ABUKI Kleintierstall Oskar, BxTxH: 170x47x72 cm

Ein schönes Zuhause für unsere Schweine

Der Stall wirkt größer, als er ist. Er wurde von uns nochmal mit guter Holzschutzfarbe komplett gestrichen. So sollte der Stall, integriert in eine Freifläche mind. 4 Jahre halten.

Schöner stall für Meerschweinchen

Leichter Aufbau, dennoch habe ich ihn mir ein bisschen größer vorgestellt. Für 2 - 3 Meerschweinchen aber inordnung

Guter Artikel leider etwas klein

Hasenstall kam gut verpackt und ohne Schäden bei uns an, leider waren wir nach dem zusammenbauen etwas enttäuscht er wirkte auf den Fotos größer. Für zwei Zwergkaninchen ist er sehr gut geeignet für unsere beiden Hasen aber dann doch auf längere Sicht zu klein 😞.

Ein schöner Stall

Man muss bei diesem Artikel unbedingt die angegebenen Maße berücksichtigen, er ist wirklich nicht groß und bietet ohne zusätzlichen Auslauf auch für kleine Kaninchen nicht ausreichend Platz. Die Verarbeitung ist toll, alle vorgeborten Löcher passen haargenau. Ich gebe daher eine absolute Kaufempfehlung.

Sehr schönes Kaninchenheim

Verarbeitung ist sehr gut, der Zusammenbau auch ohne Anleitung sehr einfach. Einziges Manko finde ich, dass die Treppe direkt am Gitter ausläuft, da hätte ich mir etwas mehr Platz für die Zwergkaninchen gewünscht. Aber meinen zwei Hübschen scheint das nichts auszumachen, die springen halt seitlich herunter :-) Ansonsten find ich das Häuschen super für den Garten, auch das Sauberhalten ist dank Schublade sehr komfortabel.

Schöner Stall, aber sehr klein

Schöner Stall, fällt aber sehr klein aus. Man muss definitiv was dran bauen oder Ihn in einem Innengehege als Unterschlupf nutzen. Preis Leistung gut. Hätte nicht erwartet, daß er doch so stabil ist.

Problemlose Lieferung, schneller Aufbau, ein ...

Problemlose Lieferung, schneller Aufbau, ein Nachteil daher ein Stern Abzug das die Dächer zur Reinigung nicht zu öffnen sind.

Super Artikel für den Preis

Der Aufbau war sehr leicht. Das Material gut verpackt und ohne Macken. Das Dach krümmelt ein wenig aber alles in allem ein Artikel den ich wieder kaufen würde.