Base Level Curvy Etuikleid Addy In elasitischer und bequemer Viskose-Mischqualität

Sehr schwer, lang und breit

Das Kleid ist vom Material sehr schwer. Ich habe extra die Gr. 48 bestellt, da mir Kleider ost über dem Busen zu eng sind. Dieses Kleid fällt groß und lang aus. Für jemanden mit einer Größe von 1,65 m viel zu lang.

Sieht nach der Wäsche nicht mehr so gut aus.

Kleid ist aus dickerem Stoff, der sich leicht gummiartig anfühlt (vielleicht durch den Elasthananteil. Mir ist es zu steif und nach der Wäsche hat es sich verzogen. Eher mittelmäßig.

so ein toller stoff

das ganze Kleid wirkt wie verschnitten , über den Taschen wirft das Kleid lauter Falten ,und ich finde man sollte die Längen mit angeben und nicht nur allgemein halten

aangenehmer Stoff

Schönes Kleid. Schlicht und deswegen sportlich oder elegant zu tragen. Leider muß ich sagen, bin ich nicht immer sehr gründlich mit der Kontrolle der Ware. Nun bei der "Generalprobe" gesehen, dass die Naht nicht richtig vernäht ist. An und für sich kein Problem, aber wenn ich mir ein neues Teil kaufe, dann will ich nicht anfangen zu nähen. Sehr ärgerlich. Leider habe ich die anderen Artikel aus der Lieferung schon retouniert. Nun kann ich noch vor Weihnachten die Nähmaschine auspacken.

zu groß

Das kleid ist viel zu groß und der Schnitt für mich ungünstig. Die Qualität ist aber sehr gut.