LASCANA Slip-On Sneaker mit Chunky Sohle, Sabot, Clog, Freizeitschuh

Schlechte Qualität

Ich habe diese wirklich optisch schönen Sneaker bestellt und nach dem Erhalt als Hausschuhe ausschließlich im Haus getragen. Nach nur 2 Monaten löste sich vorne die Naht direkt im Anschluss wurde ein Loch im Stoff sichtbar. Mega schlechte Qualität. Ich habe diesen Schuh nur im Haus getragen und nichts gemacht was diesen Zustand rechtfertigen würde. Für 2 Monate Nurzung ist dieser Artikel viel zu teuer!!! Nie wieder!!!

Sehr große Schuhe

Ich hatte diese Schuhe gekauft, weil sie eine herausnehmbare Sohle haben, und ich muss Einlegesohlen benutzen. Da die Schihe sehr groß sind, lege ich die Einlegesohlen jetzt auf die anderen, so sitzen die Schuhe ganz gut. Will sie nicht tauschen gegen kleinere, weil die Lieferung schon fast 3 Wochen gedauert hat. Ansonsten gefallen mir die Schuhe ganz gut.

Kein barfuß

Der Schuh ist eigentlich bequem wenn man ihn mit Socken trägt. Ich wollte ihn aber für den Sommer als Barfußschuh und dann schmerzt die doch sehr raue Innenverarbeitung umgehend am Fußspann. Daher zurück bei dem doch recht hohen Preis. Habe inzwischen Skechers bestellt die perfekt und ihr Geld wert sind.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh.Ich habe die Schuhe seit 1Jahr und sie sind immer noch im alltäglichen Gebrauch in den warmen Monaten.Tip:Wenn sie schmutzig sind kann man sie in der Waschmaschine waschen bei 30 Grad.Sehen danach wie neu aus!

Nicht zu reinigen

Habe mich anfänglich sehr über die Passform und Bequemlichkeit gefreut. Dann war das Meshgewebe etwas schmutzig und ich habe die Schuhe feucht gereinigt. Während der Trocknung erschienen braune Ränder im Mesh, die den Schuh nicht mehr tragbar aussehen lassen.

ein super - super - toller Schuh

meine Frau hat die Pflegestufe 3,kann mit den Händen - Finger nichts mehr machen,aber mit den neuen schuhen sie kann sie allein anziehen und spazieren, bzw. einkaufen gehen,für sie gibt nix schöneres.

Schuhe sehen sehr gut aus.Auch die ...

Schuhe sehen sehr gut aus.Auch die Verarbeitung ist prima.Leider fallen sie sehr gross aus.Daher gehen sie zurück.Werde sie mir aber eine Nummer kleiner bestellen.Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, ich habe mich auf andere Wertungen verlassen Zweck der Größe ich habe normal 38 und habe sie mir in 37 bestellt passt super also eine Nummer kleiner bestellen

Fällt groß aus

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, musste ihn aber wieder zurücksenden, da er zu groß ausfällt. Für mich, die normal Größe 39 hat, hat diesmal Größe 38 gereicht.

zurückgeschickt

habe nach den Bewertungen extra eine Nummer kleiner gekauft, trotzdem immer noch zu groß

Sieht wie beschrieben aus. Guter Tragekomfort und sehr bequem.

Schöner Sneaker für schlanke Füße

Der Sneaker zum Schlüpfen ist sehr leicht und bequem und hat eine modische Optik. Leider für meine Füße zu schmal, es drückt an den Seiten. Daher zurückgeschickt.

Sehr bequem

Hab die Sneakers wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt …passt

Super toller Artikel

Ein sehr schöner Schuh. Ich trage fast nur solche und bin begeistert, dass ich diesen Schuh gefunden haben. Auf Grund voriger Bewertungen zwecks Größe bin ich gut damit gefahren auch eine Nummer kleiner zu nehmen, war total richtig. Auch dieses Mal Dir schnelle Lieferung. TOP

Leider zu klein ,..

und leider gibt es diesen Schuh nicht größer ,echt schade !

Äußerst bequemer sportlicher Schuh !!!

Habe ganz breite Füße 🦶🙄 Dieses Model ist wunderbar bequem und dazu sieht es nicht zu klobig aus 😉 Wie die anderen Schuhe , für die ich mich meistens entscheiden muss !!! Absolute kaufempfehlung

Ein toller Artikel der viel spaß macht

Tolle Verarbeitung, tolle Qualität für kleines Geld tragekopfort und aussehen sehr klasse würde ihm sehr weiterempfehlen damit kann mann sich sehen lassen einfach top.

Unterirdisch!

Ich habe zwar diese Schuhe bestellt und auch eine Bestätigung bekommen, geliefert wurde ein dunkelblaues T-Shirt. Das ist mir bisher bei keinem Onlinehändler passiert!

sehen gut aus

Die Sneaker sind so, wie ich es mir gewünscht hätte. Nur leider sind diese viel zu groß. ging leider zurück. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Super bequemer Schuh

Ein Wohlfühlschuh zum reinschlupfen,bequem und angenehm zum laufen. Farbe und Form gefallen. Würde ihn weiter empfehlen.

Sehr bequeme Sneaker

Leider fallen die Sneaker eine Nummer zu groß aus. Deswegen Umtausch Ansonsten sehr stylisch und super bequem

Guter halt

Dieser Schuh läßt sich gut tragen.Sohle ist hoch gut zum laufen.Gut zum rein schlupfen

sehr leichter Schuh

Ich bin zufrieden mit den Sneaker er ist sehr leicht und man läuft super damit.

schöner Artikel

schöner Schuh, bequem zu tragen. Sehr leicht, würde ich weiterempfehlen

Laufe gut darin ,extra hohe Sohle. Gefällt mir .stehe bequem drinn

Schöner Artikel

Ein schöner bequemer Schuh der auch gut verarbeitet ist

Guter Sitz

Toller Schuh, guter Sitz. Schnürt nicht ein und drückt nicht