Base Level Curvy Spaghettitop Alexa Verstellbare Träger

Naja

Das Shirt ist sehr kurz und hat komplett verdrehte Träger. Der Stoff an sich ist toll, aber das Shirt völlig verschnitten bzw. komisch zusammengenäht. Ich habe es zurückgeschickt.

Perfekt !

Ein perfektes Top zum einzeln tragen aber auch unter lockeren Blusen/Blazer - sehr angenehmes Material und toller Schnitt ! Damit es locker am Bauchbereich sitzt, hab ich es allerdings eine Nr. größer bestellt ! Aufgrund der Elastizität passt die Oberweite trotzdem und es steht nichts ab unter den Armen ! Dass die Träger verstellbar sind, ist auch ein Mega-Pluspunkt für die Passform ! Habe alle Farben bestellt und bin sehr froh darüber - das werden meine Lieblingstops !

Schönes Spaghettitop!

Dieses Top hat eine gute Qualität und ist für größere Größe gut geeignet. Es ist nicht so eng geschnitten und hat eine gute Länge. Allerdings hätte auch eine Nummer kleiner gereicht.

Gute Qualität und Verarbeitung. Sitzt locker

weich und weit

Das Hemd trägt sich gut z.B. unter einem Pullover, eine Größe kleiner wäre auch ok gewesen.

schönes einfaches Top

Für den Preis ein schönes Top