Höltkemeyer Highboard STYLE, Breite 188 cm, ohne Beleuchtung

Wunderschön in der Ansicht

Der Artikel hat seinen Platz gut ausgefüllt, sieht schick und modern aus. Wir haben den Aufbauservice dazu genommen, die Schubfächer gestalteten sich etwas schwierig beim Aufbau, geschuldet dem Soft-Einzug, der nicht 100 %ig funktioniert. Die Mitarbeiter von Hermes haben sich Mühe gegeben und zügig gearbeitet. Eigentlich ist der Preis nicht gerechtfertigt, aber es ist eben alles teurer geworden. Als Hinweis würde ich auch die Türen in Soft-Technik anbieten.

Vitrine Abstände passen hinten und vorne nicht

Diesen Artikel kann ich nicht weiter Empfehlen. Die Montage erfolgte von Hermesmitarbeiter die Ihre Sache gut gemacht haben. Selbst der Mitarbeiter konnte diese Vitrine nicht Ausrichten, so dass die Abstände zu den Einzelnen Elementen zusammen ein vernünftiges Bild ergeben. Eine Glasscheibe hatte Kratzer und wurde nachträglich Ausgetauscht. Der Türabstand links zum Deckel fast 1.5cm, rechte Seite beträgt der Abstand 0.7cm also Augenscheinlich eine Katastrophe. Habe natürlich beim Austausch der Scheibe den Hermesmitarbeiter gefragt was ich machen kann, er meinte das Teil zurückgehen lassen...oder damit Leben...nachdem ich diesen Missstand hinnehme, finde ich hier das Preisleistungsverhältnis passt absolut nicht. Wir haben uns damit verkauft.....

Unfassbar….

Unfassbar wofür hier 900€ verlangt werden. Absolut billiges Möbelstück! Sowas bekommt man bei xxxx für 350€ Schief und krumm, eine Frechheit! Ich habe schon viel aufgebaut, aber dieser Schrank topt echt alles.

Keine 900 Euro wert!

Es ist eine Frechheit, das Highboard ist so billig gemacht. ich kann es absolut nicht weiter empfehlen und bereue meinen Kauf!

Billiges Material

Für den Preis auf keinen Fall zu empfehlen

Gebe gar keinen Stern

Sind empört und ne billiges Holz produziert. Und viel zu teuer von billiges Holz.

Sehr schlechte Qualität

Löcher für die Schubladen falsch gebohrt. Abstände passen nicht überein. Für den Preis könnte man wenigstens erwarten das die passen.

Optisch top

Optisch TOP, Qualität ok, für den Preis zu teuer.

Schönes Highboard

Tolled Highboard, wie auf dem Foto dargestellt, sieht sehr chic aus