Base Level Bleistiftrock Jane Formgebende Nähte sorgen für den typischen Sitz

Toller Rock

Sehr edel aussehender Stoff, sitzt super, sehr bequem

Was für eine tolle Qualität!!!!

Für diesen Rock kann ich nur die Höchstpunktzahl geben! Die Qualität ist Spitzenklasse! Der Schnitt und auch die Länge sind perfekt. Ich war mir erst wegen der Größe unsicher. Ich trage 36/38 und es gab nur noch die 36. Die passt hier perfekt! Schade, dass es diesen Rock nur in zwei Farben gibt! Sehr klare Kaufempfehlung!!!!

Fällt groß aus

Der Rock hat ein sehr angenehmes, hochwertiges Material. Leider fällt er zu groß bzw. zu weit aus und steht deshalb unangenehm ab. Leider muss ich eine Rücksendung vornehmen. Eine größer kleiner als normal zu bestellen, wäre sicher günstiger. Insgesamt aber ein empfehlenswerter Artikel.

Toller Kombirock

Der Bleistiftrock ist bei 1,67 m Größe ca knielang. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut und dehnt sich. Er hat zwar kein Futter ist aber blickdicht. Ich habe ihn auch in schwarz. Oben kann man auch den Bund rauslassen dann ist er noch 3 cm länger.

Sehr schöner Rock

Dieser Rock ist sehr schön, fällt allerdings etwas größer aus, ich trage eigentlich alles in der Größe 46, den Rock in dieser Größe musste ich gegen Größe 44 austauschen. Sitz gut,ist sehr bequem und die Länge ist perfekt.

Auch ich bin begeistert:-)

Superweicher Schlupfrock ...besonders schön ist dass man den Bund auch rauslassen kann da nur mit ein paar Stichen fixiert... also quasi eine Verlängerung wenn man möchte. Schade dass es ihn nur in blau und schwarz gibt.

Mein Lieblingsrock

Der Rock ist bequem und praktisch, sitzt gut. Man kann ihn sowohl im Sommer als auch im Winter tragen, der Stoff ist von gurer Qualität. Der Rock sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er 'zaubert" eine perfekte Figur.

toller Rock

Ein super schicker toller Schlupfrock, passt einwandfrei, die angegebene Größe in 36 stimmt total. Schade, dass es diesen Rock nicht in mehreren Farben gibt außer in schwarz und dunkelblau.

Passt wunderbar

Der Rock passt sehr gut. Nichts drückt oder ist unbequem, dann elastischem Bundy Nichts auszusetzen. Ein einfacher, schöner Rock der zu vielem kombinierbar ist.

Sehr schick

ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen ich bin total begeistert von der Farbe und auch der Qualität ... leider war mir der Rock zu lang.

Super für's Büro

Habe mir diesen Rock für's Büro bestellt. Habe lange bei der Größe überlegt. Größer ist er bequemer, kleiner aber etwas schicker. Habe dann die kleine genommen.

bequemer Rock

der Rock reicht mir bei einer Große von 1,65 m bis zum Knie. Er ist elastisch und passt sich der Körperform an. Er ist sehr leicht und angenehm zu tragen.

Super Teil...

Habe den Rock für meine Frau bestellt. Sieht schick aus uns sehr gute Qualität. Meine Frau ist sehr begeistert.

Der Rock sitzt gut. Der Stoff ist nicht zu dünn. Die Länge ist bei mir bei 1,65 wie auf dem Bild.

Bequemer Rock

Sehr schicker elastischer schwarzer Rock. Leider war der mir am Bund zu weit und über die Hüfte zu eng. Schade.

cooler Rock

Mitbestellerin mag diesen Bleistiftrock, er sitz perfekt, macht eine gute Figur und Größe 38 in Ordnung

Perfekt sitzender Rock

Durch das Stretchmaterial passt sich dieser Rock perfekt an.

Super Rock

Sehr schöner flotter Rock, leider zu gross, darum zurück und zwei Nummern kleiner bestellt.

Bin begeistert

Egal ob Stiefel oder Pumps, ob Pulli oder Bluse es passt immer perfekt ,trage sehr gerne schlupf Röcke und der Preis passt

Preis Leistung gut...

.... Stoff war aber nicht meins und der Schnitt passte leider nicht zu meiner Figur. Schade.

sehr angenehmer Stoff, schwere Qualität.

Der Rock sitzt gut, angenehmer dicker Jersey. Gute Qualität. Kann eine Nummer kleiner genommen werden.

Nur für bauchlose Frauen

Das Material ist gut, fest und nicht zu dünn. Aber jede Delle und Welle ist sichtbar, deshalb retour.

Wunderbar, immer wieder

Wunderschöner Basicrock, einfach toll, zu jedem Anlass. Passt perfekt in meiner Größe

Rock

Schöner Rock,kaschiert wunderbar das ein oder andere Röllchen.

Schöner Rock

Schöner Rock, Größe und Passform perfekt. Würde ich wieder kaufen

Rock sitzt ganz super

ek

Lieblingsstück weiter zu empfehlen, passt perfekt

Bleistiftrock

Zeitloser Basic Rock. Tolle Pass-Form. Weiter zu Empfehlen

Ganz toller Rock

Der Rock sieht super 👍 aus schön zu tragen die Länge ist perfekt

Super bequem Stretchrock. Sie hochwertig aus.