Base Level Bleistiftrock Jane Formgebende Nähte sorgen für den typischen Sitz

Fällt groß aus

Der Rock hat ein sehr angenehmes, hochwertiges Material. Leider fällt er zu groß bzw. zu weit aus und steht deshalb unangenehm ab. Leider muss ich eine Rücksendung vornehmen. Eine größer kleiner als normal zu bestellen, wäre sicher günstiger. Insgesamt aber ein empfehlenswerter Artikel.

Sehr schöner Rock

Dieser Rock ist sehr schön, fällt allerdings etwas größer aus, ich trage eigentlich alles in der Größe 46, den Rock in dieser Größe musste ich gegen Größe 44 austauschen. Sitz gut,ist sehr bequem und die Länge ist perfekt.

bequemer Rock

der Rock reicht mir bei einer Große von 1,65 m bis zum Knie. Er ist elastisch und passt sich der Körperform an. Er ist sehr leicht und angenehm zu tragen.

Bequemer Rock

Sehr schicker elastischer schwarzer Rock. Leider war der mir am Bund zu weit und über die Hüfte zu eng. Schade.

Super Rock

Sehr schöner flotter Rock, leider zu gross, darum zurück und zwei Nummern kleiner bestellt.

Preis Leistung gut...

.... Stoff war aber nicht meins und der Schnitt passte leider nicht zu meiner Figur. Schade.

sehr angenehmer Stoff, schwere Qualität.

Der Rock sitzt gut, angenehmer dicker Jersey. Gute Qualität. Kann eine Nummer kleiner genommen werden.

Ganz toller Rock

Der Rock sieht super 👍 aus schön zu tragen die Länge ist perfekt

Schöner, schlichter Rock

Der Rock sitzt sehr gut und ist vielseitig kombinierbar. Er ist jetzt nichts besonderes, aber genau das wollte ich. Ohne Verschlüsse, nicht zu weiches Material. Würde den Rock wieder kaufen.