Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(90)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Kein 0-Gradfach
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat der Kühlschrank kein 0-Gradfach, sollte jeder neue Kühlschrank heutzutage haben.
von Udo P. aus Steinach am 06.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kundenservice schlecht
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn der Artikel nicht ab Werk beschädigt gewesen wäre und uns die Türe für den Kühlschrank ausgetauscht hätte hätten wir uns gefreut. Aber es ist alles zu kompliziert mit Samsung und OTTO. Man könnte alles für den Kunden einfacher gestalten leider dauert die Abwicklung viel zu lange.
von einer Kundin aus Remscheid am 29.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gerät wurde mit Delle in der Front Tür geliefe
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich eine tolle Kühlgefrierkombination allerdings wurde dieser mit einer durchgehende Druckdelle in der Tür geliefert.
von einer Kundin aus Berlin am 24.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fehlerhafte Verarbeitung
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schlechte Verarbeitung.
Beule in der Fronttür.
Dichtung an der Gefriertür undicht.
Alle 3 Schubladen des Gefrierteils stoßen beim öffnen an die Tür.
Bisher bessere Qualität von Samsung gewohnt!
von einem Kunden aus Hamburg am 03.10.2022
Verkäufer: OTTO