignet ist.

Sommerfeeling

Das Kleid macht Lust auf einen luftigen Sommer. Meines Empfindens nach fing der weite Teil aber zu hoch an; mir kam es etwas umstandsmodemäßig vor. Aber das muss nicht für jede gelten.

Nicht so überzeugend

Gut verpackt und schnell geliefert, hübsches Muster, angenehmer Stoff, leider hat das Kleid durch die hochangesetzte Taille einen unvorteilhaften Schnitt, daher ging es zurueck. leider

Ein sehr schönes Kleid

ein schönes Kleid für heiße Sommertage. Der Stoff fällt fließend und ist angenehm auf der Haut. Bin 165 cm groß, Gr. 36 gekauft. Passt hervorragend. 100% Kaufempfehlung!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist ideal für schöne Sommerzage am Strand. Was mir nicht so gefällt ist die Farbe die nicht mit dem Foto übereinstimmt. Werde es aber trotzdem behalten.

Genau das Richtige

Genau das richtige Kleid für die Sommertage. Die Größe ist normal. Angenehmer Stoff,Muster sommerlich,kaum knitter. Würde ich wieder kaufen

Sommerlich

Das Kleid ist in der Farbe dunkler als auf der Abbildung, dennoch gefällt es mir gut. Für sommerliche Tage im Urlaub oder am Strand top.

Schönes Kleid, aber...

...ich komme mir darin wie schwanger vor, leider, denn es trägt sich wunderbar und auch das Muster ist richtig schön! Schade....zurück!

Taille viel zu hoch angesetzt

Eigentlich ganz hübsch, nur habe ich die Taille unter der Brust .Das sieht sehr unvorteilhaft aus. Daher geht es zurück.

Nicht wie auf Foto

Sah an mir aus wie ein Oma-Kleid und der Gummizug ist viel weiter oben als wie hier dargestellt. Deshalb leider zurück.

Wunderschönes Kleid

Sehr schön zu tragen und bei meiner Größe von 162 cm, genau richtig in der Länge Von mir 5 Sterne 🌟

Super Kleid

Die Passform ist sehr gut. Die Farbe wunderschön und ich würde das Kleid empfehlen in normaler Größe.

Süßes Kleid

Ausgepackt, angezogen, passt perfekt. Wird mein Lieblingskleid in diesem Sommer!

Perfektes Sommerkleid

Die Viskose liegt weich und angenehm auf der Haut. Liegt man zwischen 2 Größen, genügt es, die kleinere zu nehmen. Für mich perfekt!

Das Kleid hat keine schöne Passform

Taille sitzt viel zu hoch. Deshalb steht es am Bauch ab. Habe es zurück gesendet.

Luftiges Sommerkleid

Luftiges Sommerkleide. Der Stoff fällt gut und ist auch angenehm auf der Haut. Kann ich empfehlen

Sehr hübsches Kleid

Durch das hoch angeschnittene Oberteil lenkt das Kleid von meinen Hüften ab. Es fällt schön. Qualitativ hochwertig, ein Kleid für heiße Sommertage. Ob mit Sneakern, Sandaketten oder Ballerinas, man ist immer gut angezogen.

Luftig und bequem

Sieht schön aus

Super schön

Das Kleid ist aus einem schönen leichten Material. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet, sieht aber sehr frisch aus. Die Lange ist für mich perfekt (1,62m) und geht knapp über den Knöchel. Ich habe es mit einem leichten Gürtel etwas aufgepeppt weil es mir sonst zu gerade aussieht. Ich mag es.

Muster sehr altbacken

Das Kleid fällt sehr groß aus. Angezogen sieht das Kleid recht altbacken aus. Der Stoff ist allerdings angenehm und gemütlich.

zu groß, keine gute Passform