Base Level Curvy Trägerkleid Alissa Verstellbare Träger

Schönes Kleidchen mit einem kleinen Manko

Schönes leichtes Sommerkleidchen aus fließendem Stoff. Gerade im schönen Stoff liegt aber auch wiederum das kleine Problem, er ist nämlich permanent elektrisch aufgeladen und klebt so leider am Körper. Ich habe es trotzdem behalten, da ich es für den Strand haben wollte und es so angenehm sonst zu tragen ist. Habe es. Daher eine Nummer größer bestellt, so fällt es lockerer.

absolut nicht meins

Ich habe das Kleid garnicht erst anprobiert, ich war schon beim anschauen enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und man konnte die Finger durchsehen und der Stodd fühlte sich auch für mich komisch an. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Fällt schön

Tolles Kleid, perfekt für den Strand. Auch die Länge ist gut, geht bis zum Knie. Kann in der normalen Größe bestellt werden.

Bessere Passform erwartet

Die Stoffqualität des Trägerkleides ist ganz gut auf den ersten Blick, aber die Passform, in der Länge total zipfelig, geht gar nicht, deshalb zurück.

Tolles Sommerkleid

ich habe dieses Kleid erst in der Größe 54 bestellt, weil meine Konfektionsgröße zwischen 52 und 54 liegt und ich Bedenken hatte, dass es bei Größe 52 im Brustbereich zu eng sein könnte, weil ich gut gesegnet bin. Das war dann aber zu groß und ich habe es in Größe 52 bestellt und was soll ich sagen. Es sitzt perfekt, Ich bin begeistert. Vom Stoff her sehr qualitativ. Ist wenigstens nicht so ein dünnes etwas wo man alles durch sieht. Fällt locker und kaschiert gut die überflüssigen Pfunde im Bauch, Po und Oberschenkelbereich. Geht mir bei 1,62 m genau bis zum Knie, einfach perfekt. Würde es jederzeit empfehlen.

Tolles Kleid

Super Qualität und Passform

Kleid

Das Kleid ist gut, aber die Verpackung lässt zu Wünschen übrig. Im Plastikbeutel, vollkommen lieblos, deshalb ist das Kleid total zerknautscht. Da vergeht einem das Interesse.

Ein toller Artikel, der Spaß macht :)

Diese Kleid ist in der Passform ( Größe 48 bei mir ) sehr bequem und lässig fallend. Das Material ist glatt und ein schönes schwer fallendes Material - als Hauskleid bei den Temperaturen supi )

So bequem :)

Ganz luftiges, leichtes Hängerchen. Gut geschnitten unter den Armen, da schaut nichts unangenehmes raus. Eher eine Größe kleiner bestellen. Trage es zu Hause und habe mehrere im Schrank.

Mein Sonnenkleid

Dieses Trägerkleid wird mein neues Gartenkleid, auch bei der Gartenarbeit will ich schick sein und es bequem haben!

Schönes Kleid

Das Kleid musste ich leider zurück schicken. Es fühlte sich gut an, aber es passte mir nicht.

Gutes Basic aber

Das Kleid kann ich für große Größen nicht empfehlen. Es sah aus, als hätte ich ein Nachthemd an. Schade.

Luftiges Kleid

Luftiges Kleid ,passt und ist in der Größe perfekt,würde ich weiterempfehlen.

Schönes Kleid, tolles Material, super Schnitt. Die Farbe passt zu vielem.

Tolles Sommerkleid

Sehr angenehmer Stoff, toller Schnitt. Ich trage es sehr gerne

Das kleid lässt sich schön tragen und für den Sommer super

Schönes Kleid

Das Kleid kann man gut kombinieren und trägt sich angenehm