KONIFERA Gartenlounge-Set Dubai, (14-tlg), Ecklounge, Tisch 100x59 cm, Aluminium

Sehr stylische und gemütliche Lounge-Möbel

Wir haben eine mittel-große Loggia und haben nach perfekten Möbeln gesucht, die gleichermaßen stylisch und gemütlich sind, aber auch noch auf unsere platzbedingt begrenzte Loggia passt. Mit diesen Lounge-Möbeln sind wir endlich fündig geworden! Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material ist sehr robust, aber gleichzeitig auch sehr leicht, was z. B. ein Verrücken oder Umstellen sehr einfach macht. Besonders gut finden wir, dass diese Sitz-Kombination in verschiedenen Möglichkeiten aufgestellt werden kann. Sei es als Eck-Möbel, oder auch gegenüberliegend als jeweils eigenes Sitz-Möbel. Von uns aus absolute Kauf-Empfehlung.

Schön und elegant

Die Ecklounge ist schnell aufgebaut und sieht edel aus. Allerdings stört mich eins: die Kissen rutschen auf dem glatten Gestell herum, vor allem natürlich beim Liegen. Ich hatte erwartet, dass Kordel angebracht sind, um sie zu befestigen. Ich werde diese nun nachträglich annähen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner Artikel, nur die Auflagen könnten etwas höher und komfortabler sein. Ansonsten ist dieses Set auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Nach Rückruf mit dem Otto-Kundendienst hat auch die Lieferung gut geklappt.

Stylische Loungeecke zu guter Preis-Leistung

Das Gestell ist robust, hält Einiges aus und ist gut verarbeitet. Durch die Tiefe der Sitzfläche und allgemein die Größe der Möbel, kann man gut zu zweit darauf liegen. Das war uns wichtig.

Tolle Lounge

Hält was sie verspricht. Mega schnell aufgestellt. Stabil, schlicht und hübsch :)

Super Preis Leistungsverhälnis

Sieht sehr gut aus. Kissen wirken auf dem Foto grau sind aber beige

Sehr elegant und robust

Lieferung ging schnell.innerhalb 5 Tage angekommen. Ausgepackt und aufgebaut. Extrem leicht und stabil.sehr gute Verarbeitung .sieht toll aus 👍 Kann es nur empfehlen