Samsung Kühl-/Gefrierkombination Bespoke RL38A7B5BS9, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Ein gutes Gerät

Das Gerät ist gut, die Tür kann man nicht so einfach wechseln können.

Gut

Der Abstand zwischen den Stockwerken kann nicht verändert werden.

Tolle Wahl

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Kühlschrank.Unser Obst und Gemüse bleibt sehr viel länger frisch. Er bietet enorm viel Platz. Das einzigste was uns etwas stört: Die Kühlschranktüre bleibt nicht offen....wenn ich was aus dem Kühlschrank hole und mich kurz umdrehe um es auf den Tresen zu legen geht einfach die Türe zu.Das nervt etwas.

Schönes Design

Wir hatten davor schon Samsung und waren sehr zufrieden. Ein bischen schwierig war es die Böden rein und raus zu machen dadie Tür nicht weit genug sich öffnen lässt. Sonst alles super. Das Gerät ist so leise das man dabei schlafen könnte. Fehlt nur noch Licht im Gefrierteil.

Schöner Kühlschrank, aber...

Der Kühlschrank ist schön und geräumig. Lieferung war schnell und die Fahrer freundlich. Einziger Minuspunkt ist das Ändern der Tür. Da ist sehr aufwendig. Habe ich bei anderen Kühlschränken schon einfacher erlebt.

Großer Kühlschrank

Der Kühlschrank ist wirklich sehr groß. Gut ausmessen. Ich war doch etwas erschlagen davon. Super Aufteilung, aber irgendwie bleibt die Tür nicht auf.

nicht zufrieden

der kühlschrank ist groß, aber wenig brauchbar, innen unbequem, die regale zu eng, die untere schublade ist unbequem klein, die obere schublade im gefrierschrank ist klein, die untere schublade ist so lala nur der schnitt ist gut groß und bequem , wenn ich nicht online kaufen würde, würde ich es nie kaufen, für eine Familie nicht geeignet, höchstwahrscheinlich für eine Person, funktioniert gut, hält die Temperatur.

Tolle Kühl-/Gefrierkombination

Im dritten Anlauf hat es nun geklappt, dass ich meine neue Kombi (ohne Dellen) bekommen habe und bin sehr zufrieden! Die Kombi ist super leise und hat ganz schnell auf die Betriebstemperaturen runter gekühlt. Regale und Schubladen sind ausreichend vorhanden, jedoch war das 'auspacken' der Regale schon eine Arbeit. Jede Ecke ist mit Styropor umklebt, zusätzlich ist jedes Regal noch an die Wände geklebt. Die Tür läßt sich leider nicht ganz so weit öffnen, so dass die Entfernung der ganzen Kleber schon Aufwand war. Die Gefrierschrank-Schubladen sind extrem dünn und irgendwie flatterig, so dass ich mal gespannt bin, wie lang diese halten. Alles in Allem sieht die Kombi aber super aus und durch die gute Energieklasse fällt auch nicht so viel Stromverbrauch an. Trotz der kleinen 'Mängel' gibt's von mir eine Kaufempfehlung. Die Hermes Mitarbeiter waren freundlich und haben die Kombi bis an Ihren Platz gebracht.

Super Kühlschrank

Ein komfortabler Kühlschrank. Viel Platz, ansprechendes Design, gute Kühlung. Wenn die (leisen und wohl auch notwendigen) Geräusche weniger häufig wären, wäre es eine uneingeschränkte Empfehlung, aber auch so sind wir sehr zufrieden.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Der Kühlschrank ist super leise und man hat viel Platz! Alles was in der Beschreibung steht trifft zu. Ich bin begeistert SAMSUNG ist einfach eine top Marke. Es gibt leider von mir einen Abzug, da man den Kühlschrank nicht bis in die Wohnung getragen hat, wie vereinbart.😠 Der Kundendienst musste es mit mir lösen und so mit ist die Sache geklärt.🤗

Cooles Gerät was macht was es soll…

Sehr zu empfehlen!

Kühlschrank sehr geräumig, Qualität sehr ...

Kühlschrank sehr geräumig, Qualität sehr gut, Fächeraufteilung super.

Super viel Platz und übersichtlich

Super Aufteilung läuft sehr ruhig