Base Level Curvy Etuikleid Addy In elasitische

Base Level Curvy Etuikleid Addy In elasitischer und bequemer Viskose-Mischqualität- Farbe: navy dark blue -Größe: 58 (60) Ich habe das Kleid aus der Tüte entnommen , da kam schon ein sehr aufdringlicher süsser Parfumduft mir entgegen - was sich dann nach Ansicht und Prüfung auch so bestätigte - das Kleid ist von Kopf bis Fuss hinten wie vorn glaub ich in ein Parfummfass gefallen - also es wurde wohl eine Zeitlang von einer anderen Kundin getragen und wieder zurückgesendet - also es heisst es wurde auch nicht geprüft nach Retoureneingang und ging wahrscheinlich so wieder ins Lager und ich hatte nun das Nachsehen - ich hab es so wieder eingepackt und werde es zurücksenden mit Aufschrift - Bitte um Prüfung - also meine Bewertung gilt nur für dieses eine Kleid - ansonsten würde ich sagen es ist schön und zeitlos , auch Qualität ist gut

Foto schöner wie live

Das Foto sieht besser aus, als es selbst zu haben. Obwohl es eine schöne Qualität vom stoff hat,wirkt wie ein Sack .