Helvetia Lowboard Sarah, Breite 210 cm

Schön aber Aufbau war zum Haare raufen

Ein schönes Möbel und ein fairer Preis. Die Füße haben uns nicht gefallen, daher haben wir Holzfüße montiert. Der Aufbau war jedoch nicht so easy wie bei manch anderen Möbeln. Die Anleitung war teilweise verwirrend und nicht ganz genau. Außerdem hätte die Lösung wie die zwei mittleren Fächer verbunden sind meiner Meinung nach besser gelöst werden können. Daher einen Stern Abzug. Alles in allem aber ein schönes Möbel.

Top!

Im Angebot gekauft. Super Tv Board Vorbildliche Anleitung, die einzelnen Bretter waren gut und sortiert verpackt sowie alles nummeriert war. Dies hat den Aufbau mega einfach gemacht. Optisch sehr schön und schlicht. Für einen Fernseher mit 58 Zoll passt es super zusammen und sieht nicht so gequetscht aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Liebe das Muster :)

Toller Schrank und toll eingepackt sodass nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung von Hermes war eine KATASTROPHE aber da kann der Schrank ja nichts für 😂 mir gefällt nicht, dass die Klappe in der Mitte nur an einer Seite befestigt wird, obwohl es an beiden Seiten Löcher gibt?!

Ging schnell

Aufbau ging schnell Höhe hätte noch ein bisschen höher sein sollen aber das macht nicht sieht sehr schön aus

Lowboard

Lowboard ist einfach aufzubauen mussten zwar ein bisschen warten hat sich aber gelohnt

Tolles Siteboard, einfaches zusammenbauen

Sehr schöner Schrank, einfache Montage, super Preis Leisz´tungsverhältnis. Lohnt.

Schaut sehr gut aus ich bin mit Otto sehr ...

Schaut sehr gut aus ich bin mit Otto sehr zufrieden.