KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 25-tlg., 8x Sessel, 1xTisch 200x100 cm, inkl. Auflagen, inkl. Schutzhülle), Polyrattan, verzinkter Stahl, Ablagefläche unter der Tischplatte

Tolles Set!

Haben schon lange nach einer Sitzgruppe für unsere Terasse geschaut und sind mit dieser vollkommen zufrieden!Alle Möbel sind gut verarbeitet und auch mit dem Versand gab es keine Probleme.Man sitzt sehr bequem und toll schaut sie auch noch aus. Ich empfehle die dazugehörige Abdeckung dazu zu bestellen, damit man noch lange etwas von den Möbeln hat.

Tolle Verarbeitung

An 3 Tagen war alles komplett geliefert. Das zusammen bauen von Tisch und Stühle ging problemlos. Die Garnitur macht sich prima im Wintergarten. Wir sind sehr zufrieden.

Super Gartengarnitur

Ich habe mir diese Gartengarnitur gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Sie ist sehr schön und bequem noch dazu. Der Tisch ist super und mit der strukturierten Platte sogar vor Kratzern geschützt.

Tolles ...

Tolles Sitzgruppe👏👍👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👍👏👍👍

Super Preis-Leistung

Wir haben uns für diese Möbel aufgrund der Farbe entschieden und sind begeistert. Gute Qualität zu eine. anständigen Preis

Super Produkt!!!

Klare Kaufempfehlung...gut verarbeitet und machen einen sehr guten Eindruck.Die Langlebigkeit wird die Zeit zeigen.

Super schön

Für das Geld würde ich es immer wieder kaufen für das Geld super toll Leichter aufbaue kann man super dran sitzen

Schöne Gartenmöbel

Tolles Set. Leicht aufzubauen mit der Aufbauanleitung. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Sehr schön Artikel 🌹🌹🌹🌹🌺🌺🌺🌺

Dankeschön Otto das ist Super Artikel ich liebe Otto viel 🌺🌺🌺

Gartenmöbel

Sehen gut aus, die stühle sind bequem , Lieferzeit na ja ging so. aber sonst alles besten

Schnelle Lieferung! Auch der Aufbau ging ...

Schnelle Lieferung! Auch der Aufbau ging super leicht ! Ich bin sehr zufrieden

Klasse sitzgruppe

Die sind sehr komfortabel zum sitzen kann Mann sogar lange drauf sitzen

Super Sitzgelegenheit

Einfacher aufbau und sieht toll aus.... würde ich weiter empfehlen...

Super, immer wieder

Sehr schöne Sitzgruppe, wir sind begeistert. Farbe ist auch sehr edel.

Sehr schöne Terrassenmöbel

Die Sitzgruppe samt Tisch konnten wir auf Grund der Wetterlage nocht nicht richtig nutzen, aber die Qualität und die Optik entsprechen schon unseren Vorstellungen. Einen ersten Test der Sessel haben diese gut bestanden. Wenn jetzt noch die Stabilität nach häufiger Benutzung bestehen bleibt, sind wir restlos zufrieden.

Eine schöne stabile Gatnitur

Die Garnitur ist schön stabil. Auch der Tis h ist sehr stabil. Alles wR leicht zusammenzubauen und zu Schrauben. Die Farbe ist aber nicht hellgrau, sondern grau braun. Stühle mit den Auflagen und Rücken Polster sind sehr bequem. Die Lieferung haz etwas lang gedauert. 14 Tage bis endlich das letzte Paket kam

Tolle Verarbeitung, bequeme Stühle,

Die Sessel/Tisch Kombination hinterlässt auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Der Aufbau verlief relativ problemlos, in kurzer Zeit konnten alle Teile aufgebaut werden. Die Stühle sind sehr bequem und bieten ein tolles und gemütliches Sitzerlebnis. Der Tisch ist sehr stabil und ausreichend groß. Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Wir freuen uns schon sehr auf den Frühling/Sommer und werden an dieser Kombination sicherlich zahllose Stunden verbringen.

Schöne Gartenmöbel

Die Lieferung der Ware erfolgt in 4 Paketen zu unterschiedlichen Zeiten innerhalb von 14 Tagen. Da wir dies von der vorherigen Bewertungen bereits wussten, haben wir uns darauf eingestellt und fanden es nicht schlimm. Der Aufbau ging schnell und einfach. Alles passt und sitzt da wo es hingehört. Die Gartenmöbel sehen toll aus und wirken nicht billig. Wir bereuen den Kauf nicht und hoffen das es lange hält.

Super toll

Nach langen Überlegen hab ich mir es bestellt. Da einige Kunde geschrieben haben das Teile gefehlt haben und manche Sache nicht zusammen gepasst haben. Aber ich bin eines besseren belert worden. Alles war dabei alles passt perfekt zusammen und der Aufbau war mega einfach. Ich bin froh das ich es bestellt habe.

Tolle Terrassenmöbel

Für den Preis sind die Möbel wirklich sehr schick! Natürlich sind sie von der Verarbeitung und Stabilität nicht mit Varianten zu vergleichen die nochmal eine 1oder 2 vor diesem Preis stehen haben! Aber dir den alltäglichen Gebrauch sind sie super und völlig ausreichend! Machen optisch wirklich was her! Die Lieferung ist allerdings wirklich eine Katastrophe- 4 einzelne Sendungen innerhalb von 4 Wochen! Man hat also erstmal viele große Kartons herumstehen bevor man endlich alles aufbauen kann 🙈 aber sie lassen sich dafür sehr einfach und schnell aufbauen und machen, wenn sie denn dann mal komplett sind, wirklich Spaß! Bequem sind die Stühle auch! Preis-Leistung stimmt!

Sehr Toll und Schick

Die Sitzgruppe war sehr gut verpackt und war in einem sehr guten Zustand. Alle 4 Pakete wurden am zwei Tage geliefert. Sehr Toll Sitzgruppe für innen. Ich nutze die Sitzgruppe als Essgruppe für innen und das gefählt mir und meine Gäste auch.

Wunderschöne Gartenmöbel

Wunderschöne Gartenmöbel, Aufbau reibungslos, ein absoluter Hingucker! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! :-)

Super Gartenmöbelset

Das Gartenmöbelset Mailand 25-tlg ist vom Preis Leistung verhalten sehr gut und es lies sich gut zusammen bauen .

gute essgruppe

sehr stabile ausführung , leicht zu montieren und angenehmes sitzgefühl.

Preis-Leistung und Optik sind super

Das Set macht optisch sehr viel her auf der Terrasse. Der Zusammenbau ist sehr leicht, wenn auch nicht immer sauber vorgebohrt ist. Das Material ist sehr pflegeleicht. Man sitzt sehr bequemen auf den Stühlen und der Tisch ist wirklich sehr groß. Wir konnten schon mit 8 Mann gemütlich dran sitzen. Die Sitzkissen könnten etwas dicker sein, aber das tut den ganzen keinen Abbruch. Ein Manko an dem Set ist, die Verschwendung von Metall und Verpackungsmaterial. Nach dem Aufbau hatte ich 10 Inbusschlüssel, da für jeden Stuhl und jede Tischhälfte die Schrauben mit dem dazugehörigen Inbus, einzeln eingepackt sind. Für mich völlig sinnbefreit. Wenn man dieses Set bestellt, dann kommt es in vier Einzellieferungen per dhl, das sollte man mit beachten. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, aber alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden mit der Qualität des Sets :-) es lohnt sich drauf zu warten !!!!

Preis Verhältnis sehr gut

Sehr schöne Sitzgruppe, der Sommer kann komme

Diese Sitzgruppe ist perfekt, die Lieferung wurde in 4 Paketen zugesendet, alles innerhalb von einer Woche! Der Zusammenbau ging auch recht zügig von der Hand. Leider gibt es eine kleine Sache, was nicht so gut ist. Die Tisch-Platten sind ja aus Glas und werden nur auf den Rahmen >drauf gelegt < die einzige Haltung sollen Saugnäpfe sein, welche bei der Herstellung mit ins Rattan eingearbeitet wurden. Leider sind diese Saugnäpfe an falschen Stellen eingebaut worden, so daß der erwünschte Effekt ausgeblieben ist und die Platten nun nicht fest sind. Nun müssen wir etwas inprovisieren. Alles andere ist topp. Kann es immer nur weiter empfehlen 👍

Sehr schöner Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel auch farblich sehr schön. Einige Nachteile hatten wir mit der Post die uns die Pakete nicht zustellte sondern immer ein Zettel reingeschmissen hat das man nicht zuhause wäre , obwohl man auf die Post gewartet hat. Natürlich haben wir den Fall beobachtet und die Post Frau zur Rede gestellt. Sie war der Meinung ihr sind die Pakete zu schwer und deswegen hat sie einen Zettel reingeschmissen. Wir sollten sie dann am nächsten Tag abholen in der Postfiliale aber die war leider geschlossen. Bodenlose Frechheit, wir mussten unsere Pakete hinter herlaufen.

25 teilig Sitzgruppe

Die Ware kam an 4 Tagen. Leider hat der Zusteller einen Fehler gemacht,es hat sich in unsere Nachbarschaft rein zufällig auch jemand genau dieselbe Sitzgruppe bestellt und ich bekam am ersten Tag gleich 2 Teile. Habe es nicht gemerkt und habe meinen Tisch zusammen gebaut. An den beiden anderen Tagen kamen die Stühle. Und am Freitag 17.5 kam dann das Tischteil wo eigentlich mir war. Dann kam der Nachbar und holte dann dieses Teil ab um seinen Tisch zu vervollständigen. Alle Teile sind Top. Wunderschön. Edel

Super Preis-Leistung

Die Ware war sehr gut verpackt und sonit unbeschädigt. Montage sehr einfach und schnell, zu zweit ca 1,5 Stunden für Auspacken und Montage von Tisch und 8 Stühlen. Sieht optisch sehr gut aus und die Stühle sind sehr bequem. Ein Gummiband oder ähnlichen an den Polstern der Lehnen wäre super gewesen, diese fallen beim kleinsten Windstoß um...werden wir selbst nachrüsten. Kleinere optische Mängel bei der Rattanumhüllung - für den Preis aber völlig i.O.