LASCANA Plateausandale Sandalette aus Leder mit modisch bequemer Plateausohle

Laufen auf Wolken

Die Schuhe sind ein Traum. Die sind gleichzeitig total schick und beuem. Die Farbe entspricht dem Foto. Ich habe die sogar mit einem Anzug zu einer Hochzeit angezogen-sah einfach klasse aus und meine Füße waren nach 12 Stunden laufen und tanzen immer noch top fit. Ich empfehle diese Schuhe absolut weiter. Der Preis ist angemessen. Habe viel Freude an diesen Schuhen.

An sich ein sehr schöner sportlicher Artikel

Ein sehr schöner und sportlicher Artikel, der mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Allerdings wirkt er etwas zu klein. Er ist vorne schmal geschnitten, so dass es aussieht, als ob der Dicke Zeh seitlich darüber liegt. Daher habe ich ihn dann zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Leider bin ich dann vorne durchgerutscht, schade.

Gerissen

Nach ca. Insgesamt 4 Monaten Tragezeit ist mir der linke Schuhe gerissen. Nicht das Gummi, sondern das "Leder" ist aus der Sohle gerissen. Ob das den Preis wert ist?

Optisch schön aber

das Fersengummi soll den Fuß halten aber rutscht mir ständig von der Hacke.

Schöner Schuh mit kleinen Mängel

Schöner und bequemer Schuh, sieht gut aus. Nur das Gummiband hält nicht beim gehen, es rutscht immer runter.

Sehr bequemer Schuh, der auch noch toll ...

Sehr bequemer Schuh, der auch noch toll aussieht - leider zu klein.

Sehr gute Schuhe, ich trage 39- 40 Größe ...

Sehr gute Schuhe, ich trage 39- 40 Größe 40 passt perfekt.

an sich schön, aber..

optisch erstmal sehr schön, aber die Passform nicht gut...der vordere Riemen zu eng und der hintere über dem Spann bei mir zu weit Material der Riemen sehr angenehm weich Sohlen sind außerdem ganz schön glatt/rutschig gingen zurück

Riemen zu eng.

Die Riemen der Sandalette sind viel zu eng. Habe den Schuh dann eine Nummer größer bestellt, aber genau das gleiche Problem. Ich habe ganz normal breite Füße.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe angenehm zu tragen ein herrliches Gefühl beim laufen

Wunderschön

Sehr schöne Schuhe..tolles Material..läuft sich toll darin

Hübsch aber weit

Leider schicke ich diesen Schuh zurück. Er ist formschön, hat eine angenehme Laufhöhe und würde gut zur Sommerkleidung passen. Ich habe jedoch einen schmalen Fuß und rutsche direkt beim ersten Schritt über die Vorderkante hinaus. Schade.

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner leichter Schuh. Aber nur für sehr schmale Füße. Riemen leider sehr eng. Schuh ging daher zurück.

Bequeme Sandalette

Sehr schöne Sandaletten. Gute Verarbeitung und sehr bequem. Preisleistungsverhältnis gut.

Super bequem

Die Sandalette ist sehr bequem und gut zu laufen. Der Fuß liegt super im Fußbett, sehr weich und man rutscht auch nicht beim Laufen. Das Gummiband ist einfach zum anziehen kein rum fummeln mit dem Verschluss. Ich bin von dem Schuh total begeistert und habe mir gleich beide Farben bestellt. Qualität ist auch gut und der Preis passt.

Preis nicht gerechtfertigt

Sehen auf den Bildern sehr ansprechend aus und sind auch bequem am Fuß. Aber die Riemen am Hacken sehen billig aus und passen leider so gar nicht zum Rest. Und da er dieser aus Stoff/ Gummiband ist, dazu noch weiß, wird er diese Farbe nicht lange behalten.

Schöne Schuhe

Gern hätte ich diese Sandalen behalten. Sie sind super leicht, weiches Material und laufen sich viel besser als gedacht. Aber nach kurzer Zeit fing es in meinen Füßen an zu kribbeln und ich musste sie ausziehen 😞. Waren leider etwas zu eng für meine Füße.

Ein toller Schuh

Habe diesen Schuh meiner Tochter zum Geburtstag Geschenk. Sie hat sich sehr gefreut. Super Qualität , er ist leicht und super bequem . Preis-Leistung einfach super, immer wieder gern.

Bin sehr zufrieden. Die Sandalen passen perfekt und sind super bequem fühlt sich fast so an als würde man auf Kissen laufen😍 ich bin happy und würde ich wieder Kaufen

Schöner Schuh

Habe meine Gr.39 bestellt und er passt gut.Dürfte aber nicht schmaler sein,meine Füße sind etwas breiter.Das Echtleder ist schön weich,da bekommt hoffentlich keine Blasen.

LASCANA Sandalette

Sehr schone Schuhe , aber fällt klein aus. Ich trage 40 große und habe den Schuh in 41 bestellt und trotzdem zu klein.

Tolle Sandalette

Die Sandalette sieht super aus und sitzt auch sehr gut. Allerdings habe ich mir Rutscheinlagen dafür geholt. Wenn es warm it rutscht man schon etwas nach vorne.

5 Sterne hätte es gegeben weñn die Riemen

Wenn die Riemen verstellbar gewesen wären und die Sohlen nicht so glatt wären. Geht leider zurück.

Der Schuh ist schön weich und leicht. Mir war er am Spann zu eng, daher geht er leider zurück. Trotzdem Empfehlung für schmalere Füße.

Schuhe sind zu empfehlen passen grössengerecht

schöne Schuhe grössengerecht ausfallend, sehr weich und bequem, hab mich dennoch für andere entschieden, da sie mir zu klobig sind

Habe dafür 69.99 bezahlt,danke!!!

Passen sehr gut,sehen am Fuß gut aus.Doch zu teuer 69.99!!! An Ferse Gummizug mal sehen wie lange dieser gut aussieht...Wie reinigen?

Super schön in weiß!

Super schön in weiß!

Modische Sandalette

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen super. aus.

Schöne Sandale

Da ich aktuell nur in Schuhen mit weichen Sohlen laufen kann, sind diese perfekt für mich 😉

fällt kleiner aus, ansonsten sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem. Sie fallen aber klein aus, darum bitte eine Nummer größer bestellen.