Base Level Bleistiftrock Jane Formgebende Nähte sorgen für den typischen Sitz

Toller Rock

Sehr edel aussehender Stoff, sitzt super, sehr bequem

Was für eine tolle Qualität!!!!

Für diesen Rock kann ich nur die Höchstpunktzahl geben! Die Qualität ist Spitzenklasse! Der Schnitt und auch die Länge sind perfekt. Ich war mir erst wegen der Größe unsicher. Ich trage 36/38 und es gab nur noch die 36. Die passt hier perfekt! Schade, dass es diesen Rock nur in zwei Farben gibt! Sehr klare Kaufempfehlung!!!!

Toller Kombirock

Der Bleistiftrock ist bei 1,67 m Größe ca knielang. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut und dehnt sich. Er hat zwar kein Futter ist aber blickdicht. Ich habe ihn auch in schwarz. Oben kann man auch den Bund rauslassen dann ist er noch 3 cm länger.

Auch ich bin begeistert:-)

Superweicher Schlupfrock ...besonders schön ist dass man den Bund auch rauslassen kann da nur mit ein paar Stichen fixiert... also quasi eine Verlängerung wenn man möchte. Schade dass es ihn nur in blau und schwarz gibt.

Mein Lieblingsrock

Der Rock ist bequem und praktisch, sitzt gut. Man kann ihn sowohl im Sommer als auch im Winter tragen, der Stoff ist von gurer Qualität. Der Rock sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er 'zaubert" eine perfekte Figur.

toller Rock

Ein super schicker toller Schlupfrock, passt einwandfrei, die angegebene Größe in 36 stimmt total. Schade, dass es diesen Rock nicht in mehreren Farben gibt außer in schwarz und dunkelblau.

Passt wunderbar

Der Rock passt sehr gut. Nichts drückt oder ist unbequem, dann elastischem Bundy Nichts auszusetzen. Ein einfacher, schöner Rock der zu vielem kombinierbar ist.

Sehr schick

ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen ich bin total begeistert von der Farbe und auch der Qualität ... leider war mir der Rock zu lang.

Super für's Büro

Habe mir diesen Rock für's Büro bestellt. Habe lange bei der Größe überlegt. Größer ist er bequemer, kleiner aber etwas schicker. Habe dann die kleine genommen.

Super Teil...

Habe den Rock für meine Frau bestellt. Sieht schick aus uns sehr gute Qualität. Meine Frau ist sehr begeistert.

Der Rock sitzt gut. Der Stoff ist nicht zu dünn. Die Länge ist bei mir bei 1,65 wie auf dem Bild.

cooler Rock

Mitbestellerin mag diesen Bleistiftrock, er sitz perfekt, macht eine gute Figur und Größe 38 in Ordnung

Perfekt sitzender Rock

Durch das Stretchmaterial passt sich dieser Rock perfekt an.

Bin begeistert

Egal ob Stiefel oder Pumps, ob Pulli oder Bluse es passt immer perfekt ,trage sehr gerne schlupf Röcke und der Preis passt

Wunderbar, immer wieder

Wunderschöner Basicrock, einfach toll, zu jedem Anlass. Passt perfekt in meiner Größe

Rock

Schöner Rock,kaschiert wunderbar das ein oder andere Röllchen.

Schöner Rock

Schöner Rock, Größe und Passform perfekt. Würde ich wieder kaufen

Rock sitzt ganz super

ek

Lieblingsstück weiter zu empfehlen, passt perfekt

Bleistiftrock

Zeitloser Basic Rock. Tolle Pass-Form. Weiter zu Empfehlen

Super bequem Stretchrock. Sie hochwertig aus.

Schicker Rock

Passt perfekt.Qualität ist gut.Würde ich wieder kaufen.

Schöner Rock

Sitz gut, Material nicht zu dünn, aber weich und angenehm zu tragen. Viel Stretchanteil. Geht ziemlich genau bis zu den Knien. Das blau ist sehr dunkel, fast schwarz.

Ein toller Rock! Super!

Der Rock gefällt mir sehr gut. Macht eine sehr schöne Figur. Die Länge ist auch super. Das Material fühlt sich auch sehr schön an. Absolut zum empfehlen!

Tolles Teil

Schlichter dunkelblauer Rock, gute, figurbetonende Passform. Kann sowohl elegant als auch sportlich getragen werden.

Rock

Super leicht..Stoff sehr angenehm auf der Haut..hab 2 grossen bestellt jedoch meine normale größe hat gepasst

Toller rock

Sehr schöner Rock, geht bis zum Knie, 160cm klein, Lieferung sehr schnell. Gerne wieder bei Otto bestellen

schöner Rock

Der Rock hat eine sehr gute Qualität, lässt sich gut kombinieren und Tragekomfort ist einfach super..

Den Rock habe ich mir für die Arbeit gekauft. Bequem und vom Stoff ideal für den Sommer.