KONIFERA Gartenlounge-Set Lorca, (Set, 16-tlg., 2x Sessel, 1x2er Sofa, 1x Tisch 90x55x42,5cm, inkl. Auflagen, Stahl), Polyrattan, Ablagefläche unter dem Tisch, Tischplatte aus Nonwood

Wer sich Rost auf die Terrasse holen möchte..

Wir haben uns die Lounge im Januar bestellt und im Februar kam diese an. Zusätzlich die passende Plane für 50 Euro gekauft. Jetzt haben wir die Terassenplatten sauber gemacht und mussten die lounge dafür verschieben. Prompt kam Rostwasser aus der Metallverstrebung. Ein Anruf bei Otto ging nach hinten los, weil ich eine sehr unfreundliche Person am Telefon hatte. Ich schilderte die Situation und sie meinte darauf das die Lounge nicht für draußen geeignet sei, auch nicht mit der Plane. Daraufhin sagte ich ihr, dass es ja bei dem Artikel dabei stehen müsste, wenn es nur für überdachte Terrassen ist. Sie verwies mich auf die Pflegehinweise ( die man erst mit der Ware bekommt). Zusätzlich hätte ich vorm Kauf anrufen können und dieses erfragen müssen. Im März bauten wir die auf und im Mai schon Rost. Auch die restliche Qualität lässt zu wünschen übrig. Verzieht sich alles und die Sitzkissen zeugen auch von schlechter Qualität. Dies war die letzte Bestellung bei Otto.de

Nicht zu empfehlen.

Hallo leider haben wir auch diese Lounge gekauft und bereut. Polster zu dünn Material zu billig hätten Sie gerne zurück gegeben aber leider ginge das nicht nach der kurzen Zeit. Trotz Gutschriften immer noch nicht zu empfehlen. Nie wieder

Lieferung

Gerne würde ich das Lounge Set bewerten, wenn ich es denn bekommen würde. Am 6.4.21 bestellt warte ich immer noch darauf . Lieferung war ja angepriesen mit 6-10 Tagen Lieferzeit. Statt dessen steht in der Sendungsverfolgung bereits drei mal ,bei Verladeschluss nicht am Platz. Und Otto bekommt es nicht hin mir zu sagen woran es liegt. Wir melden uns, sie bekommen eine Mail etc . Eine Lieferung fände ich gut .

sehr schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung Kissen unterschiedlich Groß Polyrattan schlecht verarbeitet teilweise gerissen . Nietmuttern unzureichend festgezogen so das nur ein aufbohren und eine durchgangsschraube helfen kann . Metall unterm Tisch Beschichtung abgeblättert. Sitzkissen schadhaft. Nicht zu empfehlen die Probleme beim Aufbau kann ich nicht teilen war alleine in nicht mal 2 std fertig. Kundenservice von Otto super dafür würde ich 5 Sterne geben . mal sehen was mir der Hersteller entgegen kommt.

Komplett anders als beschrieben!

Die offensichtlich schöne Lounge Ecke ist leider das komplette Gegenteil! Sie ist maximal für 6 kleine Personen geeignet die sich dann aber auch aneinander kuscheln müssen. Das entspricht leider überhaupt nicht der Beschreibung. Dazu kommt die schlechte Qualität...unsere Ecke ist leider schon komplett verbogen...obwohl wir noch nicht einmal richtig genutzt haben!

Ein Artikel der gar keinen spass macht

Wir waren Stunden beschäftigt um dieses teil zusammenzubauen ,eine einzige Katastrophe, wir hätten es sofort zurückschicken sollen ,es hat nichts gepasst.Es ist eine Frechheit so etwas überhaupt anzubieten ,auch wenn es günstig ist

Katastrophe..

Erstmal zur Lieferzeit. Statt der angekündigten Lieferzeit von 4 Wochen waren es 8 Wochen. Zusammenbau ist schwierig, mit Geduld aber ok. Die Lounge ist es aber auch zum Reduzierten Preis nicht Wert. Sieht aus wie billig Möbel aus dem Restposten Markt. Ging also zurück! Sie wurde dann von einer unverschämten Spedition abgeholt, ohne Quittung, und der Preis wurde meinem Konto bis heute, nach fast 3 Wochen, noch nicht gutgeschrieben! Enttäuschend

Keine Empfehlung

Würde ich nicht mehr kaufen, Rattan reißt nach nicht mal einem Jahr. Wurde aber im Winter weg geräumt, stand nicht draußen. Die Tischoberfläche sieht auch nicht mehr schön aus, also fürn Garten ist die Garnitur null geeignet. Schade

Mega entäuscht

Habe am 3.4.2021 den Artikel gekauft für 799,00 Euro. Heute (13.4.2021) schau ich nach dem Artikel weil er heute geliefert wurde. Es waren für meine Verhältnisse zu wenig Pakete. Dann mußte ich feststellen das der Artikel jetzt nur noch für 599,00 Euro drinn steht und nich 10% Rabatt auf Gartenmöbel. Ich ärgere mich riesig darüber.

Nie wieder bei Otto

Die Informationen war das 3 Pakete mit DHL geliefert werden.Die Pakete kamen einzeln da die Post meinte sie wären zu groß um zusammen geliefert werden.Im 1. Paket waren nur Rücken und Seitenteile.Aber schlechte Spiritualität,viele Farbkleckse.In den Bewertungen von anderen Kunden haben wir gelesen dass sie aber 4 Pakete bekommen hatten und uns nur 3 Angemeldet hatten.Wir sind kein weiteres Risiko eingegangen und die Sendung ging zurück. Haben etwas anderes bestellt aber bei Amazon.Lieferung innerhalb von 3 Tagen,alles top.

Hände weg!Nicht zu empfehlen. Kulanz Otto = 0

Ziemlich ärgerlich war, dass die Lounge mit Vogelkot übersät bei mir ankam. Sogar die Polster waren verunreinigt. Die Lounge wurde meinerseits nicht wirklich strapaziert, schon nach kurzer Zeit lösten sich die Fäden in der Mitte der Kissen, sodass es nicht mehr einheitlich aussah. Otto bat mir lediglich 50 € an, neue Kissen könne man mir nicht zusenden. Leider ein Witz, denn Polster sind für eine Lounge weitaus teuerer, als 50 €. Jetzt nach einem Jahr bildet die Tischplatte helle Flecken, es sieht einfach unmöglich aus. Ich kann von der Lounge nur abraten!

Nicht geliefert

Ich habe mir die Lounge bestellt, sollte nach 5-8 Tagen geliefert werden, die Zustellung wurde dan doch geändert und die Pakete kamen nach 2 Tagen, aber nach Öffnung der pakete habe ich festgestellt das nicht alles geliefert wurde! Nun sitze ich auf der helfte der lounge kam damit nichts machen kam die nicht zusammensetzen und bei Otto gibt es keine konkrete antwort!! Schade

Sehr billiger Material

Ich würde es nie weiter empfehlen Material können sie vergessen und die Schrauben ebenso sehr billiges Schrauben Gebrauchsanweisung können sie auch vergessen ich saß zwei Person 7.Stunden die wir zusammen gebracht haben Finger weg Lg

Nie wieder

Dass schlimmste was ich je gekauft habe.Ich habe 2 Monate gewartet das alle Teile kommen und am Ende hatten die keine Füsse mehr .Nie wieder kaufe ich was bei Otto.

Sehr, sehr schlechte Verarbeitung

Sehr, sehr schlechte Verarbeitung, Sitzfläche durchgesessen. Gefecht locker und eingeriessen, Stark defekt. Farbe etwas anders als im Internet.

Für den Preis nicht nochmal!!!

Qualität entspricht absolut nicht dem Preis! Reklamations Schwierigkeiten ohne Ende !!! Nie wieder !!!Danke!

Hatte mich so gefreut.....

Nach langem Warten beschätigt geliefert....Von Seite des Lieferanten kein Ersatz möglich.

Den Preis nicht wert

Ungenügende Qualität . Schlechte Verarbeitung. Preis Leistung nicht gerechtfertigt

gemütliche lounge und für den preis sehr gut ...

gemütliche lounge und für den preis sehr gut auf jeden fall empfehlenswert

Schade

Siecht schön aus aber die Qualität ist 0. Nicht zum empfehlen