Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(90)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Katastrophaler Support, schlechte Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu Beginn kam ein verbeulter Kühlschrank an, dieser wurde innerhalb einer Woche ausgetauscht. Soweit so gut; der Umtausch lief reibungslos.
Danach sollte der Türanschlag getauscht werden - von links nach rechts. Der Umbau gestaltete sich schwierig. Gewinde sind im Kühlschrank keine vorhanden; die Gewinde werden sämtlich durch die Schrauben ins Blech geschnitten. Die Schrauben sind nach dem ersten Ausbau bereits "rund", d.h. man muss sehr umsichtig beim Wechsel umgehen. Schließlich stellte ich fest, dass zwei Bohrungen für das Scharnier des Gefrierfachs nicht fluchten. Der Samsung Support leitete, nach 2 Telefonaten und einer E Mail, an einen lokalen Reparaturdienst weiter. Dieser meldet sich seit 10 Tagen nicht mehr zurück. Von Otto man lediglich der Hinweis, mich an den Samsung Support zu richten.
Das Innenleben hat bereits einige Kratzer erlitten, allein dadurch, dass die Einlegeböden entfernt sind (diese sind mit Klebeband beim Transport gesichert, um das Band zu entfernen, müssen die Böden teilweise raus). Grund ist, dass die Einlegeböden teilweise scharfkantig sind.
Zuguter letzt überzeugt das Innenleben durch einen recht starken Eigengeruch, der auch nach tagelangem "Offenlassen" nicht verschwindet.
Wer den Türanschlag nicht versetzt, mit dem recht starken Plastikgeruch im Innenleben klarkommt, und über die scharfkantigen Einlegeböden hinwegsieht, erhält einen sehr effizient gebauten Kühlschrank.
Wer langlebiege Qualität und vor allen Dingen mit einem Kundensupport rechnet, der sollte vorsichtig sein. Für mich war dies eine absolute Negativerfahrung; von Seiten Otto ist das reine verweisen auf den Samsung Support ebenfalls unzureichend. Der Kühlschrank erfüllt damit nicht unsere Ansprüche, hat uns Geld und Energie gekostet; wir warten immer noch auf eine Lösung. Schade.
von einem Kunden aus Haar am 11.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schief/wackelt/nerfige Tür
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich beim ersten Blick nicht schlecht aber nach 3 Wochen bei mir zuhause fällt einem auf das die Tür unten besser schließt wie oben dadurch ein lautes Geräusch entsteht beim schließen...
Nicht schön dann steht er so schief nach hinten und die Tür will nie ausbleiben fällt direkt zu...
Ja dann mal versuchen einzustellen vorne unten an den Rädchen sie werden verzweifeln !
Dann wackelt der ganze Kühlschrank beim öffnen und schließen ,sehr nervig...
Dann ist er von den Proportionen nicht so schön wie z.b ein Liebherr der absolut 0 Probleme macht und einfach alles perfekt ist !
Steht perfekt gerade ,Tür lässt sich ganz normal offen und bleibt auch stehen und wackelt nicht und er sieht nicht so lang und schmal aus wie der Samsung ca 2cm Unterschied die viel ausmachen denke auch der Liebherr ist ein tick breiter und der kostet genau das selbe !
Auch hatte ich 2 von den Bespoke und jedesmal das Gefühl das es Rückläufer waren....
Also nur noch Liebherr....
Und von Samsung nur Handys
von Dirk L. aus Bad Kreuznach am 06.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
geringe Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Produkt gekauft, leider ist die Qualität schlecht, der Motor macht ein klapperndes Geräusch, die Gefrierschubladen passen nicht gut, ich habe Garanti oft angerufen und sie haben es nicht ersetzt, schlechter Service und Junk-Produkt.
von Shokrollah B. aus Herne am 18.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ware war beschädigt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank wurde mit mehreren Beulen geliefert. Es sollte einen Preisnachlass geben, doch das ist nie paasiert.
von einem Kunden aus Erfurt am 18.09.2023
Verkäufer: OTTO