Jack Wolfskin WOODLAND 2 TEXAPORE MID W Wanderschuh wasserdicht

Toller Schuh

Ich hatte sie in 39 bestellt, weil ich dachte im Winter macht es Sinn ein paar dicke Socken darin anzuziehen. Das hätte ich nicht gemusst, denn sie fallen in 38 bequem aus, so dass man ohne weiteres auch mit dickeren Socken bequem laufen kann. Der Fuß hat halt, optisch sind die Stiefel wirklich schick, leider musste ich sie zurückschicken, weil sie zu groß waren.

Nicht geeignet bei nassen Steinen

Der Schuh sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Ich wollte ihn für die Übergangszeit, weil er wasserfest ist. Leider musste ich jetzt feststellen, dass ich auf nassen Steinen damit rutsche wie auf Glatteis. Somit hat er seinen Zweck verfehlt.

Schade…

Habe sehr auf die Schuhe gefreut. Leider, trotz einer Schuhgröße größer, zu klein…deshalb zurück. Farbe und Qualität sind in Ordnung.

Super schuh

Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus. Super lauffeeling. Keinerlei blasen oder Druckstellen. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Klare Kaufempfehlung!

Super leichter (nicht klobig) und bequemer (keine Blasen) gut abgefederter Wanderschuh, absolut wasserdicht selbst bei starkem Regen dicht. Profil der Sohle ist am Anfang wie bei fast allen neuen Schuhen etwas rutschig aber nach der ersten Tour war das kein Problem mehr! Wichtig obwohl meine Füße sehr schmal sind habe ich eine Nummer größer bestellt was so genau richtig war so passt er mit normalen und auch mit gepolsterten Wandersocken! Klare Kaufempfehlung nicht abschrecken lassen durch schlechte Bewertungen sondern selber probieren!

Sehr bequem

Ich brauchte diesen Schuh zum Walken und bin begeistert. Er ist sehr leicht und bequem, ich bin einfach so losgelaufen und hatte keinerlei Probleme.Er ist rundherum gut abgepolstert, es gab keine Druckstellen( weit genug für meinen Hallux).Es war gestern neblig und feucht, hatte trockene Füße. Normalerweise habe ich Größe 40,habe aber Größe 41 bestellt.Somit passte er auch mit etwas dickeren Socken. Also bin ich rundherum zufrieden.

Leichte und bequeme Wanderschuhe

Nach langer Suche endlich gefunden: Leichte Schuhe, guter Halt/Sitz, kein Druck auf die Achillessehne, Schutz der Knöchel, eigene Einlagen passen, gute Verarbeitung. Wie empfohlen eine Nummer größer bestellt (40)

Sehr leicht und für Einlagen geeignet

Dieser Schuh ist sehr leicht, bequem und was das Wichtigste für mich ist, für orthopädische Einlagen geeignet. Er trägt sich sehr angenehm und man ist damit gut zu Fuß. Das einzige Problem: bei nassem Untergrund, also Kopfsteinplaster oder Laub, rutscht man leicht, weshalb man dann unsicher wird. Das dürfte bei Wanderschuhen nicht passieren!

Wunderschöner Schuh

Ein wunderschöner Wanderschuh, gute Qualität und bequem. Nur leider viel zu groß.

Wasserdurchlässig 😥

Zum Laufen im trokenen Gelände sehr gut geeignet, doch jetzt bei diesem Wetter 😔. Schade, da sie eigentlich sehr bequem sind!!!!!

Angenehm zu tragen

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen, relativ leicht, bin voll zufrieden

Leider falsche Größe!

Der Schuh war nicht für mich passend, ansonsten gut!

Ein toller Artikel , der gut für Arbeit ist

Ich möchte noch einmal kaufen für meine Freundin

sehr schön und hochwertig